Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

Stuttgart & Region

Hi ich bin Olaf und suche spannende Kontakte im Großraum Stuttgart
*********nded Mann
32 Beiträge
Hallo Rhein Main,
bin gespannt was mich in der Gruppe alles erwartet. Gerne darfst du oder Ihr mich anschreiben und in die Welt mitnehmen.

Mal schauen, was sich hier so ergibt und welche Gedanken ausgetauscht werden.
Hallo an alle die dieses wunderschöne und spannende Spuel von Macht und Untetwefung lieben.
Ich bin Kim. Bi, devot, nylongeil, und sehr gerne in der Rolle einer Zofe, Sexsklavin und hörigen Gespielin.
Einmal in Nylons verpackt auf High Heels kaum zu stoppen.
Danke für die Aufnahme
Kiss Kim *hotlady2*
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo Ich Manfred und bisexuell und sage Danke für die Aufnahme in Dieser Gruppe.
Warum ich hier bin ist das ich ein gleichgesinnter Bisrxueller Dominanten Männer und Schwule Männer kennen lernen könnte die mich erziehen und benutzen
Profilbild
**********vents
1.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schmetterling* *schmetterling*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir stellen uns auch mal kurz und knapp vor .
Wir sind DifferentEvents
Unsere Events drehen sich FAST immer um Bi Gay Trans Lesbisch Fetisch Dance & BDSM....
Wir sind schrill Bunt etwas verrückt *zwinker*

Unsere 3 Veranstaltungen

*beep* 🎼Bi-Dance&Play 🎼
*beep* ⛓Bi-BDSM⛓
*beep* 👄🧚‍♂Transmania🧚‍♂👄
hallo danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe habe mich gefreut lg. jim1169 *kuss2*
**********rsten Paar
202 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind Christiane und Thorsten aus Rostock. Wir sind 40 und 44 Jahre alt, wir sind beide Bi und Switcher. Wir freuen uns hier auf neue Kontakte, also wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei uns.
Lg
*********wolf Mann
52 Beiträge
Auch von mir... *danke*

Mein Fühlen also:
Ich spüre ein immer stärkeres Erwachen einer dominanten Ader hin zu einem Mann, so es passen sollte. Alles Neuland für mich.
Ich lebe in Partnerschaft (Poly) mit Frau, zudem weitere weibliche Partnerinnen. Hier hat Dom/Dev keinen allzu großen Raum, aber immer wieder eine Spielwiese.
Mich fasziniert zudem Bondage immer mehr. Mit wenig Erfahrung aktuell. Aber auch da möchte ich tiefer einsteigen. Auch mit einem passenden männlichen Gegenüber.
Für mich ist dies alles ein Spielfeld, das ich mit Achtsamkeit betrete und mich darin bewege, mit einem scharfen Gewissen, welches mich "kontrolliert" und fordert.
Der Reiz des Neuen & Aufkeimenden in mir ist nun nicht mehr wegzuleugnen - und darf 2020 ein Jahr neuer Erfahrungen werden.
Vielleicht ja auch Dank dieser Gruppe.
Gespannte Grüße, M.
********anne Frau
1 Beitrag
Hallo miteinander

ich liebe BDSM und würde mich freuen, eine Domina als Spielpartnerin kennenzulernen.
Ich bin Sklavin und lasse gerne mit mir spielen.

Lieber Gruss
Jeanne
Wir, der Club 6. Himmel, wollen uns vorstellen !!
Hallo wir sind ein (Swinger) Club in Reutte / Tirol, 10 km zu der deutschen Grenze nach Füssen.
Wir veranstalten nächstes Jahr jeden Freitag und Samstag Partys und wir haben die Idee auch immer wieder Partys nur für Gay`s, TS, TV, Gender aber auch Drag Queens zu veranstalten die wir gerne hier für euch einstellen.

Auch sind wir offen für Inspirationen, Vorschläge, Partymottos ect. von Seiten der Gruppe.

Freuen uns mit euch tolle Events zu veranstalten.

Swingerclub 6.Himmel
Conny und Pierre
********n_79 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche Paar, Sie, Er, (Bi,) Tv, TS. Wenn es passt, gerne längerfristig!

Ich bin sehr experimentierfreudig, tolerant und auch unanständig. Sehr gerne probiere ich Neues aus und lass mich am liebsten dabei führen!

Ich bin belastbar und halte einiges aus. Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der sehr viel Wert auf Gesundheit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit legt und erwarte dies auch von meinem Gegenüber! Nur wenn dies gegeben ist, kann ich mich auch richtig fallen lassen und hingeben.

Das mag ich
Stehe total darauf, benutzt zu werden.
Fesselspiele jeglicher Art machen mich sehr an, ich liebe das Gefühl des Ausgeliefert seins sehr!
********dist Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin seit längerem an Dom/Dev Spielen intresiert ,habe das eine oder andere auch schon ausprobiert. Ich will dies nun vertiefen und dabei meine bi- Neigung ausleben. Ich hoffe hier Anrgungen und Kontakte zu finden die mich weiter bringen.

Liebe Grüße Charly
*******um84 Frau
3 Beiträge
Hey
Hallo zusammen,

danke euch für die schnelle Aufnahme.
Meine Freundin haben über die Jahre einige BDSM Erfahrung sammeln können, aber man lernt bekanntlich nie aus.
Ich würde mich in die Kategorie DOM einordnen, aber da im Moment vieles in Veränderung ist... gehe ich in den Bereich switcher über.
Ich freue mich darauf gleichgesinnte kennenzulernen und auf einen regen Austausch.

Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Viele Grüße
Silentiium84
*********ion77 Mann
57 Beiträge
Hallo,
ich bin das neue Wesen in dieser Gruppe und freue mich dabei zu sein!
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Lack Lady MadameTrans
*********4509 Mann
85 Beiträge
Hallo aus Leipzig.
Bin der Flori, bi und devote.
Mag es gefickt zu werden und stehe auf Analdehnung.Sexuell benutzt zu werden von mehreren Personen ist eine meiner Fantasien die ich gern mal ausleben möchte.
Mit unterwürfigsten Grüßen Euer Flori
*******y_67 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften ich bin bi und lasse mich von ihm gerne vernaschen und verwöhne Sie. Ich Komme aus Stuttgart. Ich trage gerne Damenwäsche und würde mich freuen wenn ihr mich kontaktieret.mfg
Hallo liebe Community,
Schön dass ich hier aufgenommen wurde freue mich drauf neue Leute kennenzulernen *g*
Meldet euch ich beiße nur manchmal .. LG
*******ver Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese , wie ich finde, sehr interessante Gruppe.
Ich hoffe auf viele neue Kontakte und Erlebnisse.

Dg Der Dom-Lover
*******Kay Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf diese Gruppe und bin gespannt inwiefern ich meine Grenzen neu definieren kann..

Gruß Russel
**MX Mann
16 Beiträge
Hallo geehrte Doms und Subs,

danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen.

Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. Bisher habe ich dieses schöne Hobby meist im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.

Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom.

In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt und bespielt zu werden finde ich sehr... reizvoll.

Ich möchte meine Erfahrung als Sub gerne erweitern und suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Experimet als Latexsub umzusetzen.

Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden dominieren zu lassen klingt spannend.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr bisexuelle Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne ein wenig ausbauen.

Ich suche ein fremdes Paar, einen Dom/Domina oder eine Gruppe die mich als Rubbersub unterwerfen und bespielen möchten.

Als Latexsub in Condomcatsuit und Ketten sich auch einem Mann auszuliefern und als Stute zu enden ist in jeden Fall gerade ein Szenario in meinem kleinen Kopfkino... *rotwerd*

Also werte Herrschaft, wenn Sie einen lernbereiten Sub unterwerfen und bespielen möchten .... schreibt mich ruhig an...

Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.

Lieben Gruß

Malues
****a85 Mann
102 Beiträge
Hi
Ich bin Neu auf dem Bdsm Gebiet
Und hoffe hier die ein oder andere Erfahrung mitnehmen zu können
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Huhu
Ich bin ein TV Mädel aus Stuttgart. Ich bevorzuge SM Spiele vor Zuschauern und treffe mich daher bevorzugt auf Fetisch und SM Parties.

Spilepartner sind bevorzugt andere TV Mädels (Lesbensex) und devote Männer.

👄 Tina
*******sche Mann
175 Beiträge
Moin und hallo.

Mit dem Thema BDSM beschäftige mich seit gut einem Jahr.

Eigentlich eher devot durfte ich mit meiner Exfreundin meine devote Ader erkennen und auch leben. Und jetzt möchte ich auf beide seid nicht mehr verzichten.

Auch hat sie mich zu meiner bi-Ader geführt, die ich mittlerweile sehr genieße.

Vielleicht finden sich hier nette und tolle Menschen, mit denen ich genau dieses weiterhin teilen darf.

Freue mich auf euch.

LG
Stefan
*******ine Frau
13 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

*danke* dass ich nun in Eurer Mitte sein darf.

Ich bin schon seit 2005 hier im Joy, mal single unterwegs und auch mit Partnern und habe schon einige tolle Bekanntschaften und Erlebnisse machen dürfen.
Nun will ich einen Schritt weiter gehen.
Nach einigen kleinen Erfahrungen im BDSM will ich nun etwas tiefer in die Materie und hoffe mit Euch die richtige Gruppe gefunden zu haben, um die eine oder andere Idee in die Tat umzusetzen.

Dazu zählt nun in erster Linie, dass ich gerne von einer Frau dominiert werden möchte....ich weis nicht wie weit ich mich unterwerfen kann und will es gerne herausfinden.

Und

Ich suche für mich und einen Bi-Mann einen weiteren Bi-Mann, der gerne devot sein darf für einen MMF

Ach...da sind noch so vieles zu erleben...

Bin gespannt ob sich was passendes finden lässt. *g*

Ansonsten werde ich wohl erst einmal eine Weile hier mitlesen, bis ich was sinnvolles beisteuern kann.

Lieben Gruß
Eure Marche
********haos Frau
3 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
Ich stehe mit meiner ersten möglichen Sub im Kontakt und möchte mich hier mit anderen Doms austauschen, aber auch die Rolle und Seite der Subs besser kennen lernen.
Sollte es eine Dame geben, die Erfahrung im Führen einer weiblichen Sub hat, so würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Chaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.