Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2281 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken132
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit fingern, die Rosette wirds dir danken

********1963 Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mit fingern, die Rosette wirds dir danken
Perso liebe ich es sehr,

wenn ich geblasen werde, und dabei die Finger oder die Faust in meiner Rosettenfotze spüre.
Aber genauso gebe ich gerne einen Blow Job auf diese Weise mit Spermaschlucken

LG Xman
********reue Paar
4.279 Beiträge
Wenn mein Gegenüber gespült ist gerne, leider ist das sehr häufig nicht der Fall. Deshalb bin ich mit sowas immer sehr zurückhaltend.

Fremde Finger in meinem Arsch mag ich gar nicht, weil die meisten Kerle wenig Gefühl haben und mir zuviel mit ihren Fingernägeln anrichten.

Da bevorzuge ich ganz klar richtige Schwänze.
****59 Paar
2.108 Beiträge
gespühlt = vorausetzung

Ich würde mich schon als Ausdauernden bezeichnen , wenn aber dazu schön gefingert wird ist es mit meiner Ausdauer vorbei.

Fleurs_Treue -- muß dir leider Recht geben / Gefühl und Mann läßt oft zu wünschen übrig, leider auch beim eindringen mit dem Schwanz. Viele nehmen sich einfach zu wenig Zeit, als ob Sie was verpassen oder auf der Flucht sind.
********reue Paar
4.279 Beiträge
Es ist nach meiner Erfahrung angenehmer mit schwulen Männern Sex zu haben, als mit denen, die nur einen Kerl nehmen, weil gerade keine Frau zur Verfügung steht.

Da können einem fast manche Ladies echt Leid tun.
****59 Paar
2.108 Beiträge
Zitat von ********reue:
Es ist nach meiner Erfahrung angenehmer mit schwulen Männern Sex zu haben, als mit denen, die nur einen Kerl nehmen, weil gerade keine Frau zur Verfügung steht.

Da können einem fast manche Ladies echt Leid tun.

Ob schwule Männer angenehmer sind als .............. möchte ich bezweifeln.
es gibt auch den rücksichtlosen Schwulen aber auch den Einfühlsamen der nur mal mit einem anderen Mann.............
********reue Paar
4.279 Beiträge
frka59

Auf welchen Erfahrungen basieren denn Deine Zweifel? Ist das eine Vermutung oder hast Du den entsprechenden Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.