Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs-Thread

nix Neues *fiesgrins*

wir sind da....
Jaja...is ja gut *frieden*

Von euch wissen wir das ja *smile*

Wir freuen uns!
*roseschenk*
********_MUC Paar
350 Beiträge
Stammtisch in FFB
Ich weiß zwar nicht ob ich in der Ecke richtig bin aber
Mai sehen.
Es geht um eine BDSM- Stammtisch in Fürstenfeldbruck.
Treffen ist jede zweite Woche am Donnerstag (gerade KW).
Wir sind regelmäßig dort anzutreffen.
Veranstalltet wird er zwar von Mitgliedern der Sklavenzentrale,
Allerding ist eine Mitglidschaft dort nicht ervorderlich.
Ort ist das Genial in der Oskar- von -Miller str 1.
Beginn ca 20.00 ende so gegen 22.30.
Die liebe Arbeit,Grummel.
Neue Gesichter sind immer willkommen.
LG
Arn mit Sklavin Dina
Samstag, 03.04.2010
Mittelalterveranstaltung im Cult - Veitstanz XXIV !!!
Mal was anderes als Eiersuchen.... *hexe*

Veitstanz XXIV

Liebe Gruße
Devana
*********ayern Paar
130 Beiträge
BoundCon 07.-08.05.2010
Hallo alle zusammen

haben gesehen das dieses Jahr wieder die BoundCon im Mai ist und überlegen ganz stark ob wir da hin gehen .

Nun ein paar Fragen *zwinker* :

War denn schon jemand auf der BoundCon die letzten Jahre ??

Wenn ja wie ist die Convention so ??

Hat es sich denn wer vorgenommen dieses Jahr auch wieder hinzugehen ??

Wenn ja vielleicht hat ja wer Lust das man sich zusammenschliesst und hingeht ??

Welchen Dresscode sollte man denn verwenden wenn man in die Convention geht ??

Also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er uns gerne auch per CM anschreiben .

Danke schon mal an alle hier .

Lg J+J
Wir waren letztes Jahr auf der BoundCon und fanden es durchweg schonmal interessant.

Im Prinzip eine große Erotikmesse, mit allem, was man sonst auch auf solchen Messen findet. Zusätzlich Stände mit diversen BDSM Utensilien, speziellen Möbelbauern und unterschiedliche Anbieter von Oufits, von Lack Leder Latex über Dessous bis hin zu Kettenmode.

Unterschiedliche Darbietungen von Bondagekünstlern (sehr zu empfehlen die Show von Ropedreams) SM Vorführungen, es gibt haufenweise Models und Fotografen.

Die Outfits der Besucher waren unterschiedlich, von normales Straßenoutfit bis alles was man sich vorstellen kann.
Wir waren schon dementsprechend gekleidet. *zwinker* würden wir persönlich auch empfehlen, sich doch dem Anlass entsprechend zu kleiden.


Wir wünschen euch viel Spaß, selbst sind wir dieses Jahr nicht dort.

LG
Die Dreamer
*********ingo Frau
933 Beiträge
Und die Party am Samstag Abend ist definitiv empfehlenswert!
*******oese Mann
28 Beiträge
Hmn... die Party vorletztes Jahr war in meinen Augen eher enttäuschend...

Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder hinfahren, wed aber vmtl. das Auto schon voll haben. Würd mich trotzdem freuen, wenn sich Leute aus der Regensburger Gegend bei mir melden wollen, dann bin ich wenigstens ned so einsam *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Die Party letztes Jahr war aber genial! Mein Ticket hab ich schon ....... *freu2*
*******oese Mann
28 Beiträge
*lach*
na dann glaub ich Dir mal...
Wie gesagt, prinzipiell suche ich immer noch Begleitung
********_MUC Paar
350 Beiträge
Bound Con
Also wir waren die letzten drei Jahre auf der Con ,
wobei wir das erste mal dort im Vip-Bereich gearbeitet haben.
Die Con ist wie schon angeschnitten eine große Messe mit
schönen Vorführungen.
Wenn man einige Leute näher kennt kann es schon mal zu
improvisierten Aktionen kommen (grins).
In einer Gruppe macht es definitiv am meisten Spass.
Wir sind am Fr und Sa dort.
Kommen da öfters an der Model-Zone vorbei, da meine Sklavin als Model angemeldet ist (Sklavin Dina).

Arno mit Sklavin Dina
Self
****llo Mann
495 Beiträge
BoundCon
Also meiner Einer ist auch wieder mit dabei.....

Ich betrue zusammen mit meiner Frau den Stand der BVSM e.V.

Die Veranstaltung ist für den Süddeutschen Raum schon ganz wunderbar

zugeb

Gruß
Alexander
Self
****llo Mann
495 Beiträge
SM Stammtisch Augsburg - Augsburg - 12.05.2010
SM Stammtisch Augsburg
TACHELES Augsburg

Augsburg, Bayern
12.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Stammtisch Augsburg

Der BDSM-Stammtisch Tacheles wurde im September 1999 in Leben gerufen. Die Treffen von Tacheles Augsburg finden seitdem alle 14 Tage statt.

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

In unserer Runde finden sich seit der Gründung alle Altersgruppen. Wir gehen sehr freundlich und offen miteinander um.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die an unseren Treffen teilnehmen wollen. Es existiert kein Dresscode und man muss auch kein "erfahrener" SMer sein.

Tacheles Augsburg verfügt bei Yahoo über eine geschlossene Mailingliste. Interesse?

Weiterhin sind wir auch mit dem Stammtisch in der Sklavenzentrale registriert. Hier können uns Interessenten auch gerne ansprechen.


--------------------------------------------------------------------------------------

*alarm* BDSM St. Augsburg ist keine Guppenveranstaltung der Gruppe BDSM ST. Bayern *alarm*

fesselnde Grüsse

der Gruppengründer
FSpike
Self
****llo Mann
495 Beiträge
SM Stammtisch Augsburg - Augsburg - 26.05.2010
SM Stammtisch Augsburg
TACHELES Augsburg

Augsburg, Bayern
26.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Stammtisch Augsburg

Der BDSM-Stammtisch Tacheles wurde im September 1999 in Leben gerufen. Die Treffen von Tacheles Augsburg finden seitdem alle 14 Tage statt.

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

In unserer Runde finden sich seit der Gründung alle Altersgruppen. Wir gehen sehr freundlich und offen miteinander um.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die an unseren Treffen teilnehmen wollen. Es existiert kein Dresscode und man muss auch kein "erfahrener" SMer sein.

Tacheles Augsburg verfügt bei Yahoo über eine geschlossene Mailingliste. Interesse?

Weiterhin sind wir auch mit dem Stammtisch in der Sklavenzentrale registriert. Hier können uns Interessenten auch gerne ansprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------

*alarm* BDSM St. Augsburg ist keine Guppenveranstaltung der Gruppe BDSM ST. Bayern *alarm*

fesselnde Grüsse

der Gruppengründer
FSpike
Erotikmesse Nürnberg
Vom 30.04.10 - 02.05.10 ist mal wieder Erotikmesse in der Nürnberger Arena...

Der folgende Text ist von der Messeseite:

Die Erotikmesse Nürnberg ist eine Messe für Erotik, Sex und Entertainment.
Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Nürnberger Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, CD-Roms, Sexspielzeug, Lifestyle und Mode.
Verschiedene Live-Shows, Vorführungen und internationale Topmodels der Erotik-Szene ergänzen das Angebot der Erotikmesse Nürnberg.

Öffnungszeiten:
1. Tag: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
2. Tag: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
3. Tag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Preise:
Eintritt ab 18 Jahren!
Tageskarte: 20,00 EUR
Partnerkarte: 30,00 EUR



Für alle die hingehen:

VIEL SPASS BEIM SHOPPEN !!!! (und gucken!)
*********ache Mann
52 Beiträge
Also ich kann die Boundcn nebst Party nur empfehlen. Es gibt viel zu sehen und zu kaufen. Einige Artikel sind sogar recht preiswert und einige Stände sehr interessant.

Und mich findet man auf alle Fälle am SMJG/Smigo Stand.
Wir sind beide Tage auf der Boundcon... teils am BVSM-Stand, teils privat unterwegs.
Erotikmesse Nürnberg...
Hört sich interessant an *g*

Für uns würde der Samstag passen - wer hat Lust, mit uns zusammen zu gehen?
Zum Aufwärmen, vor der Kunst und Sünde... *zwinker*

Moxy
???
Kennt jemand diese Veranstaltung...und kann hier etwas darüber erzählen?

https://www.joyclub.de/my/event/1512034-34946.bdsm_candlelight_bamberg.html

Moxy
*********ache Mann
52 Beiträge
SMJG-Alumni - München - 30.04.2010
SMJG-Alumni
Der BDSM-Stammtisch für junge Erwachsene

München, Bayern
30.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SMJG-Alumni

Wir sind ein Treffen von netten, verrückten, jungen
Erwachsenen zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig mit einer
Liebe zu außergewöhnlichen sexuellen Phantasien.

Damit wird das Konzept der SMJG, eine Plattform für BDSMinteressierte
Jugendliche zu bieten, auf die Gruppe der jungen
Erwachsenen erweitert.

Wir treffen uns am 30.04.2010 ab 19:07 Uhr; den Ort
geben wir bei Interesse bekannt.


Solltet ihr zu alt sein für Teenagerthemen - aber mit den
alteingesessenen BDSMlern identifiziert ihr euch auch nicht -
dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bringt ihr eine spaßorientierte Einstellung, aber auch Manieren
und Distanzgefühl mit, heißen wir Euch herzlich willkommen.
Self
****llo Mann
495 Beiträge
SM Stammtisch Augsburg - Augsburg - 09.06.2010
SM Stammtisch Augsburg
TACHELES Augsburg

Augsburg, Bayern
09.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Stammtisch Augsburg

Der BDSM-Stammtisch Tacheles wurde im September 1999 in Leben gerufen. Die Treffen von Tacheles Augsburg finden seitdem alle 14 Tage statt.

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

In unserer Runde finden sich seit der Gründung alle Altersgruppen. Wir gehen sehr freundlich und offen miteinander um.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die an unseren Treffen teilnehmen wollen. Es existiert kein Dresscode und man muss auch kein "erfahrener" SMer sein.

Tacheles Augsburg verfügt bei Yahoo über eine geschlossene Mailingliste. Interesse?

Weiterhin sind wir auch mit dem Stammtisch in der Sklavenzentrale registriert. Hier können uns Interessenten auch gerne ansprechen.
Self
****llo Mann
495 Beiträge
SM Stammtisch Augsburg - Augsburg - 23.06.2010
SM Stammtisch Augsburg
TACHELES Augsburg

Augsburg, Bayern
23.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Stammtisch Augsburg

Der BDSM-Stammtisch Tacheles wurde im September 1999 in Leben gerufen. Die Treffen von Tacheles Augsburg finden seitdem alle 14 Tage statt.

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

In unserer Runde finden sich seit der Gründung alle Altersgruppen. Wir gehen sehr freundlich und offen miteinander um.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die an unseren Treffen teilnehmen wollen. Es existiert kein Dresscode und man muss auch kein "erfahrener" SMer sein.

Tacheles Augsburg verfügt bei Yahoo über eine geschlossene Mailingliste. Interesse?

Weiterhin sind wir auch mit dem Stammtisch in der Sklavenzentrale registriert. Hier können uns Interessenten auch gerne ansprechen.
*********ache Mann
52 Beiträge
SMJG-Alumni - München - 28.05.2010
SMJG-Alumni
Der BDSM-Stammtisch für junge Erwachsene

München, Bayern
28.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SMJG-Alumni

Wir sind ein Treffen von netten, verrückten, jungen
Erwachsenen zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig mit einer
Liebe zu außergewöhnlichen sexuellen Phantasien.

Damit wird das Konzept der SMJG, eine Plattform für BDSMinteressierte
Jugendliche zu bieten, auf die Gruppe der jungen
Erwachsenen erweitert.

Wir treffen uns am 30.04.2010 ab 19:07 Uhr; den Ort
geben wir bei Interesse bekannt.


Solltet ihr zu alt sein für Teenagerthemen - aber mit den
alteingesessenen BDSMlern identifiziert ihr euch auch nicht -
dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bringt ihr eine spaßorientierte Einstellung, aber auch Manieren
und Distanzgefühl mit, heißen wir Euch herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter geht es in einen Biergarten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir treffen uns am 30.04.2010 ab 19:07 Uhr; den Ort
geben wir bei Interesse bekannt.



Macht ihr jetzt werbung für veranstaltungen in der vergangenheit???



*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.