Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1607 Mitglieder
10 Fragen an BDSM-Coaches
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread the neXt...

*******tic Frau
454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread the neXt...
*willkommen2* an alle Neuen!

Bitte stellt Euch kurz vor *ja*

Was Euch dazu bewogen hat der Gruppe beizutreten, wer seid ihr, was sucht ihr?

Liebe Grüße Euer Mod Team *cool*
*****anU Mann
257 Beiträge
Hallo an alle,

ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden und hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe und freue mich auf entsprechende Kontakte.

Kurz ein paar Worte zu meiner Person - Ich komme aus Süddeutschland, lebe BDSM seit mehreren Jahren in der dominanten Rolle aus und mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich die Frau durch die Wohnung jage, sie am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder sie aufs Bett werfe und ihr dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, sollte mein Gegenüber eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht. Mehr zu meiner Person auf meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
FreemanU
******unt Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Stehe total auf BDSM und bin gerne devot, hoffe hier neue Leute kennenzulernen, Gleichgesinnte zu treffen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Bin total Oralsexliebhaber, lecke gerne ausdauernd und ausgiebig, ebenso gerne lusche ich aber.
Fesseln, Facesitting, Erniedrigung und einiges weiteres finde ich auch klasse.

Liebe Grüße

Mouthcunt
**o1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Ito1 und bringe vielleicht ein bisschen mehr „weite Welt“ mit, als man es hier im tiefen Bayern gewohnt ist.
Ich bin Mongole, und auch wenn ich jetzt im schönen Nürnberg sesshaft bin, steckt der nomadische Geist noch tief in mir. Für mich bedeutet das: Ungebundenheit, Ausdauer und ein Gespür für instinktive Dynamiken.
Dieser Background fließt auch stark in meine Leidenschaft für das Roleplay ein. Ich liebe das Spiel mit dem Geheimnisvollen, dem Exotischen und dem Unvorhersehbaren. Wer nach jemandem mit einem starken Geist und einer Prise Steppen-Wind sucht, ist bei mir genau richtig.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und darauf, zu sehen, wie gut sich mongolisches Feuer und bayerische Gemütlichkeit vertragen!
Beste Grüße (oder: Bayartai),
Ito1
**_o Mann
2 Beiträge
Servus Miteinand,

Ich bin Theo aus München und freue mich dabei zu sein.

Ich suche die Sonne in meinem Sonnensystem:
eine dominante Frau mit sadistischer Ader, die ihre Macht genießt.

Vielleicht sind wir hier richtig.
*****077 Mann
3.182 Beiträge
Hallo an alle,
Ich heisse Patrick, bin aus der Oberpfalz und beginne mich für das Thema BDSM zu interessieren.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über einen regen Austausch.
Gruss
*******epth Mann
14 Beiträge
28 | Raum Bamberg

Devot, leicht masochistisch veranlagt und sehr interessiert an einer langfristig gelebten D/s-Struktur mit BDSM.

Ich bin noch Anfänger in der Praxis, beschäftige mich aber bewusst und reflektiert mit dem Thema.

Ich freue mich auf offenen Austausch, neue Perspektiven und Gespräche mit Gleichgesinnten aus Bayern.

Mein Profil beschreibt mehr *g*
****62 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich heisse Mitch und lebe seit Kurzem in der Umgebung von Passau.
Da ich immer schon im BDSM Kontext unterwegs war, suche ich hier natürlich auch wieder Kontakte und intensiven Austausch. Ich selbst bin dominant und durchsetzungsstark, dabei erfahren und neugierig auf Neues. Freue mich auf euch
******_73 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Stehe total auf BDSM und bin dominant, hoffe hier neue Leute kennenzulernen, Gleichgesinnte zu treffen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
Fister_73
********4034 Mann
12 Beiträge
lebe seit jahren meine maso neigung aus und suche nun personen für die härtere gangart
liefere mich total aus ohne kompromisse
deutliche spuren erwünscht und bin auch besuchbar
würde auch gerne mal als toilette dienen.
danke für eure aufnahme in der gruppe
*******ddon Mann
10 Beiträge
Ein Tantra Workshop hat mir wieder gezeigt, wie gern ich BDSM mag in sehr vielen Facetten.
Bin auf beiden Seiten bewandert, wer lebe bewusst aus meiner Entsxheidung heraus die devote Seite aktuell aus.
Falls sich jemand von meinem Profil angesprochen fühlt, gerne melden.
Beim Codewort "BayerDSM" gibt's nen Schokoriegel geschickt. 😀
****ana Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin rine Transfrau und bisschen über einen Monat jetzt auf Hormonen.

Ich will aber, da ich nun endlich ich werde auch die anderen Aspekte von mir Erleben, was auch meinen devoten Aspekt angeht.

Ich bin aber auch noch sehr neu und obwohl ich pansexuell bin, kann ich die Kontrolle nur an eine andere Frau übergeben. Das weiß ich mit absoluter Sicherheit.

Ich hoffe ich kann auch diesen Teil von mir ab jetzt dann genießen.

Eure Lifrana
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier da ich mich in der devoten Rolle wiedergefunden habe.... Bisher habe ich nur etwas Erfahrung und möchte sie weiter ausbauen.....
******_73 Mann
147 Beiträge
Hallo,

herzlich willkommen in der Gruppe, darf man Dich näher kennenlernen?

LG
*******026 Frau
7 Beiträge
Hallo, mein Name ist Frida und ich lebe in München.
Vor einiger Zeit habe ich mir eingestanden, dass ich Befriedigung darin finde, mich auszuliefern, fallen zu lassen und die Kontrolle an einen dominanten Part abzugeben. Seither fühle ich mich vollständig. Ich würde gerne mehr über das Thema BDSM erfahren und neue Spielarten kennen lernen.
Grüße
Frida
******_73 Mann
147 Beiträge
Hallo,

da kann Dir hier geholfen werden. Herzlich willkommen in der Runde.

LG
*******026 Frau
7 Beiträge
Darauf hoffe ich.
******_73 Mann
147 Beiträge
Darf man mit Dir chatten?
*****791 Mann
14 Beiträge
Hallo mein Name ist sam, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lese mich gerade erst in die Thematik ein, denn zur ersten angenehmen Erfahrung bin ich wie die Großmutter zum ersten Kind gekommen. Unverhofft kommt oft. Ich möchte das Grundkonzept von Führung/Unterwerfung tiefer verstehen, Ängste als Dom zu agieren abbauen und meine ungefähre Vorstellung von meiner Dom-rolle klarer und prägnanter werden lassen. Ich freue mich auf den Austausch. Viele Grüße
******x01 Mann
8 Beiträge
Alex, Sub, München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe.
Ich bin alex 25 aus München.

Da ich bis jetzt nur online gespielt habe würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Freue mich aber drauf schnell dazu zu lernen. Und über einen guten Austausch in der gruppe oder direkt im einzelchat viel zu erfahren.

Aktuell sehe ich mich als devot und suche eine femdom. Mit der ich meine ersten echten sessions haben kann, da ich selbst 25 bin suche ich eine femdom die nicht viel ist. 20-38 finde ich eine gute range wobei das kein ausschlusskriterium ist. Für den Austausch ohne sessions ist das alter natürlich komplett egal. Ich schreibe gerne mit jeder offenen und mehr oder weniger erfahrenen Person.

Ich liebe es neues zu probieren und möchte die Rolle als sub ausleben. Mein Ziel ist es der femdom zu gefallen und sie glücklich zu stellen. Es gibt unglaublich viele spielmöglichkeiten die ich alle ausprobieren möchte. Ich bin ein Mensch der es nicht mag von grund auf sachen abzulehnen, sondern lieber eine sache zu viel ausprobiert als am ende zu bereuen dass ichs nicht gemacht habe.
Ich freue mich drauf die Gruppe näher kennenzulernen. Natürlich bin ich auch im privatchat für jeden zu erreichen. Mir ist eine gute Kommunikation sehr wichtig. Dazu freut mich jede Reaktion und jedes Kompliment das ich auf die Nachricht bekomme.

Ich hoffe auf ne schöne und lange zeit in der Gruppe
Alex
*****r94 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Johannes
erstmal vielen dank für Aufnahme.
ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden für den Austausch finden kann, gerne aber auch jemanden für intensive treffen.
ich bin devot und würd mich freuen wenn sich jemand meldet

grüße Johannes
*****cop Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Robby, ich bin 46 Jahre alt und arbeite als freiberuflicher Handwerker im Baugewerbe. Ich habe den Weg zu Joyclub und in diese Gruppe gefunden, weil mich der respektvolle Austausch rund um BDSM, insbesondere Dominanz und Submission, sehr anspricht.

Ich selbst bin ruhig, bodenständig und klar submissiv veranlagt. Mir sind gegenseitiger Respekt, Vertrauen und klare Kommunikation besonders wichtig. Ich sehe Submission als eine bewusste Haltung und als etwas, das auf Wertschätzung und Verantwortung basiert.

Im Moment freue ich mich vor allem darauf, die Menschen hier kennenzulernen, mitzulesen, mich auszutauschen und die Dynamiken innerhalb der Gruppe besser zu verstehen.

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße

Robby
******_by Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen.

Auch wenn Ich/Wir ein Singelprofil haben sind wir ein Paar. Wir freuen uns sehr hier in der Gruppe auch real Menschen kennenzulernen.
Schreibt mich/uns doch einfach an, wir beißen nicht.
LG
******984 Paar
13 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes, offenes Paar. Sie ist im BDSM erfahren, wir haben jedoch gemeinsam festgestellt, dass diese Facette nicht vollständig Teil unserer Ehe ist.

Daher suchen wir hier respektvolle Gleichgesinnte sowie dominante Männer, die sie dabei unterstützen, ihre Wünsche und Sehnsüchte im BDSM weiter auszuleben.

Wichtig sind uns Vertrauen, klare Kommunikation, Respekt und ein konsensueller Rahmen.
*********sycho Frau
24 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich weiß zwar nicht wirklich was ich so suche, aber wer weiß, vielleicht finde ich es hier 😉

Liebe Grüße an alle die meine Leidenschaft teilen ☺️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden