Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im BI-Bereich

********ouls
672 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es doch völlig egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist.
Letztendlich geht es doch darum, ob es jemand eher aktiv oder passiv, als Belohnung, Bestrafung oder weder noch macht und mag.

Vielleicht habe ich auch die Frage missverstanden *nixweiss*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich hab bei der Geschichte ein ganz anderes Problem. NS sprudelt aus M oder F, egal. Nur leider finde ich Männer oft ungepflegt, Frauen passen da im allgemeinen besser auf sich auf. Am NS ändert das nix, aber am Gefühl mit wem man es ausprobieren mag oder eben nicht.
*********under Frau
4.373 Beiträge
@**m,

das sind nur Mutmaßungen von Dir, glaube es mir *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Jein, was meinst Du? - Warum nur Mutmaßungen?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Weil ich es so nicht bestätigen kann aus meinen Erfahrungen *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Verstehe ich immer noch nicht. Dann sprich doch mal einfach aus Deinen Erfahrungen. - Andeutungen finde ich doof.
*********under Frau
4.373 Beiträge
umpf .. wie deutlich denn noch. Mit Bildern vielleicht? *gg
********ouls
672 Beiträge
Jaaaaa, Bilder sind eine prima Idee *zwinker*
****ady Mann
82 Beiträge
also
...ich liebe es auch aus einem pissenden Schwanz heraus...hmmm, geil auf n Body! *zwinker* Wer will mich....? *fg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...sofort !!! *g*
****ady Mann
82 Beiträge
nur
..zu....schreibt mich an und los gehts....grrr...;-))
***ab Mann
695 Beiträge
@ TV_ Lady ... ;
nun DU bekämmst von mir / uns NS literweise ... !!! BB u.CK
****ady Mann
82 Beiträge
ja
....geil...immer her damit, kommt mal vorbei...;-)
*****ann Mann
711 Beiträge
demütigend und erregend
NS Natursekt von einem Mann fand ich anfangs allein schon den gedanken daran sehr ekel erregend und auch heute noch sträuben mir manchmal die Haare - aber komisch ist ich sehne mich danach.

Ja, ich habe eine sehnsucht danach vor einem Mann zu knien und seinen dicken schwanz in meinem Lustmaul zu haben während seine Pisse mir den Hals hinunter und aus den Mundlwinkeln läuft.

Wie es dazu kamm? - Nun, das ist schon eine sehr lange weile her:

Ich wartete auf eine Outdoor-gelegenheit auf einen Rastplatz nahe Düsseldorf, ich wollte einfach nur gefickt werden und das möglichst hart.

Schon kam ein Motoradfahrer. Man kam ins Gespräch und ich folgte ihm in das daneben liegende Wäldchen. Dort passierte eine ganze Menge aber es geht ja um NS Natursekt.

Also während ich Blödmann ihn Bare blies und lutschte, da hilt er meinen Kopf fest und preste ihn noch mehr auf seine schenkel - so dass es ein regelrechter deepthroat war. Als ich dachte der kommt jetzt und spritzt mir in den Mund - ich konnte gar nicht wegziehen - da piste er in mir rein und zwang mich es runterzuschlucken.

es war eckelig - aber seit dem kam es öfters noch vor mit anderen - ja ich bettelte manchmal sogar darum...

Warum? - es war zwar ekelig aber geil und erregend. es törnte mich an.

So das war nun wohl mal etwas aus meinem kinky und ich sag mal aus meinem devoten Erfahrungsbereich.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wer weiß es?
Eine sehr plakative Darstellung der Empfindungen von Kai_Mann, wenn er den NS von einem Mann empfängt. Auch ich muss sagen, dass ich den NS von einem Mann eher als demütigend empfinde im Gegensatz zu dem NS von einer Frau. Der NS von einer Frau ist für mich eine große Belohnung.

Warum das so ist, kann nicht ergründen, vielleicht kann mir das einer erklären. Dabei ist es so wie Kai_Mann schon gesagt hat, es ist schon echt geil, wenn die Pisse eines Kerls über den eigenen Body läuft.
Probieren?
Hallo zusammen,
Ich habe noch keinen Ns von einem Mann bekommen, aber ich könnte es mir gut vorstellen es zu probieren.
Lg mattis
******581 Mann
230 Beiträge
Schlisse mich meinen Vorredner an
Kostprobe?
Will mal von einem Mann Ns probieren, wer hätte Lust?
Gruß mattis
Also ich würde NS als Strafe empfinden. Ich würde es jedoch auf keinen Fall aufnehmen, weder von Mann noch von Frau.

Aber wenn ich mir vorstelle, ich muss unter einem Mann und einer Frau liegen und beide spenden mir NS, dann wäre das schon sehr demütigend.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ja was denn nun? Aufnehmen oder nicht?
keine aufnahme.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich glaube, der Gedanke, von einem Mann NS aufzunehmen, wirkt erniedrigend, weil man direkt an das Anpinkeln zum Zwecke der demütigung denkt und viele Handlungen zwischen Männern immer "anders" wirken, als zwischen zwei Frauen...was da alle eigentlich ok finden, wird zwischen Männern als "pervers" in irgendeiner Weise gewertet; mag einmal an der Erziehung liegen, dann sicher auch an der kulturellen Entwicklung und ganz sicher auch an einer Form von Rangordnungsdenken....denn NS von Mann oder Frau ist NS und unterscheidet sich nicht....
***er Mann
7.637 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ouls
672 Beiträge
Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen :

Ja, es gibt NS-Spiele auch zwischen Lesben. Warum denn auch nicht ?

Es wirkt je nach Spiel oder Situation, entweder demütigend oder erregend, da ist ein Mann nicht notwendig, um für Demütigung zu sorgen.
*******e255 Frau
58 Beiträge
Schließe mich der Meinung von Lustwahn an!! Du hast vollkommen Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.