Nicht mehr ganz das Frischfleisch, eher schon Gammelfleisch,
aber Schimmel in der Lasagne ist kein Qualitätsmangel!
Willkommen bei meinem Humor!
Moin, ich bin die Aleks aka Tenshiko/Tenshi bzw. auf Insta T´olin Kohrr
und im Geburtenregister steht Aleksandra Maria Sofia, das wären dann so alle Namen auf die Ich reagiere.
Kommendes Frühjahr erreiche ich mein "Level 48", wohne im sehr ländlichen Münsterland angrenzend zum Niederrhein, bin lesbische Singlefrau
Wie man sieht, ich bin ne Grufti

und das schon weit vor meiner Transition, ja ich bin Transsexuell mit Operationen und dem ganzen Kram drum rum und wie die meisten Gruftis trage ich nur schwarz,

aber mal leger, mal sexy, mal provokant.
Hobbys hab ich natürlich auch, und wie immer sind es verdammt teure.
Da wären die 3D-Druckerei, ich mach Cosplay (herstellen und tragen von Kostümen im Bereich StarWars) und besuchen von entpsrechenden Conventions
Und zudem bin ich mit dem Imperathomas e.V. in Kombination mit meinem Cosplay, Spenden für die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe" sammle.
Was das sexuelle angeht....
Ich hab rausgefunden das ich weder mit Dominanz noch mit Devotion was anfangen kann, Unterwerfung egal von welcher Seite ist für mich uninteressant geworden und kickt nicht mehr, so wie es mal war.
Nein ich sehe das aus einer anderen Sicht un bin eher aktiv und passiv, was aber nichts mit der klassischen Dom/Dev Rollenverteilung zu tun hat.
Nein, andere zu bespielen und auch selber bespielt zu werden macht mir deutlich mehr Freude als wenn ich in der starren Rollenverteilung geblieben wäre.
Man könnte also sagen das ich switche, nur eben nicht im klassischen Sinne.
Ich mag zwar gerne Kontrolle haben oder auch abgeben, aber das hat für mich nichts mit Unterwerfen zu tun.
Und ganz besonders weil es Praktiken sind die, die tiefes Vertrauen erfordern und auch nicht direkt beim ersten mal ausprobiert werden, ich lasse nämlich nicht jede an meinen Hals und zudrücken, ebenso mache ich das auch nicht bei jeder die mit mir in die Kiste hüpft.
Auch was Beziehungen angehen, so bin ich da gerade in einem Umdenkprozess.
Bislang war ich immer monogam in einer Beziehung, aber ob das nun wirklich das richtige für die Zukunft weiß ich nicht so genau, ich probiere gerade was zu mir passt und sich gut anfühlt.
Auch wenn bei mir "offene Beziehung" angegeben ist, so ist die Hübsche an meiner Seite zwar nicht meine Freundin, aber eine F+ ist es auch nicht... eine Romanze ist es auch nicht und wir geben uns raum, vor allem hätte ich auch gerne ne Partnerin in der Nähe, und ihr wisst ja nun aus dem/dev mach ich mir nichts, dürft ihr beides sein aber erwartet nicht von mir das ich darauf eingehe
Für mich steht nur der Spaß am einzelnen bdsm-spielerein im Vordergrund, die Unterwerfung fällt bei ungenutzt vom Tellerrand.
Bezüglich Foto(s), da verweise ich mal kackfrech und unverfroren auf mein Profil,
ich brauch nämlich Likes und Klicks!
