Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2294 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen "Alltagsdevot" und "Devot"438
In einem anderen Beitrag kam bzw. ein Widerspruch auf.
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind devote Bi-Männer unkreativ?

*****boy Mann
236 Beiträge
Zitat von ********iter:
Immerhin habe ich heute das Wort Wunschzettel-Sub gelernt 🤗
Meiner Erfahrung nach sind da besonders dominante ladys sehr allergisch😊
*******elle Frau
2.367 Beiträge
Ich finde das viele devote Männer gerne den Seestern machen, aber null Kreativität an den Tag legen, was die Gegenseite vielleicht toll finden könnte, oder deren Vorstellungen umsetzt.
Dies Männer die kommen und erzählen, daß sie gerne den Arsch wahlweise den Schw*** genadelt haben wollen, ohne auch nur mich als Mensch wahrzunehmen und erst einmal mit Respekt und Höflichkeit begegnen.

So lange Männer wirklich nur mit ihre Schw*** denken werden sie nicht ihre Vorstellungen in die Realität umsetzten können.
****ij Mann
857 Beiträge
Es kommt auf die Art der Beziehung an.
Beim "Vorgespräch" für eine Spielbeziehung, sage Ich schon genau was meine Tabus sind, was Ich mag und wie Ich gerne bestraft werde.
Ob der Herr/die Dame das dann auch so handhaben, das liegt nicht in meiner Macht, mal abgesehen von meinen Tabus, die sind unumstößlich.

Bei einer TPE, habe Ich als Sklave und jetzt wähle Ich bewußt dieses Wort, nichts zu melden.
Ich bin Eigentum, der Dame, oder des Herren, da kann Ich wohl einen Vorschlag machen, sofern es gewünscht wird, aber mehr steht mir nicht zu, da bin Ich dann auch Tabulos, weil Ich das Eigentum der Herrschaft bin.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden