Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*******815 Mann
23 Beiträge
auch ich...
bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier ebenso neu, wie Anfänger und erhoffe mir Hilfestellung, Austausch und vielleicht eine Session.

LG
Chris
danke für die aufnahme
hallo bin aus dem raum ffm und bin 56 habe auch schon die eine oder andere gebrauchsspuren erhalten ich bin ein dev Mann mit einer bi Ader ich liebe es beide Geschlechter zu bedienen ihr könnt mich für alle oralen dienste heranziehen in strengen fesseln möchte ich mit eurem Sekt gedemütigt werden ihr könnt viel Spaß mit mir haben euer devbioral
Ich bin der Neue.
Hallo ihr Lieben.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich sehr darauf mich durch das Forum zu lesen, und vielleicht auch Leute kennenzulernen.
Lg
********tter Paar
42 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind daran interessiert die bdsm- Kenntnisse und Erfahrungen etwas auszuweiten. Gerne im mm, aber auch im mmf. Unser M ist aktiv und passiv, unsere F - wenn involviert - passiv oder assist.
Bin nun auch dabei...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Kontakte, ausschließlich real *anmach*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere reale Treffen daraus.
Bilder von mir werden natürlich so schnell wie möglich zeitnah hochgeladen.
Kurze Vorstellung
Ein neugieriges "Hallo" in unsere nette Runde. Da ich der "Neue" bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Als Bi-Mann in einer festen Partnerschaft habe ich eine sehr tolerante Partnerin, die mich sehr dazu ermutigt hat, meine devot-passive Seite auszuleben. Konkret würde ich mich über Kontakte zu Paaren (m/w, m/m, w/w) freuen, die Erfahrung mit folgendem Erziehungswunsch haben: Eine dominante Sie erzieht einen devoten Bi-Ihn konsequent zum Bi-Lustobjekt für den aktiven Herrn und die dazu passende Dame. Erste Schritte in diese Richtung bin auch ich schon gegangen, aber bisher folgten den Versprechungen "erfahrener" Herrschaften ganz wenig "Taten". Daher freue ich mich an dieser Stelle über Tipps und passende Rückmeldungen. Herzlichen Dank. Ulli aus dem Ruhrgebiet
Endlich...
schaffe ich es auch mich mit ein paar Zeilen hier zu verewigen.

Was ich bin? Gespannt auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Mal schauen was sich daraus entwickelt.

Ps: Ich bin Switcher *engel*
*******prey Frau
60 Beiträge
Hallo aus Köln
Selber bin ich leicht Bi, dominant bis sadistisch. Ich quäle gerne meine Sklaven/innen mit allen möglichen Gemeinheiten. Dabei macht es mir eine riesige Freude, zwei männliche Vertreter aufeinander zu hetzen und sie nach meinen Vorstellungen miteinander agieren zu lassen und sie dabei entsprechend zu motivieren.

*paddle*

Man sieht sich.
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme. Wir wollen unsere bisexuellen Neigungen insb. auch im BDSM-Bereich ausleben und unsere Erfahrungen ausbauen. Insb. der forced bi-Bereich hat es uns dabei angetan. Wem gehts genau so? *zwinker*
m/w sucht mm(mmm) in plz 4/5
Wir, w 33 & m 43, freuen uns Mitglieder des illustren Kreises zu sein.

Er ist mein höriger Sklave und ich sorge dafür, daß er ALLES aktiv & passiv mit Männern macht. *sabber*

Wir haben beide schon intensive Erfahrungen mit Bi-Sex unter Männern und sind u.a. dieser Gruppe beigetreten, um Mitspieler zur Vertiefung dieser Erfahrungen zu finden.

Bis jetzt bauen wir seine Benutzung durch Männer meist in S/M Sessions ein. Das möchten wir dahin gehend ausbauen, daß ich ihn zu gerne einmal einer kleinen Gruppe von Männern oder einem schwulen Paar vorführen & überlassen würde. (Natürlich wäre ich dann nur die stille, diskrete Zuschauerin.)

Wir freuen uns darauf, zuverlässige, schlanke Männer unter 50 Jahren in dieser Gruppe kennenzulernen.

Beste Grüße von der Lady und dem Bückstück
*********binrw Mann
26 Beiträge
Hallo liebe bisexuellen SMLer
vielen Dankk für die Aufnahme.
Mein Name ist Michael, ich bin ein realer und sehr flexibeler B-M aus NRW, da ich Switcher bin mag ich beide Seiten des Spiels und egal ob mit Frauen, Männern oder Paaren. Alles ist möglich.
Gerne würde ich hier Gleichgesinnte aus meiner Region für anregende Session finden.
Liebe Grüße
Micha
*****408 Paar
710 Beiträge
Hallo!Wir sind Annett u.Martin (beide bi) u.schon einige Zeit als Swinger unterwegs.In letzter Zeit haben wir uns verstärkt mit S/M beschäftigt und es sehr reizvoll empfunden und neue Erfahrungen über uns selbst gemacht.Wir freuen uns hier in der Gruppe auf anregenden Erfahrungsaustausch,sowie Tips u.Anregungen! LG Annett u.Martin
*******lave Mann
1 Beitrag
Sm Session
Hallo bin der oli, suche sm /Dirty Session bin bottom wir können vieles machen, bin fortgeschrittener Anfänger würde mich freuen.
Der slave
******_68 Mann
58 Beiträge
Der Neue
Hallo Zusammen
Ich habe vor rund einem Jahr angefangen meine Bi-Neigung auszuleben.
Habe mir eigentlich schon immer sagen lassen,was ich zu machen habe,sprich,ich bin sehr devot.

In den Beiträgen,die sich mit dem Bereich BDSM befassten,habe ich immer ein prickeln verspürt,ausleben konnte ich es aber bisher nicht.
Hoffe hier auch interessante Themen dazu zu finden und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt herzustellen.

LG Michael
Wir zwei in Berlin
Ein freundliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder

Mein Sir und ich möchten uns kurz vorstellen:
Wir sind seit Jahren ein Paar, welches in einer offenen Fernbeziehung immer tiefer in die Welt des BDSM eintaucht. Dabei genießen wir unsere Bisexualität auch gerne mit anderen und erhoffen uns in dieser Gruppe nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen, wo und wie wir uns in Berlin ausleben können? *zwinker*

Beste Grüße,
Sir Niphus und Kitten Mina
Bild ist FSK18
******gal Frau
12 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen und bin immer auf der Suche nach interessanten Gesprächen, Erfahrungsaustausch, Anregungen und neuen Erkenntnissen über andere oder mich selbst.
Als aufgeschlossener Mensch lernt man ja auch nie aus.

Ich lebe in einer sehr langjährigen Lebenspartnerschaft und plane auch nicht dass zu ändern *zwinker*
Auch habe die Möglichkeit eines riesiges Spektrum meiner Wünschen und Verlangen in dieser Partnerschaft auszuleben, was ein wirkliches Geschenk ist. Dennoch würde ich das ein oder andere Abenteuer nicht grundsätzlich ausschließen, es ist aber nicht der Hauptgrund, der mich hier her geführt hat.

Ich freue mich darauf, ein paar von Euch besser/etwas kennen zu lernen.
wooooowww
*kuss*

vielen leiben dank für die schnelle Aufnahme sehr lecker hier gefällt mir gut lg Doris
********6960 Paar
6 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Bi und der devote Part von Fun. Frau Fun ist eher auf der dominanteren Seite. Beide sind wir noch nicht so erfahren in diesem Bereich, wobei er sich aber immer mehr den Hang zur Bi devoten Rolle bewußt wird. Er ist auch der neugierigere von Beiden. *g* .
Beide senden wir liebe Grüße aus dem Süden
Hallo, ich möchte mich nun auch mal gerne vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und suche erste Erfahrungen mit Männern auch im Bereich BDSM und hoffe auf nette Kontakte.
*g*
****87 Frau
34 Beiträge
Grüße aus Franken
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine 30 Jahre junge, pansexuelle CIS-Frau mit ersten Gehversuchen im Bereich BDSM (diese liegen aber schon etwas zurück). Ich bin Switcherin, als Sub eher D/S als S/M veranlagt und als Dom sehr experimentierfreudig.

Ich freue mich auf Austausch!
Hallo zusammen
Ich bin Florian und auf der Suche nach neuen Kontakten. Mich reizt die die Vorstellung mich nem Herren hin zu geben und ausgeliefert zu sein. Vllt ist ja jemand an so nem „Spielzeug“ interessiert *zwinker*

Grüße
Ein herzliches Hallo...
...wir freuen uns auf den Austausch und natürlich auch auf Dates mit Gleichgesinnten.
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme...
aus dem Raum Stuttgart!
Ich geniesse meine Bi-Neigung nun schon einige Jahre, allerdings in letzter Zeit mangels Gelegenheit und zeitlicher Flexibilität eher selten. Das will ich nun ändern und hoffe hier auf nette Kontakte! Einige könnt Ihr meinem Profil entnehmen, was ich verschweige kann gerne erfragt werden.

LG Ralf
Kurze Vorstellung
Hallo, liebe MitstreiterInnen,

als devoter Bi-Boy mit ersten BDSM-Erfahrungen darf ich mich aktuell zum Oral- und/oder Analsklaven eines dominanten Bi-Herren, eines Gay- oder Bi-Paares erziehen lassen. Dabei hoffe ich auf ernsthafte Tipps und Erfahrungswerte aus dieser Gruppe. Vielleicht spricht mein Profil auch einzelne Mitglieder direkt an.

Wer hat bereits diesen Weg als erfahrener Sub. oder dominate(r) ErzieherIn hinter sich? Mich würde sehr freuen, wenn sich nach einem Austausch online auch ein ausbaufähiger persönlicher Kontakt ergibt. Vielen Dank für das Feedback.

Neugierige Grüße

Ulli S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.