Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß auch, dass nicht immer Jeder am PC sitzt, aber hin und wieder sind doch Mitglieder online.....bei 130 Mitgliedern sollte schon so manche Diskussion mal entstehen..Oder?

modinchen
********ties Paar
1.022 Beiträge
naja eigentlich schon........
*********under Frau
4.373 Beiträge
warum machst Du die Gruppe, steckst Freizeit und Energie hinein?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nun die Gruppe ist sicherlich für die Mitglieder...aber wenn die Mitglieder nicht reagieren, gibt`s schon mal Frust...was ja an sich nicht so schlimm ist, denn der Leichenbeschauer kann auch nicht mit so vielen Reaktionen rechnen, nur ist das hier eine Gruppe, in der sich sehr Viele als Aktive (Top) bezeichnen, fragt sich nur wo...na ja, man kann versuchen zu ändern, den Entertainer zu geben, Beides oder es einfach mal laufen lassen, wo ja eigentlich nichts läuft...
...nur die Griechen sagten ja schon "Alles fließt" und so fließt, sprich verändert sich die Gruppe auch, besonders durch so kluge Sinnsprüche, für wen jemand eine Gruppe macht...

...wobei für sich selbst ja auch nicht schlecht wäre, denn Selbstbefriedigung wäre ja auch ein Thema in dieser Gruppe, anstatt ständiger Fremdbestäubung...


...vielleicht sollte man einen Rasierthread starten, der kommt immer gut, weil so anspruchsvoll, da kann jeder was zu sagen...oder die Angst vorm Besuch in einem Club...oder "meiner ist zu klein", auch nett...oder sind alle pervers...
...also sehr anspruchsvolle Themen, die zum Diskutieren anregen und der Gruppenschöpfer legt sich zum äonenwährenden Schlaf nieder...

...fällt mir gerade ein: sehr gut "Zuverlässigkeit von TV und TS", da könnte ich Bände drüber schreiben...aber zu anspruchsvoll, es sei denn Wikipedia hat da ne Meinung zu!
********ties Paar
1.022 Beiträge
na die Frage erübrigt sich ja wohl..............
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Babyfragen "Warum..." werden nicht beantwortet; steck deine da geääußerte Energie in sinnvolle Beiträge, ansonsten sieh meinen Threadhinweis für das Bücherschreiben...ich bin heute sehr aggressiv aufgelegt und beschimpfe sogar mich selbst...:-)...

...aber ich denke, es liegt einfach daran, dass die Entfernung zu groß ist oder aber ein Bänderriss dazwischengekommen ist (beim Fußball) oder aber die Bahn Verspätung hat (aber halt: da könnte niemals jemand was schreiben)...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
...weil es mir Spass macht Menschen zusammen zu bringen, Gleichgesinnte in der Gruppe zu betreuen aus vielen Regionen und somit viele Erfahrungen und Meinungen, zu verschiedenen Themen, zu bekommen.

Außerdem arbeite ich im realem Leben mit Menschen zusammen, sehr gerne sogar und dies möchte ich eben auch in der virtuellen Welt tun....

Wir gehen auch arbeiten und haben viele familiäre Termine , dennoch versuchen wir hier immer für Euch da zu sein...weil es eben Spass macht.

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist unnormal und in höchstem Grade masochistisch...tzzzzzzzzzz....
********ties Paar
1.022 Beiträge
Na bei vielen Themen können wir garnicht mitreden,zB Zwangsentsamung etc pp.Das ist garnicht unsere Richtung....wir sind ehr ne Mischung aus sanften SM lern....wir denken auch über vieles so nach was wir sehen und beobachten,manchmal sind wir auch zu spontan.............
aber ich hätte da mal ein Problem oder bessergesagt ein Problemchen was mich irgendwie beschäftigt................
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
wir können auch anders*zwinker*...sadistisch sein wenn gewünscht*smile*....eben wie es jeder mag*fg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre "Dein" Problem etwas, was man in einem Thread diskutieren kann...auch dafür ist eine Gruppe da....

lg
********ties Paar
1.022 Beiträge
naja ich habe als Dom so meinen Spaß dran mit Schmerz zu spielen,es ist ja nicht so das ich masoristisch veranlagt bin,aber ich habe so entdeckt das ich Schmerzen einfach ignorieren kann.Mittlerweile regt sich da schon mächtig was im Kopfkino,mich würde es auch mal reizen zu testen wann bei mir das Codewort, fällt bessergesagt ob es überhaupt fallen würde........naja darüber mache ich mir so meine Gedanken,vorallendingen Schmerz zu ignorieren finde ich sehr interesant.........was denkt ihr darüber..ich bin gespannt
..Micha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...dann eröffnet doch einen Thread mit eurem Problemchen, vielleicht antworten da doch einige mehr...jeder kann seine Themen doch gerne hier posten, entsprechend der kategorie oder auch off-topic...ganz egal...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo@all
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen angenehmen und entspannten Sonntag. Genießt das schöne Wetter. *sonne*

Liebe Grüße von Euern Modis *friends*
Ramona und Stefan. *wink*
******i76 Mann
430 Beiträge
danke schön *g*


wo kann man sich denn als Bi-Mann im Raum OE,GM,SIE,MK treffen?


Gibt es irgendwelche Kaffees oder Bars wo sich Bi's etc. treffen in den genannten Räumen?


mfg,
Micha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das Nächste, das ich dort kenne, ist das Bevrly 2000 in Solingen Burg und dann gibt es ne Transenparty in frechen...ansonsten nur die einschlägigen Gay-Örtlichkeiten.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute hier,

*freu**freu2* auch wir sind seit heute mit der Betreuung einer regionalen BDSM Gruppe betraut worden.

LG
*********under Frau
4.373 Beiträge
gibts jetzt eine Gehaltserhöhung? *zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
*nene* das wäre SCHÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖNNNN
Aber wir machen das auch nur freiwillig und weil es uns Spaß macht.
******tze Frau
276 Beiträge
@Ste_Ra
"Betraut" worden, heißt, man darf Euch trauen, oder?

*zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
jaaa so ungefähr*zwinker* oder wir trauen uns diesen job zu*haumichwech*
****ady Mann
82 Beiträge
hey....
...ich würde mich auch freuen nette leutz im Kölner oder Bonner Raum zu finden die Lust hätten mich weiter auszubilden als geile TvSau..grins...würde mich gern unterordnen....gerne auch gruppentreffen oder clubbesuche...schreibt mich bitte an...kussi m.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
TV_Lady
Dann wünschen wir Dir viel Glück beim Suchen bzw Finden lassen.

Liebe Grüße von uns beiden *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Grüße zum Valentinstag
Guten Abend ihr Lieben hier,

Zum Valentinstag senden wir Euch hier ein kleines liebes Herz.

Vielleicht erwachen ja dann wieder Einige von Euch aus dem Winterkoma.



ganz liebe Grüße vom Gruppenteam
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist sehr lieb und schön :-)...danke...habe dafür wenig Talent :-(...

...aber erwachen? Winterschlaf geht reibungslos in Frühjahrsmüdigkeit über....ob hier nochmal viel kommt????????????????? Glaube es fast nicht, wenn wir keine Entertainer mimen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.