Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die fünfte

Vorstellungsrunde die fünfte
BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Fünfte
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellung *willkommen*
*******nna Frau
7 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich bin die Anna. Ich bin eine Transfrau, seit dem 3.12.2024 auch ordentlich eingetragen. Meine Geschichte beginnt mit 15 Jahren, wo ich von Männern Missbraucht worden bin. Diese Erlebnisse begleiten mich mein restliches Leben. Ich habe über 30 Jahre als normaler Mann gelebt, Mich in dieser Zeit allerdings selbst aufgezehrt und abgestoßen. Gerettet hat mich meine Mistress die ich zufällig kennen gelernt habe. In den drei Jahren die ich das Glück hatte ihr zu dienen haben wir festgestellt, dass ich nur als Frau wirklich frei und glücklich sein Kann. Seit zwei Jahren lebe ich offen als Frau. Long Story, Short. Ich freue mich riesig darauf, mich mit euch austauschen zu können, und danke sehr für die Aufnahme. Ich spiele unten. Mal sehen, was passiert, ich bin allem aufgeschlossen. Mein Hobby: ich sammle Erfahrungen.
Nicht mehr ganz das Frischfleisch, eher schon Gammelfleisch,
aber Schimmel in der Lasagne ist kein Qualitätsmangel! *klugscheisser*

Willkommen bei meinem Humor!

Moin, ich bin die Aleks aka Tenshiko/Tenshi bzw. auf Insta T´olin Kohrr
und im Geburtenregister steht Aleksandra Maria Sofia, das wären dann so alle Namen auf die Ich reagiere.

Kommendes Frühjahr erreiche ich mein "Level 48", wohne im sehr ländlichen Münsterland angrenzend zum Niederrhein, bin lesbische Singlefrau

Wie man sieht, ich bin ne Grufti *haumichwech* und das schon weit vor meiner Transition, ja ich bin Transsexuell mit Operationen und dem ganzen Kram drum rum und wie die meisten Gruftis trage ich nur schwarz, *oha* aber mal leger, mal sexy, mal provokant. *floet*

Hobbys hab ich natürlich auch, und wie immer sind es verdammt teure.
Da wären die 3D-Druckerei, ich mach Cosplay (herstellen und tragen von Kostümen im Bereich StarWars) und besuchen von entpsrechenden Conventions

Und zudem bin ich mit dem Imperathomas e.V. in Kombination mit meinem Cosplay, Spenden für die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe" sammle.

Was das sexuelle angeht....

Ich hab rausgefunden das ich weder mit Dominanz noch mit Devotion was anfangen kann, Unterwerfung egal von welcher Seite ist für mich uninteressant geworden und kickt nicht mehr, so wie es mal war.
Nein ich sehe das aus einer anderen Sicht un bin eher aktiv und passiv, was aber nichts mit der klassischen Dom/Dev Rollenverteilung zu tun hat.

Nein, andere zu bespielen und auch selber bespielt zu werden macht mir deutlich mehr Freude als wenn ich in der starren Rollenverteilung geblieben wäre.
Man könnte also sagen das ich switche, nur eben nicht im klassischen Sinne.
Ich mag zwar gerne Kontrolle haben oder auch abgeben, aber das hat für mich nichts mit Unterwerfen zu tun.
Und ganz besonders weil es Praktiken sind die, die tiefes Vertrauen erfordern und auch nicht direkt beim ersten mal ausprobiert werden, ich lasse nämlich nicht jede an meinen Hals und zudrücken, ebenso mache ich das auch nicht bei jeder die mit mir in die Kiste hüpft.

Auch was Beziehungen angehen, so bin ich da gerade in einem Umdenkprozess.
Bislang war ich immer monogam in einer Beziehung, aber ob das nun wirklich das richtige für die Zukunft weiß ich nicht so genau, ich probiere gerade was zu mir passt und sich gut anfühlt.

Auch wenn bei mir "offene Beziehung" angegeben ist, so ist die Hübsche an meiner Seite zwar nicht meine Freundin, aber eine F+ ist es auch nicht... eine Romanze ist es auch nicht und wir geben uns raum, vor allem hätte ich auch gerne ne Partnerin in der Nähe, und ihr wisst ja nun aus dem/dev mach ich mir nichts, dürft ihr beides sein aber erwartet nicht von mir das ich darauf eingehe
Für mich steht nur der Spaß am einzelnen bdsm-spielerein im Vordergrund, die Unterwerfung fällt bei ungenutzt vom Tellerrand.

Bezüglich Foto(s), da verweise ich mal kackfrech und unverfroren auf mein Profil,
ich brauch nämlich Likes und Klicks! *floet* *lol*
*****R41 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe *anmach*.

Mein Name ist Chris und bin noch recht neu hier im Joy und auch im Bereich BDSM noch recht unerfahren. Die ersten und zweiten Berührungspunkte haben mich allerdings total gepackt und so würde ich gerne hier anknüpfen.
Dazu suche ich Gleichgesinnte, die mir die Möglichkeit und Chance geben, mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln zu können und somit auch zu Eurer Lust beitragen zu können *anmach*.

Habt eine schöne Adventszeit *fessel* *spank*

LG
Chris
**********TUDIO
105 Beiträge
Ihr Lieben, wir freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein.

Wir denken, wir haben den Platz für die Auslebungen eurer Vorstellungen. Einfach, um du selbst zu sein, mit denen die du magst. Vor allem, weil es sich um ein ehemaliges großes Studio einer Devoten und einer Domina handelt.

Vielleicht habt ihr ohnehin einmal einen Aufenthalt in Leipzig geplant und wollt dabei euren Neigungen nachgehen und das kombinieren. Denn ihr könnt bei uns übernachten und das gleich mit der Auslebung eurer Sehnsüchte verbinden. Dafür haben wir vielfältige Möglichkeiten, die zudem authentisch sind.

Wir würden uns freuen, wenn es Besuch aus anderen Landen gibt und sich vielleicht der "Fremdenverkehr" auf diese Weise ergibt. *zwinker*

Außerdem, da wir ehrlich gar nicht so viel Erfahrung in BDSM und Fetisch-Themen haben, freuen wir uns darüber, tiefer in diese spannende Welt einzutauchen und durch die Gruppe allgemein mehr zu erfahren und Austausch zu finden.
********chMH Mann
114 Beiträge
Neu in der Gruppe und neugierig auf Euch
Hallo und einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯

Ich Danke dem Mod-Team für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das Thema BDSM lässt mich schon eine Weile nicht mehr los und ich wünsche mir in dieser Gruppe auf aufgeschlossene und interessante Menschen zu treffen. Zum einen, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mehr über das Thema zu erfahren und zum anderen, hoffe ich durch den Input so meine Neugierde und die Lust auf BDSM ausleben zu können.

Alles weitere zu mir und meinen Vorlieben findet ihr auf meinem Profil. Falls Fragen auftauchen oder Ihr einfach nur mit mir in Kontakt treten möchtet, freue ich mich über Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße
Winni

*********orld Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu dabei, hier und eigentlich überhaupt hier.
Ich hab ein wenig gebraucht, um zu kapieren, was ich eigentlich wirklich will. Viele Umstände machten es etwas schwierig.
Nun, ich bin hier und seitdem ich mich etwas mehr dem Lifestyle geöffnet habe, habe ich immer mehr festgestellt, dass ich die Verbindung von Dominanz und Devotismus wirklich sehr genieße, wobei ich definitiv sub bin.
Ich bin berufsbedingt relativ häufig ein absoluter Hardliner und freu mich einfach, dass ich privat mittlerweile festgestellt hab, dass meine eigentliche "Rolle" das absolute Gegenteil ist.
Alles etwas schwierig zu erklären, aber vielleicht kommt's noch.
Ich freue mich hier auf spannende, inspirierende Menschen, die mir gut tun- und denen ich gut tu. Mir geht's nicht zwingend um ne "schnelle" Nummer- auch mal okay, klar- aber vielmehr freu ich mich Dinge zu erleben, mich zu entdecken und so weiter. Ihr wisst schon. Was ich sagen wollte- cool, dass ich hier sein darf. Ich freu mich sehr.

Also- bin Dortmunder, verbringe einige Teile meines Monats aber mittlerweile auch in Berlin.

Freu mich sehr auf euch.
Liebe Grüße!
********2023 Mann
161 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Hier mal etwas über mich, ich bin 37 Jahre alt. Durch Zufall habe ich meine devote Seite an mir mit Hilfe einer dominanten Bi Paares entdeckt.
Ich genieße es sehr mich da hinzugeben.
Gerne würde ich weitere Erfahrungen im BDSM und Bi Bereich mit einem Paar oder Dame machen.
Nun würde mich freuen hier vielleicht etwas neue Menschen kennenzulernen und sich über gemeinsame Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
******990 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke an die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und bin bisexuell und devot.
Habe schon ein wenig Erfahrung im BDSM Bereich und möchte diese weiter vertiefen.

Hoffentlich bis bald
Hallo zusammen ich bin 35 Jahre jung.
Bin Bi und komme aus Kärnten in Österreich.
Ich sehe mich als Switcher der eher zur Devoten Neigt. Gerne erfülle ich Aufgaben. Diese können Online oder Real sein. Ich habe auch kein Problem damit mich Nackt in der Natur zu zeigen.
Ich freue mich schon darauf hier nette Leute kennenzulernen und tolle Erfahrungen zu sammeln.
*******hed Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein queeres Paar, was nach Gleichgesinnten sucht. Leider mussten wir feststellen, dass das BDSM Umfeld bei uns zu großen Teilen wahnsinnig heteronormativ ist. Wir würden uns also gerne etwas vernetzen und vielleicht noch das ein oder andere kennen und über uns lernen 😊
Grüße BiVvitched
Bi-Devot sucht aktive Schwanzträger im Großraum München
Hallo ihr Gleichgesinnten M, DWT und TV!
Ich bin der Hanns aus dem Raum München und werde seit drei Jahren immer schwanzgeiler (oral aktiv, anal passiv). Das Thema nahbare Femdom hat mich bereits in der früheren Welt vier Jahrzehnte begleitet. So finde ich es beruhigend, dass mich dieser Wunsch devot zu dienen und zur besonderen Verfügung zu stehen auch in der bi-Welt umtreibt und meine Lust bestimmt.
Ich suche daher aktive Tops (M/DWT/TV) die mich gentle benutzen werden. Bin noch form- und dehnbar, da ich nicht laufend Zugang zu Schwänzen finde. Wehrlosigkeit, Erniedrigung, Dirty Talk, Toys, Natursekt und Spermaspiele sind meine Trigger. Ich habe eine Masoschmerz-Ader und kann die Lust meiner Partner daran intensiv genießen, purer Sadismus (z.B. nur Spanking) ist aber nicht mein Ding.
Ein Traum wäre es von mehreren Männern in privater, entspannter Runde unter verantwortungsvoller Führung dienen zu dürfen, abgegriffen und benutzt zu werden.
Freue mich auf einen Austausch und reale Treffen im Großraum München.
Devote Grüße
Euer Hanns
**********eides Paar
28 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*

Wir sind ein völlig normales chaotisches Paar *g*

Auf solch einer Plattform wie im JC geben sich Menschen leider oft so, wie sie es niemals tun würden, wenn man sich im Alltag kennenlernt und gegenübersteht.
Wir handhaben das ganz einfach. Wir sind wie wir sind. Hier als auch im Alltag und wollen auch nur Menschen kennenlernen, die das ebenso machen *g*

Wir mögen AUCH D/s und BDSM. Nicht ausschließlich und auch nicht extrem hart. Aber es macht einfach Spaß, in diese Welt einzutauchen und abzuschalten.

Was wir suchen? Gute Frage.
Sympathische, ehrliche Menschen, mit denen auch tiefgründige Gespräche bei einem leckeren Cocktail oder Essen möglich ist. Die einfach so sind wie wir. Sich vielleicht sogar eine Freundschaft bildet.

Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall ganz viel Glück, dass das eintritt, das ihr Euch wünscht.
Vielleicht wünscht uns das auch jemand und es klappt, dass wir jemanden tolles kennenlernen *g*
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme ,
Wir sind Alex und Joli. Wir sind ein Lesbisches Paar , und haben Erfahrungen im BDSM Bereich. Würden uns auf weiteren Austausch und Kontakte freuen.
Sind gespannt
*********n_808 Mann
6 Beiträge
Hallos zusammen
Ich bin Jesse hab leider fast garkein bdsm Erfahrung aber würde das gerne ändern
Da ich Bi und devont bin suche ich dafür das Gegen Teil und Leute die nach an die Hand nehmen
**72 Frau
256 Beiträge
Curvy Bi aus Frankfurt, erstmal nur neugierig
Hallo aus Frankfurt!

Ich bin bi, curvy, zur Zeit mehr an Männern interessiert und ohne BDSM-Erfahrung. In dieser Gruppe möchte ich erstmal nur mitlesen und schauen, wohin mich das führt...
Moin zusammen 😉

Alter Sklave (62), eher pan als bi, aber sehr devot, dienstbar und nutzbar, freut sich auf anregende Begegnungen mit „bunten“ Menschen ⛓️🦶🔐
Neugierig grüßt Euch und euch
Sklave Yun
*******onn Mann
99 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich lebe südlich von Bonn, ohne jegliche BDSM-Erfahrung, trage selten und heimlich Dessous. So aus dem Restleben heraus bin ich nicht devot, ich Wäsche auch nicht. Trotzdem ist da irgendwie das Gefühl, die Frage oder die Neugierde, ob ich mich fügen würde.

Wie meine Vorschreiberin sehr schön formuliert: mitlesen und schauen, wohin mich das führt ...
Hallo,
ich bin in der Gruppe um meine Erfahrungswelt zu erweitern und mich mit interessanten Menschen auszutauschen.Ich bin dominant, leicht sadistische Ader und ein Bimann, bin aber allen Menschen und Neigungen gegenüber offen und Vorurteilsfrei. Bin jetzt nicht direkt auf der Suche, aber auch aufgeschlossen, wenn sich was ergibt was mich anmacht
LG
********ross
477 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank aufgenommen worden zu sein!
Ich bin, wie mein Profilname und auch generell mein Profil verrät, absolut bisexuell!
Ich entdecke zur Zeit das Thema BDSM für mich. Ich bin da zwar, bis auf wenige Ausnahmen, noch recht unerfahren- und muss mich leider als absoluten Einsteiger "outen"- aber ich verspühre einen unglaublichen Reiz diese Welt nicht nur zu erkunden, sondern auch zu leben! In welcher Rolle würde ich gern herausfinden- ich denke momentan, dass ich eher die unterwerfende "Sissy-Rolle" einnehmen würde. Ich denke aber, dass das ziemlich stark auf den Partner/die Partnerin bei dem Spiel ankommt! Ich bin da noch etwas "führungslos" unterwegs. Ich weiß aber: Dieses Thema reizt mich sehr!!!

Ich freue mich auf erste Erlebnisse und viele neue, vertrauensvolle, sexy Personen!

Lieber Gruß,
Nick
*******nn24 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊 freue mich dabei zu sein! Ich bin bisexuell und Switcherin. Im Moment lebe ich in einer offenen Beziehung und möchte gerne neue Kontakte knüpfen:) ich kenne leider nicht wirklich bisexuelle Menschen oder homosexuelle Frauen mit denen ich mich wirklich austauschen könnte, deshalb bin ich hoffnungsvoll dieser Gruppe beigetreten und gespannt, was hier so passiert 😊
Liebe Grüße
Anna
********sReh
245 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Ich bin mittlerweile 40, non binär, devot, habe einen ausgeprägten MommyDom Kink (ohne Ageplay!) und möchte mich hier einfach austauschen.
********sReh
245 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich diese Möglichkeit habe. Ich bin schon länger da, jedoch außer ein leises "Hi", kam noch nicht viel.

Ich bin ein devotes, non binäres und autistisches Wesen (♂️ Genital, aber meine Genitalien bestimmen nicht mein Geschlecht). Ich spiele nicht sondern gebe und hingebe mich aus Liebe und mit Leidenschaft. Ich versuche meine Erscheinung so feminin wie möglich zu gestalten ohne eine Frau imitieren zu wollen. Mein Leib und inneres mag und liebt es aber so behandelt zu werden.

Mein Schatz an Erfahrungen ist sehr umfassend und es gibt nur wenig was ich noch meistern möchte.

Dieses Rehlein weiß genau was es mag, liebt und braucht. Genauso weiß ich was ich geben, schenken kann und was nicht.

Meine Grenzen sind meine GRENZEN. Und da gibt es auch nichts dran zu rütteln oder zu überschreiten. Genau so wenig bin ich ein von Trieben geleitetes Individuum. Ich suche mir aus, vor wem ich auf die Knie gehe. Wessen Wünsche und Verlangen ich erfüllen möchte. Ich hebe auf das Podest und "vergöttere" wenn es sich richtig anfühlt. Nicht wenn jemand meint das muss so sein.

Dieses Rehlein ist Pansexuell. Das Geschlecht meines Gegenübers ist nicht wichtig für mich. Es kommt mir auf das Wesen und den Charakter an.
Jedoch habe ich, je nach dem was mein Gegenüber ist, gewisse Parameter die ich bevorzuge. Wenige most haves. Aber deutliche no go's.

Frauen: Euch mag ich gerne mit "etwas mehr". Ich beneide schöne Kurven und bedaure zutiefst, das mein Leib diese nicht hat und nie haben wird.

Männer: Hier mag ich es lieber etwas kräftiger jedoch ohne Masse. Und im Gegensatz zu Frauen sind bei euch Intimschmuck ein no go für mich

Das bunte schöne dazwischen:
Hier ist mir das Gesamtbild und Authentizität wichtig. Ästhetik ist unumstößlich.

Warum ich hier bin... Mir fehlt das Gegenstück zu mir. Ein... Nein, das dominante Wesen welches mich wirklich will und an dessen Seite ich verweilen darf. Doch suche ich keine Herrin, Mistress sondern die "Mommy"Dom mit Herz und sanfter Führung. Die, die Nähe liebt und geben kann. Die weiß das ein geäußerter Wunsch viel mehr Macht als ein Befehl hat.
Die eine die weis wie man ein "Kleines" richtig behandelt. Und die es genießen kann das dieses Kleines alles gibt was es kann.

DaddyDom, eine F+ ist so das Maximum. Ich habe gelernt das Beziehungen mit rein männlichen Wesen mit mir nicht gehen. Von dem Pferd bin ich runter. Ein "Sir" im Anzug ist auch ein Ausschlusskriterium. Genau so wie pseudo Master.

Ich erkenne ware Dominanz und lasse von allem die Hufe die diese Aura und Ausstrahlung nicht haben.

Mommy?? Daddy?? Nein, ich bin kein Age Player. Diese Begriffe haben für mich nichts mit etwas kindlichem zu tun. Es geht mir um, und das ist WICHTIG, das Caregefühl. Ich brauche Zuneigung, Nähe und Sicherheit von meinem Gegenstück.

Damit hat das Reh sich und seine Beweggründe etwas ans Licht gestellt.
****y2 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Hier bin ich erst mal Cassy für euch. *zwinker*
Ich bin offen und neugierig.
Über nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Ich bin lesbisch und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ich konnte bis jetzt leider keine Dame kennenlernen, die wirklich dominant sein kann.. aber danach suche ich.
Ich will mich hingeben können, dominiert werden und an meine Grenzen gehen.

Ich freue mich über Nachrichten von euch *g*
*********g2024 Mann
34 Beiträge
Ein Servus an meine neue Gemeinde!
Ich freue mich sehr bei euch gelandet zu sein. Ich bin ein schwuler sub mit vollem Genuss und Leidenschaft.
Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe, aber mir 100% sicher bin das dies mein neuer Weg in die Zukunft ist. Freue ich mich hier mit euch über unsere wunderschöne Phantasievolle und vorallem Unendlich weite Welt auszutauschen.
Und natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Dom finden würde der sich mir an nimmt.
Grüße an euch alle,
Euer neuer sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.