Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
580 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Euch zurück es auszuleben?

*******tive Mann
196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hält Euch zurück es auszuleben?
Wo steht Ihr?
Welche Bedenken gibt es?
Welche Unterstützung könntet Ihr gebrauchen?
****om Paar
39 Beiträge
Was uns am Ausleben hindert:

Der Alltag, mit Job, Kindern, Haushalt und was sonst noch so dazugehört. *kindergarten* *putz* 🛒 *hund*

Zudem sind wir in unseren Freizeit viel unterwegs. *dance* *biker*
Achja, und unsere Nachbarn. *spanner*
Sowie der weibliche Zyklus. 🍓

Es ist echt schade, so ausgebremst zu werden.

Unterstützung? Gute Frage *nixweiss*

Wie sieht es denn bei euch anderen aus?

LG DiaDom *kuss2*
****ay Paar
67 Beiträge
Die Frage ist doch nicht nur "was hält Euch zurück" sondern auch "bei was hält es Euch zurück", denn die Grenzen sind doch bei jedem ganz individuell.
Beim Spielen Zuhause hält uns nichts zurück, wenn die Wände nicht "dick" genug sind, haben die Nachbarn heute leider Pech. 😳
Aber in der Öffentlichkeit sieht das ganz anders aus, da sind die Grenzen von Ihm und mir sehr unterschiedlich. Die Erziehung zum sittsamen Wesen kann ich Zuhause problemlos abschütteln aber in der FuZo pirscht die sich gern von hinten an und läuft mir unverhofft kalt den Rücken runter. Dann ist die Hand unter dem plötzlich zu kurzen Rock schon eine Herausforderung 🤷🏻‍♀️ und mein Held amüsiert sich köstlich über meinen Gesichtsausdruck
Gruss Patrice
*******7674 Paar
39 Beiträge
Wir lieben unseren BDSM von zart bis hart. Wir starten nicht von 0 auf 100, unser BDSM beginnt sehr sinnlich und steigert sich dann. wir lieben das sensual-play. Das zärtliche Führen einer Peitsche über die Haut. Die Steigerung von Intensität und Lust mit Paddle, Flogger und Kurzpeitsche.
Was uns zurückhält?
Die alltäglichen Dinge des Familienlebens, die Gedanken, die sich bei uns beiden den ganzen Tag über ansammeln und die wir abends austauschen. Bis Ruhe und Stimmung einkehren.
Meistens sind wir auf der Suche nach schönen Locations oder Events. Dann ist der bevorstehende Termin schon mit Erregung im Kopf und die halbe Woche mit einem leichten Lächeln in den Gesichtern zu sehen.
Natürlich wird auch zu Hause gespielt, aber das Knistern unter Gleichgesinnten hat schon was. Deshalb sind solche Veranstaltungen meist auch die Höhepunkte, auf die wir uns sehr freuen.
*******1545 Mann
138 Beiträge
Eigentlich eine banale Frage.
Bei genauerer Betrachtung gibt es sicherlich sehr facettenreiche und individuelle Antworten.
Der Reiz sollte allerdings auch etwas Besonderes bleiben.
Wenn er zum Alltag wird, ist er nicht mehr der Reiz, der den Kick gibt, sondern verblaßt.
****ies Frau
105 Beiträge
Alles an bdsm ist immer noch für einige Leute sehr erschreckend und wenn man da in ein kleinen Dorf wohnen reden die Leute auch darüber deshalb kann man es sich machmal nicht erlauben es auszuleben BDSM und andere Sexleben ist immer noch nach all der Zeit in Deutschland noch sehr unerkannt und beachtet was ich sehr schade finde
*******k_bw Mann
13 Beiträge
Die Unerfahrenheit. Am Rande der erträglichen Schmerzen unterwegs zu sein ist so etwas von bereichernd. Mega geil. Die Grenzüberschreitung aber völlig abtörnend. Zumindest für mich - für beide. Wir bewundern dann lieber auf der sicheren Seite.
*******k_bw Mann
13 Beiträge
Bewegen uns. Oh je die Autokorrektur 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.