Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Ihr lieben hier in der Gruppe....die Woche ist heute halb geschafft, die*sonne* lacht draußen als ob es Frühling werden möchte.

Stelle für alle eine Kanne*kaffee* hierher und etwas von meinem selbstgebackenen Stollen.

*motz* schreibfaule Bande hier....wenn keiner was*tipp* wie soll man sich dann näher Kennenlernen?

Eine Gruppe lebt durch die Mitglieder, wenn alle nur auf Unterhaltung und Lesestoff warten, dann wird es freilich langweilig hier.

wir wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Restmittwoch*knuddel*

Ste_Ra aus *thueringen*
********icky Paar
99 Beiträge
Treffpunkt
Huhu Ramona,

es ist nur noch faulheit unterwegs lach überall festzustelln.
Wünsche Euch und allen auch noch ne schöne Restwoche.

lg
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
*danke* liebe Herrin Nicky , es ärgert einen eben doch etwas, weil alle hier was von Kennenlernen und evtl. Dates schreiben, aber leider sagt hier keiner was*schulterzuck*

Naja dann warten wir halt mal auf das WE ob da einige die in der Woche auf Arbeit sind oder gar unterwegs, hier was schreiben.

Ste_Ra aus *thueringen*
********icky Paar
99 Beiträge
Treffpunkt
Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Wird schon werden.Mal ganz fest de Daumen drückt. *zwinker*

lg
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
*danke*schön Nicky...so verabschieden uns mal für heute machen uns in die*heia*..Stefan muss morgen wieder um drei aufstehen. Da gehe ich immer mit schlafen, was soll ich so alleine hier rumhocken..

gute Nacht und nette Träume...

Ste_Ra
********icky Paar
99 Beiträge
Treffpunkt
Wünsche Euch eine Gute Nacht *kissenschlacht*
lg
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ All
So der Freitag ist überstanden. *freu*
Wünsche allen einschönes und erholsames Wochenende.
Schreibt doch mal, wie Euere Woche so war *schwitz*
und was Ihr am WE vorhabt.
Geht jemand von Euch auf eine Party?? *party* *troet*
Wir hatten letztes WE 2x Party bis zum Abwinken.
Liebe Grüße Stefan *wink*
Ich mache etwas ganz tolles.Ich muß Arbeiten...
Aber am Samstagnachmittag gehe ich mit Freund zum Adventmarkt in Ammersbeck(kleines Nest bei Hamburg).Meine Mutter verkauft dort ihre wunderschönen Kerzen .
Und Sonntag bekommen wir Besuch von der Neuen Sub von meinen Dom,die ich dann kennenlerne.Mal sehen wie es wird.
Also ein ganz Normales Wochenende.
Liebe Grüße Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@Esme
Wir hoffen das der Samstag schön für Dich war und wünschen Dir heute einen angenehmen, interessanten und prickelnden Abend.
Du kannst uns ja auch verraten wie es war *zwinker*
Liebe Grüße von
Stefan und Ramona *wink*
So das We ist vor bei.Samstag war es schön Nass von oben.So ein bummel über den Adventsmarkt macht keinen Spaß.
Aber der Sonntag war dafür umso besser.Die neue Sub von meinen Dom ist richtig Süß und zum Glück für mich auch bi.So bin ich schon nett in den Genuß der Zunge gekommen.Mehr wird nicht verraten,mein Kopfkino.
Wünsche noch einen schöne Woche.

Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Denkt daran
Am Sonntag ist Nikolaus...putzt alle brav eure Schuhe oder lasst sie putzen....






Lg Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@switchi.....
....und wie man Ramona zum schönen sadistischen Spiel verführen kann, weiß ich nun auch *top* ...hihihi!


Dazu musste mich schon ziemlich gut kennen, um mich wütend zu machen, damit ich mal sadistisch werde*fiesgrins*....ich bin nämlich viel zu ausgeglichen und ruhig*smile*...

Kannste Stefan fragen*ggg*...

LG Ramona
Ste_Ra
Nunja, wenn Du solche Ankündigungen tätigst und es auch in Ste-Ra- Profil steht, dass Du gelegentlich die Seiten wechselst, kann ich ja nich völlig daneben liegen, oder ?
Ich bin nun wieder eher ein emotionaler Typ!

LG SwitchiGraal
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Du liegst auch nciht daneben @****chi....nur denke ich, dass ich bei Mr. Unbekannt nicht einfach mal schnell sadistisch sein kann...so war das eher gemeint. Dazu sollte man sein Gegenüber schon etwas näher kennen.
war ja auch nichts gegen dein Herauslesen aus unserem Profil.....hast es schon richtig gelesen*knuddel*....

so gehe ich erstmal *kaffee* trinken Stefan ist gerade heimgekommen...

LG von Ramona
***ch Mann
70 Beiträge
Huch!!
Dann komm ich auch mal hier reingestolpert. Mir ist eben erst aufgefallen, dass das Forum umgstaltet wurde.

Ihr hatte hoffentlich alle ein schoenes We.
Meins war sehr anstrengend. Sag nur: Weihnachtsfeier im Stall. Schoen war es trotzdem oder gerade deswegen *zwinker*

LG
Cinch
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@cinch
Hallo grüß dich
ja unser We war ganz ruhig, da ich das Bett gehütet habe, mir ging es echt bescheiden, muss mir den Magen verdorben haben, bekam am Freitag spät Abends einen fürchterlichen Schüttelfrost, dazu wahnsinnige Rückenschmerzen und fühlte mich wie gerädert.

Stefan hat mich fürsorglich gepflegt und somit war ich am Montag wieder topfit.

Wir wollten eigentlich am Samstagabend ausgehen:-(...

Soso...Du warst im Stall(vermute mal es ist ein SM club?, habe den Namen irgendwie schonmal gehört).

Wie es klingt bist du dann voll auf deine Kosten gekommen*freu*....
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche...

LG von Ramona
***ch Mann
70 Beiträge
@Romana
Magen-Darm-Zeug ist eines der unangenehmsten Dinge. Aber zum Glueck ist es meinstens innerhalb von 2 Tagen vorbei.

Stall, war in diesen Fall, wirklich Stall *g* Habe mich bei unseren Stall freiwillig als Nikolaus gemeldet. Die Kids hat es sehr gefreut.

Wir wollten erst am Samstag in einen Gay-Club aber haben uns dann umentschieden, weil es seltenen Besuch von meinen Vater gab. Haben dannn lieber meinen Bruder besucht und mit dem ganzen Familienclan abends Monopoly gespielt. So kann es kommen *zwinker*

LG
Dan
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@cinch
..solche "ungeplanten" Abende sind meist auch sehr schön.

Dazu kommt noch, dass Spielabende mit Brettspielen was ganz tolles sind...gesellig und unterhaltsam.

Ich mag solche Abende sehr, nur leider macht man sowas viel zu wenig*heul*...

Lg Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ All
Wir wünschen allen einen Guten Start in die neue Woche.
Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen??
Liebe Grüße von
Stefan und Ramona *wink*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Euch auch
Wünsche Euch auch einen schönen Start in die Woche.
Hab für weihnachten schon alles in trockenen Tüchern.
LG Harry
Hallo
Frohe Weihnachten
und Einen guten rutsch ins Jahr 2010 Auch von uns Belgien

Rainer-Nathalie
geil
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Euch auch
Euch auch ein frohes Fest und allen anderen Mitgliedern auch
Auch ich möchte allen eine schöne Weihnachstwoche wünschen.Ich fahre bzw Fliege morgen in Urlaub .Ab in den Süden von Deutschland .Nach Herrenberg bei Stuttgart.

Frohe Weihnachten Euch allen .

Liebe Grüße Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir Dir auch eine schöne Zeit im Süden Deutschlands @**me...schöne Feiertage und erhole dich gut.

LG Ramona
***ch Mann
70 Beiträge
Wieder zurueck aus dem Urlaub
Wuensche ich euch allen schoene und erholsame Feiertage. *happybirthday* Err.. *nikolaus*

LG
Cinch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.