Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

Hallo Sir_Timo_Breda
Ich bin Uwe, 56 Jahre und bin sehr gerne Devot und suche auch immerr nach Leuten die das BDSM aktiv ausleben.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen
Ich bin 51 und aktiv im BDSM Berreich. Ich habe vor Jahren Bi Erfahrungen gemacht und würde die gern auf der passiven Seite wieder ausleben.
Phantasie ausleben mit Bimänner
Hallo Ihr lieben!
Ich bin Vivian und komme aus Salzgitter Bad.
Ich suche hier devoten Bisklaven für die gemeinsamen Besuche im Stargayte.
Suche vorwiegend in Leipzig.

Praktizieren vor Zuschauern!
Vorgedehnter jünger Bimann der viele Schwänze bläst, sich von mir Fisten lädt und sich alles mögliche einführen lassen.
Strapon und Spielzeug sollte vorhanden sein und von Dir mitgebracht werden.

Du solltest
Jung ( 20 bis 40)
Devot
Offen
Vorgedehnt
Raucher
Tättoowiert
Gepierct

Sein.
Rebecca
Hallo,

Ich bin Rebecca, und freu mich hier zu sein...danke für die Aufnahme
Ich bin ein sehr devotes, maso TV Mädchen... in meinem Profil steht schon sehr viel über mich..ich kann ohne bdsm nicht leben, ich brauch das wie das Atmen..

Bdsm ist viel mehr als Sex, nachhaltiger...und die Lust im Kopf viel grösser, geiler, als schnöde sexuelle Erregung.. die Freude an der Unterwerfung...schon bevor es losgeht..der Moment, wenn man nicht weiss, was der dominante Part als nächstes macht...das bange Warten...dann der Schmerz, die Wollust...danach die Spuren...die nachhallen ein paar Tage (hoffentlich)...

Ich hoffe hier auf Austausch, Kontakt, interessante Menschen...

Devote Grüße
Rebecca
**********04023 Mann
8 Beiträge
Hi, ich ein junger masochistischer und leicht devoter hamurger Bi-Mann.

Im Bi-Bereich konnte ich bisher noch nicht so viel Erfahrung sammeln, ich hoffe das lässt sich ändern.

LG
Servus Leute
Ich bin ein junger Student aus München der noch keine bisexuellen Erfahrungen sammeln durfte. Ich hoffe hier neue Menschen kennen zu lernen, vor allem dominante Paare, die es mir beibringen und abverlangen devot anal und oral zur Verfügung zu stehen. Gefesselt und blind von vllt auch mehreren Männern benutzt zu werden ist für mich eine Grosse Fantasie, bis dahin ist aber noch ein bisschen Erziehung nötig.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
BDSM ist für mich ein Teilbereich meiner Sexualität. Bisher habe ich es überwiegend mit Frauen erlebt. Aber dies mit Männern zu erleben ist bisher fast nur auf mein Kopfkino beschränkt geblieben. In dieser Gruppe erhoffe ich neue Ideen, Anregungen und Kontakte zu finden. Als Single bin ich, außerhalb meiner Arbeitszeiten, zeitlich recht flexibel. Wer mich also persönlich kennenlernen will darf mir gerne eine Nachricht senden. Sollte der Text dann mehr wie zwei Sätze enthalten dann gibt es auch garantiert eine Antwort.
Hallo aus Krefeld
Hallo aus Krefeld und vielen herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme.

Ich bin der Holger oder neutral die Kim.

Ich bin pansexuell. - Soll heißen: Ich bin nur im Ganzen Mensch und ich möchte nicht nur dein Geschlechtsteil haben, sondern dein Ganzes erfahren und kennenlernen. Dein Geschlechtsteil ist nichts anderes als ein Loch in dem etwas hineingesteckt wird bzw. sowas wie ein Dildo aus Fleisch. Was dich aber wirklich für mich interessant macht, ist dein Gesamtdasein. - Muss nicht ausdiskutiert werden. Einfach mal so hinnehmen reicht.

Ich in wohl eher sub, wie die meisten behaupten werden. Jedoch bezeichne ich mich trotzdem selber als devot unterwürfig) und in gewissermaßen maso - zumindest leicht maso.

Auch wenn ich switchen kann, so bin ich dem nicht gewillt dies zu tun. Ich möchte in der devoten Rolle eigentlich bleiben.

Ich bin Crossdresser zum Travestiten (oder einfach Damenwäscheträger DWT).

OV/p+a ABER AV NUR passiv!!!

Noch eine Sache, die leider nicht jeder verstehen möchte: Natürlich trage ich nicht pro Tag 24 Stunden lang Damenwäsche! Und logischerweise benötigt so ine Verwandlung viel Zeit und Mühe...Geduld sollte man schon dabei haben, wenn man mich besuchen kommt - besonders beim ersten Mal.

Ich hoffe in der Gruppe Gleichgesinnte anzutreffen und auf respektvolle Akzeptant und Toleranz zu stoßen und freue mich auf diese Kontakte hier.
*******n33 Frau
9 Beiträge
MissPain
Wunderschönen guten Morgen
Lasst euch mal paar Zeilen da
Mein Name sieht man oben,zarte 35.Dom... Single und nur Lesb...
Lesbisch
Interesse an neuen Kontakten,keine anfragen von paaren,
Treffen möglich und gemeinsame Party besuche mehr als erwünscht

Schönen tag
*****_15 Mann
49 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin schon immer SM begeistert und habe kürzlich meine Bi Neigung entdeckt, ich hoffe auf viele neue Kontakte
Hallo
Ich freue mich darauf, hier evtl. ein paar nette Leute zu treffen.

Irgendwann möchte ich mal mehrere Männer haben, die mich dazu benutzen und zwingen, ihr Sperma zu schlucken.
***en Frau
48 Beiträge
Wesen grüßt aus Berlin
Hallo <3
Ich bin Wesen, aus Berlin, 31 Jahre alt, nett und freundlich *g* Bi mit deutlichem Hang zu dom Frauen.
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Euer Neuzugang ist eine dominante Lady, die beiden Geschlechtern zugetan ist. Im Spiel kann ich mir eine Frau allerdings nur als Zofe vorstellen, nicht als Sub.

Auch was BDSM betrifft bin ich gerne Teamplayerin und dominiere Männer gerne auch zusammen mit anderen Femdoms oder Maledoms.

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MM(M)(M)Fs mit Ihnen.

Toll fände ich, in dieser Gruppe einen Maledom mit seinem Sub kennenzulernen und bei Ihnen "mitwirken" zu dürfen. Gerne auch längerfristig, damit sich echtes Vertrauen zwischen allen aufbauen kann.
********1967 Mann
365 Beiträge
Hallo komme aus den Kreis SL/FL
Hallo mein Name ist Mario und ich komme aus den Bundesland der Zwei Meere und bin auf der suche nach einen Herren, Frau oder Paar ,und Danke das ich in diese Gruppe sein darf *g*
******ath Paar
123 Beiträge
Kreis Aachen und Umgebung
Hallo
Ich möchte mehr über meine Bi Seite heraus finden
und wünsche Besuchbare BI Pärchen oder einzelne Person
kennen zu lernen...
Ich lieb Geile Schwanz zu verwöhnen bis tief in meine Kehle
Ich bin auch bereit mich zu fügen an Eure Wünschen
******dzh Mann
30 Beiträge
hi zusammen
Komme aus der CH. bin Fotograf, und Spass nicht abgeneigt, vor und hinter der Kamera, mit oder ohne. von dominant bis sub vieles möglich. lasse mich gerne von frauen führen. also fall du deinem mann zeigen wilst wie männersex gehen soll ich folge. von männern lasse ich mir ungern befehle erteilen. das muss kollegialer sein. fast keine tabus. aber ich finde nicht alles muss nur weils auf einer liste steht. aber vorlieben bevorzuge schlankere körper bei frauen wie männern. lieber jünger oder gleich alt.
******sMS Mann
143 Beiträge
Lengerich/Osnabrück
Hallo. Ich habe meine Bi- Seite relativ lange nur sehr spärlich ausgelebt und war gegenüber Frauen fast immer dominant. Ganz selten habe ich meine devote, zeigefreudige Seite in Form von CFNM ausgelebt.

Seit einiger Zeit wird meine Bi-Seite wieder stärker und momentan hat die Homoerotische Seite ganz klar die Oberhand.

Gegenüber Männern bin ich konsequent devot (nicht masochistisch) und fast tabulos. Lediglich starke Schmerzen und bleibende Spuren lehne ich ab.

Ansonsten kann keine Fantasie demütigend genug für mich sein.

Allerdings bin ich als molliger 55-jähriger devoter und passiver Bi-Mann von "Angeboten" nicht gerade verwöhnt. Es gibt sehr viele passive, devote Männer und mein Alter und mein Übergewicht tragen nicht gerade dazu bei mich attraktiver für einen dominanten Mann zu machen.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde auf diese Art und Weise endlich die Erfüllung, die ich suche.
Hallo ...
an alle Mitglieder.
Erstmal vielen Dank an das Team für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin neu/unerfahren auf diesem Gebiet Bi und BDSM. Aber in meinem Kopf/Phantasie schweben aber seid geraumer Zeit Gedanken was dieses Thema betrifft umher.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die mich in dem Thema begleiten wollen. Gerne persönliches kennen lernen angestrebt.

Bin sehr offen und lernwillig *g*

Wen ich jetzt neugierig gemacht haben sollte … bitte einfach anschreiben.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier.

Lg sendet euch Rüüd
*******tus Mann
150 Beiträge
Vielen Dank !
Dann möchte ich mich auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich habe in beiden Bereichen Erfahrungen sammeln dürfen (viel BDSM, weniger Bi) und interessiere mich vorallem für die Schnittmenge der beiden Bereiche. Näheres zu mir, steht in meinem Profil. *g*
****_BM Paar
196 Beiträge
Unser ER
Hallo aus der PLZ 50xxx.

Mich würde es mal interessieren ein BD/BDSM übet mich ergehen lass n zu müssen.

Wenn also jemand ohne finanzielle Interessen an mir Newport austoben möchte, kontaktiert mich.
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Richtige Erfahrung habe ich leider noch nicht. Das ich Devot und Bi Veranlagt bin habe ich schon sehr lange gemerkt. Das Bi lebe ich seit einiger Zeit aus.
Ich mag es wenn man mir an den Nippeln zieht , Saugt und Petzt, oder einen Schlag auf den Po gibt. Fesseln und ausgeliefert sein, dass sind meine Vorstellungen. Vielleicht findet man hier Leute die mich in einigen Techniken einführen.

Lars
Eine kleine Vorstellung
Auch wenn es oft gesagt wird, *danke* für die Aufnahme. ich bin bi ( mag auch Frauen), transgenderIn und habe und entdecke meine devote Ader. Aus diesem Grund suche gleichgesinnte und wenn es passt auch dom oder dompaare. Aber ich will da nicht das Einmalige. Eher Sissyfication oder eben Sexsklavin. Tendenziel dauerdevot. Das war erst Mal ne kleine Vorstellung für alle die *les*können *kuss*
Lg
Transmaus
Surprise;)
So nun auch einmal noch ein nettes "Hallo" in die Gruppe, freut mich hier sein zu können.
Mit der Aussage, dass ich Bi bin und gerne bei Paaren oder Frauen den devoten Part einnehme, werde ich hier wohl alle Überraschen:)
Spaß beiseite, würde hier gerne Kontakt zu Personen finden, die eben gerne den dominanteren Part ausleben...sollte es die Entfernung hergeben und alles passen, habe ich auch nichts gegen persönliche Kontakte. So nun lasse ich mich einfach mal Überraschen, was hier alles auf mich zukommen wird...

LG
********6261 Paar
372 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Simone und Thorsten, beide Bi und noch nicht so erfahren in Sachen BDSM. Sie hat noch keine Und er hat vor unserer Beziehung schon erste Erfahrungen als SUB sammeln dürfen.
Nun wollen wir zusammen den BDSM erleben als Femdom Paar . Wir würden uns freuen wenn sich vielleicht ein Femdom Paar findet das uns ein bisschen anlernt.
Liebe Grüße
Hi
Hi, danke fürs Aufnehmen in den Club. Ich bin 26 und devot. Ich hab früher schon Erfahrung als sub machen können, hatte jetzt aber lange keine SM-Erlebnisse mehr. Dafür umso mehr Fantasien. Ich hoffe das ändert sich bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.