Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Progressive Steigerung des Schmerzes.

*****_79 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Community,
habe mich letzte Zeit mit BDSM-Gewichten auseinandergesetzt. Die Gewichte die verkauft werden sind in verschiedenen Gewichtseinheiten von 100g bis 500g eingestuft. Da dachte ich das geht auch besser, habe dann ein wenig experimentiert und getüftelt. Das Ergebnis Ist ein Behälter aus Edelstahl mit einem Eigengewicht von 132g und 11 Gewichtsscheiben von je 20,5g. Die Scheiben werden durch den Schlitz im dem Behälter deponiert, dadurch wird das Gewicht Progressiv gesteigert auf ein Gesamtgewicht von 357g. Die Behälter können durch abschrauben der Öse miteinander verschraubt werden und das Gewicht auf 715g zu steigern. An der Öse kann ein Karabiner oder Nippelklemme befestigt werden. Zu den Gewichten habe ich ein Video gemacht, könnt ihr euch gerne ansehen. Freue mich über eure Kommentare. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine GlubMail schreiben. Eine neue Charge wird gerade gefertigt.

LG Steel 79

1 Set Gewichte.
2x Nippelklemmen
2x Behälter
22x Gewichtsscheiben

90€ incl. Versand
1 Set Gewichte.
Gewichte zusammengeschraubt.
Bestücken des Gewichtes mit Scheiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.