Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*******815 Mann
23 Beiträge
auch ich...
bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier ebenso neu, wie Anfänger und erhoffe mir Hilfestellung, Austausch und vielleicht eine Session.

LG
Chris
danke für die aufnahme
hallo bin aus dem raum ffm und bin 56 habe auch schon die eine oder andere gebrauchsspuren erhalten ich bin ein dev Mann mit einer bi Ader ich liebe es beide Geschlechter zu bedienen ihr könnt mich für alle oralen dienste heranziehen in strengen fesseln möchte ich mit eurem Sekt gedemütigt werden ihr könnt viel Spaß mit mir haben euer devbioral
Ich bin der Neue.
Hallo ihr Lieben.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich sehr darauf mich durch das Forum zu lesen, und vielleicht auch Leute kennenzulernen.
Lg
********tter Paar
42 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind daran interessiert die bdsm- Kenntnisse und Erfahrungen etwas auszuweiten. Gerne im mm, aber auch im mmf. Unser M ist aktiv und passiv, unsere F - wenn involviert - passiv oder assist.
Bin nun auch dabei...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Kontakte, ausschließlich real *anmach*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere reale Treffen daraus.
Bilder von mir werden natürlich so schnell wie möglich zeitnah hochgeladen.
Kurze Vorstellung