Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bayern`s Das Orginal - Nürnberg (18.10.2014)

*******ltd Mann
344 Beiträge
...und ich dann auch nochmal ;-)
Verzeiht die unkundige Frage: Gibt es Umkleidemöglichkeiten / Spinde für Wertsachen? ...anderenfalls müsst ich meinen Autoschlüssel an ein Piercing hängen, dieses dann aber noch machen lassen, das würde knapp...
Royal_slave
Es gibt dort Spinde und Du kannst Deine Wertsachen auch an der Anmeldung abgeben.
Umkleiden kannst Du Dich auch dort.
Alles kein Problem.
*********oewe Paar
6 Beiträge
Würden uns freuen, aber ohne Anschrift?
uns geht´s ähnlich wie liradiorfeo.

Freuen uns eigentlich auch, aber ohne Anschrift (auch auf bestätigter Anmeldung) läuft die Vorfreunde ein wenig ins Leere.
Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis oder eine Mail.
Wenn nicht, dann trotzdem Euch viel Spaß heute.
@ krebsundloewe
ja, irgendwie schade, dass das bis heute nicht so richtig bekannt gegeben wurde, zudem fehlt auch noch der vierte Überraschungsgast irgendwie........

es findet in CD statt, hier die Adresse:

Otto-Kraus-Straße 12, 90411 Nürnberg

*zwinker* Die Soft_and_Hard's
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle ...
Bitte ihr müsst auch mal die NEWSLETTER lesen... !!!

das Mod Team
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Soft_and_Hard
ja, irgendwie schade, dass das bis heute nicht so richtig bekannt gegeben wurde, zudem fehlt auch noch der vierte Überraschungsgast irgendwie......


Überraschung ?! *spank*
@ FSpike
wie Recht Du hast - dann lassen wir uns doch überraschen auf den 4. Gast oder die 4. "Gästin" oder das Ü-Team *lol*

und ja, Newsletter haben wir gelesen, doch viele die zusätzlich spontan kommen möchten konnten es bis vor wenige Minuten nicht lesen, wo es statt findet.

Ah, jetzt weiß ich wer der / die 4. ist: Das S-No1-Team kommt inkognito und wird öffentlich vorgeführt *lol*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Soft_and_Hard
dein Krawatte habe ich dabei ....

Na wo hat er Sie vergessen ???? *freu* *peitsche*
@ FSpike
*lol* *freu2* ...die ist bei 78 Volt ausgestiegen und hat die Flatter gemacht. Spaß beiseite, ich wollte Dir nur mal ne ordentliche Krawatte zur Verfügung stellen *zwinker*

bis später unser Bester *top*
*********oewe Paar
6 Beiträge
Soft_und_Hard
Wir sagen merci´!
@ krebsundloewe
bitte, gerne doch *knicks* *knicks*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Bei soviel Fragen...
...und Antworten gibts bestimmt eine suuuper Party *top* Freu mich *freu* *freu* *freu*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke an alle Gäste die gestern dabei waren .... *top*

Fesselnde Grüsse

Fspike
******LLE Paar
153 Beiträge
Rundum gelungener Abend
Müssen uns beim Orgateam und besonders dir Frank mal bedanken für einen rundum sehr gelungenen Abend.
Lange haben wir uns bei Veranstaltungen nicht mehr so wohlgefühlt.

Es muß einfach auch mal gesagt werden wenn es klasse war und nicht immer nach dem Salz in der Suppe gesucht wird.

Freuen und auf weitere Treffen.

LG
********iger Frau
357 Beiträge
tolle Party!
Hat uns sehr gut gefallen, wir hatten unseren Spaß.
Macht ihr das wieder?

Schnurr KT
Perfekt
Was will man mehr: Viel Spaß gehabt, nette Leute kennengelernt, Spielgelegenheiten und insgesamt eine gute und ansprechende Stimmung. Hoffentlich bald wieder. Merci Bien an alle.

Shadow
Schade
Leider konnten wir nicht dabei sein !
Hoffentlich beim nächsten mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.