Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die fünfte

*******ose
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jess.
Ein devote TV der aber bei netten Schwestern auch Dominant sein kann.
Allerdings würde ich mich nicht als den klassischen Switcher verstehen.
Ich bin Pan, also wenn mein Gegenüber passt ist das "Geschlecht" egal.
Ich freue mich auf Inspiration, Austausch und vielleicht auch Treffen.
Kisses Jess *kuss*
******dra Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Ely, 40, aus der Nähe von Bremen und identifiziere mich irgendwo zwischen asexuell, lesbisch/pan und devot. Ich schreibe seit über 20 Jahren kinky Geschichten und möchte nun auch 'real' wieder aktiver werden. Wenn ihr ähnlich verortet seid und Lust auf Austausch habt, meldet euch gerne *g*

LG Ely
*****i76 Frau
139 Beiträge
So wie fast jeder, sage ich zuerst Danke für die Aufnahme in diese bunte wundervolle Gruppe und Hallo an alle Mitlesenden.

BDSM ist ein großer Teil meines Lebens den ich in meinem Alltag mit meiner Gefährtin und anderen Herzmenschen an meiner Seite lebe.
Ich bin seit 30+ Jahren auf der dominanten Seite.
Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten und dadurch bin ich an dieser Gruppe, den Menschen hinter den Profilen und Masken interessiert.
(Den Begriff Masken bitte nicht als Angriff nehmen! Wenn du dich jedoch angesprochen fühlst, hinterfrage dich selbst warum 😉)
Ich bin aktiv als FemDom unterwegs, aktiv im Team des Events vom Matriarchat, aktiv auf verschiedenen Stammtischen, Ausbilderin/Coach/Nachhilfelehrerin für Sklaven, Subs und FemDoms oder Paaren und andere Arten von Coaching/ Sessions gebe ich ebenso.
Die Abwechslung und die vielen Möglichkeiten und Varianten in einer Session schätze ich sehr. Meine Favoriten sind allerdings Spanking und das Nervenrad mit dem ich gerne male.

Ich bin an neuen Kontakten interessiert, jedoch lieber live als eine Brieffreundschaft.
Deswegen favorisiere ich Kontakte zu Menschen die in und um Hannover/Niedersachsen wohnen.

Gruss

Mistress Kay
Alias Shakti76
*********l_86 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind die Saki(Sakura) und lala(Lenda). Wir kommen aus der Ecke zwischen Bremen und Hannover. Wir sind ein Frauenpaar, aber beide bi interessiert. Sind auch beide eher devot.
****ly Frau
5 Beiträge
Auch ich will mich auf diesen Wege gerne vorstellen.

Vor langen Jahren selbst auf der devoten Seite gegenüber bestimmten Männern unterwegs spüre ich zu Frauen eine ganz andere Dynamik und Anziehung. Hier bin ich gerne die jenige welche die Richtung wießt und Halt gibt. Ich bewundere die Ästhetik schöner Frauen und vorallem ihre Stärke in Momenten der größten Verletzlichkeit.

Meine ausgepeägte Bisexuelle Seite mit dem mir so lieb gewonnen Bdsm zu verbinden ist eine lang gehegte Fantasie. Vielleicht ergibt sich der passende Kontakt.
*hand5* Guten Tag in die Runde,

meine Joy-Reise hat mich zum BDSM gebracht und natürlich nun in diese Gruppe *peitsche*

Ich bin eine Femdom mit Charme. Auf jeden Fall kreativ in meiner Spielweise und aber auch zuverlässig.

(Wenn es die Chemie so will, lasse ich mir auch Wünsche erfüllen bei denen ich zurücklehne und genieße).

Es grüßt Madame A.
Madame A.
*********_cat Frau
77 Beiträge
Hallo, mein Name ist Micah.
Momentan bin ich am Anfang meiner Reise als pansexueller Transgender FzM.
Hab erst vor kurzem den Mut gefasst, diesen Weg zu gehen.
Ich bin was BDSM betrifft eher devot. Hab aber nicht wirklich Erfahrung darin gesammelt.
Momentan wohne ich in Pforzheim, aber geboren bin ich im schönen Hessen *g*

Vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Lieben Gruß
Micah
*********d_OH Mann
2.785 Beiträge
PLZ 23565 + 1 Stunde
Devoter aber weniger masochistischer Bi Mann sucht ein diskrete spurenlose aber auch tabulose Affäre mit dominanter Paar oder Einzelperson ab. 50
Wenn es passt auch Outdoor
*******ori Mann
12 Beiträge
Hallo Allerseits,

als Handlungsreisender komme ich viel durch die Lande und habe so in den letzten 20 Jahren Erfahrung als Bi-Sub gesammelt. Dabei durfte ich breit gefächerte BDSM- Erfahrungen mit beiden Geschlechtern machen und habe Auslieferung als solche lieben gelernt. Unterwerfung & Restriktionen jeder Art, insbesondere Fesseln machen mich gefügiger und noch willenloser.

Als Neuling in der Gruppe sehne ich mich danach als williges & folgsames männliches Spielzeug zum Ausleben sexueller Triebe und Fetische zu dienen. Klare Regeln und unmissverständliche Ansage, Konsequenz und wachsender Lustschmerz. Ohne Wunschzettel, allerdings mit einigen wenigen Grenzen.

Einen besonderen zusätzlichen Reiz bereitet ein persönlicher Bezug zum DOM, also ein schriftlicher Austausch im Voraus- im Idealfall mit Spannungsaufbau- Machtgefälle, erleben von Stärke und souveräner Führung, Mindfuck, Fürsorge). Ich mag Demut, die im Kopf entsteht und bei der auch der Kopf das erste Ziel ist. Leise und konsequent mit Nähe und Vertrauen.

Gerne gebe ich bereitwillig Auskunft zu meiner Wenigkeit.
*********1984 Mann
9 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,

ich bin seit jeher ein Bi-Mann mit passiv/devoter Ader. Im Laufe der Zeit habe ich auch schon die ein oder andere Erfahrung in Richtung BDSM (z. B. Spanking, Bondage, cbt, Nippelplay, CumControl) machen dürfen, bisweilen mit Männern. Ich fühle mich in der Rolle des dominiert werdens, ausgeliefert seins, Lustschmerz zu spüren sehr wohl und würde dies gerne weiter vertiefen.

Ich freue mich hier auf einen Austausch, neue Anregungen und Ideen sowie Kennenlernen von Dominanten Frauen, Männern oder auch Paaren, die auf der Suche nach einem devoten "Spielgefährten" sind.

LG Lightning1984
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.