Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tode Hose in der Gruppe

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm
Ich lasse mich vom Gruppenleiter immer verlinken der von 2017 sollte eigentlich auch zu finden sein . Jedenfalss der jetzige . Den 5. Stammtisch habe ich auch nicht gefunden .

Lg flamencita
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade, dass jetzt schon wieder alles ein schläft und auch die Mods nicht mal ein Wort hier geschrieben haben.

Wir verstehen das echt nicht, wenn man keine Lust mehr hat, dann sollte man die Gruppe abgeben.
***72 Paar
115 Beiträge
Gegensatz
In der Gruppe BDSM für Anfänger geht es dafür hoch her. Da zerfleischen sich die Leute gerade gegenseitig von Dummdoms bis hirnlose Subs. Statt konstruktiver Beiträge nur überflüssiges drauf schlagen. Das ist auch nicht viel besser.

Echt schade
Finde ich ebenfalls schade und was in der anderen Gruppe gerade geschieht muss ja auch nicht wirklich sein.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hallo zusammen,
das Thema ist von mir.
Ich hatte ne Frage und jetzt fliegen die Fetzen.
Ihr redet gerade von Sub Stammtisch. Gibt's denn einen Stammtisch für Dom und Sub, Novizin, Sklavin, O in der Münchner Gegend?
Wir gehen morgen aufn BDSM Stammtisch, das erste mal.
LG Bea *schmetterling*
BlueRose
Bei dir gings doch um ein ganz anderes Thema, wenn ich mich nicht irre.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
***72:
BDSM für Anfänger geht es dafür hoch her.

Tja das ist auch die Gruppe neben der BDSM Gruppe die extrem schlecht moderiert sind. Da wird alles laufen gelassen und es ist ihnen nur wichtig und darauf sind sie ja Stolz, dass sie eben seit 9 Jahren das so machen.

Wir leiten ja auch eine Gruppe und sind Mods in anderen aber so wohl als auch, ist es falsch Dinge einfach laufen zu lassen.

Das schlimme ist ja, dass genau durch diese Art, eben diese Exesse und das zerfleischen immer schlimmer wird. Mitglieder sich dann nichts mehr trauen zu schreiben und somit so eine Gruppe obwohl die tauschende von Mitgliedern hat, von 20 bis 30 dominiert werden.

Wir sind aus beiden Gruppe nur noch raus und würden aber trotzdem eben gerne nette Menschen mit der gleichen Neigung kennenlernen und uns austauschen und das so unsere Erfahrung ist in so einer Gruppe die kleiner ist viel einfacher.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@Wild_Feurig
Bitte lest einfach mal selbstkritisch Eure Beiträge der letzten Zeit hier nochmal durch. Ihr beklagt euch fortwährend darüber, daß es hier keinen lebendigen Austausch gibt, und ja, da habt Ihr unbestritten recht. Aber:

Austausch ist keine einseitige Angelegenheit. Wenn ihr Euch mit anderen austauschen möchtet, und die anderen ihren jeweiligen Hintern einfach nicht hochkriegen - warum beginnt Ihr dann nicht auch mal ein oder zwei eigene Themen in dieser Gruppe, indem Ihr eigene, konstruktive Artikel schreibt über das, was Euch am Herzen liegt?

Schreibt doch mal interessante, sachliche Fragen (vorzugsweise solche, die noch nicht 100-fach in dieser oder anderen Gruppen durchgekaut wurden), oder berichtet von Euren eigenen Erlebnissen, Erfahrungen, Sessions, was-auch-immer... Stellt einen spannenden Tipp zu Diskussion, schreibt ein Review Eures Lieblings-S/M-Clubs, berichtet über Euren letzten Kinobesuch (Kurzkritik zu Shades Teil 2? *ggg*)... Schreibt wie Ihr selber auf den BDSM-Geschmack gekommen seid und fragt andere nach deren Weg. Irgendsowas.

Momentan klingt ihr ehrlich gesagt ziemlich stark so: "Los! Jetzt bespaßt uns gefälligst endlich, ihr faule Bande!".

Falls ich derartige Beiträge von Euch bloß übersehen haben sollte: sorry. Keine böse Absicht, und weiter so!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
FrankenFessler kein Problem, es ist ja eine konstruktive Kritik. Aber eines kannst Du uns glauben, wir sind schon so lange im Joy und haben unser Leben so oft durch gekaut nicht hier aber in gefühlten 100 Gruppen, dass wir etwas Müde sind und es geht auch gar nicht um die Mitglieder hier im allgemeinen sondern es soll ein Wegruf sein und vor allen Dingen finden wir es halt wegen der Mods so schade, dass da gar nichts kommt.

Fakt ist aber, dass wir schon so viele Gruppen uns bemühen, dass einfach die Zeit fehlt. Wir sind in vielen Gruppen Mods und Leiten auch welche und daher es ist alles nicht so einfach und eines kannst Du sicher sein, bespaßen muss uns echt keiner, dass machen wir schon selbst.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Aerides,
in der anderen Gruppe hatte ich bezüglich der Strafe gefragt
Hier wegen nen Stammtisch in München.
LG Bea
Bluetooth Rose
Ja genau die frage meine ich , aber in deinem letzten Beitrag ist dir wohl was dazwischen gerutscht
Hallo zusammen,
das Thema ist von mir.
Ich hatte ne Frage und jetzt fliegen die Fetzen.
Ihr redet gerade von Sub Stammtisch.

Der letzte Satz, hat in dem Moment keiner von nem Sub-Stammtisch gerade geredet. *g*

Oder bin ich jetzt bißchen verwirrt?
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wild _feurig
Die Mods lesen mit und müssen nicht alles kommentieren ...

Aber Danke für den Weckruf

Und das gar nichts von den Mods kommt sehen wir etwas anders ...

Das Mod Team
Fspike
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Flamensita 16 Februar Seite 2,fa steht was von Sub Stammtisch.
LG Bea
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich hatte die Seiten durchgesehen und nicht aufs Datum gekuckt.
LG Bea
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammtisch ist aber nicht in München sondern in Nürnberg...
Genau und in dem Zusammenhang, das Thema war meins und dann Sub -Stammtisch und noch die Frage von Stammtisch.

War dann zuviel für mich😂
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
****ke:
Die Mods lesen mit und müssen nicht alles kommentieren ...

Es wurden im dem Tread aber an euch einige Wünsche und Anregungen geäußert und da kam eben nichts. Es schaut wie Desinteresse aus und das wäre doch bei dieser schönen Gruppe echt schade.

Daher wir alle wollen, dass die Gruppe wieder lebt und dazu gehört nun mal Ihr auch, um die Strukturen hier neu zu gestalten.

Wir müssen in unseren Gruppen ab und an auch mal Themen neu setzten, damit es nicht einschläft, dass gehört halt zu diesem Job auch dazu. Einfach mal als positiver Ansatz.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast alle wünsche und Anregungen wurden fast zeitgleich umgesetzt....

Das Mod Team
Fspike
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
****ke:
Fast alle wünsche und Anregungen wurden fast zeitgleich umgesetzt....

Erst einmal habe ich gelesen ... aber da gibt es so viele Beiträge, die so uralt sind, dass sie gesperrt wurden.
*nein*

Auch Veranstaltungen, Stammtische ... nichts in Sicht.
*nein*

Das ist vielleicht auch ein Thema an die Mods hier, vielleicht ist das Profilbild wo der Stammtisch raus gestellt wird zu überdenken.
*nein*

Vllt. Weil es hier doch ein bißchen unübersichtlich ist?
*nein*

Joy-spezifische BDSM-Stammis und sonstige Veranstaltungen kenne ich hier in Nordbayern ehrlich gesagt gar keine.
*nein*

-Aufgeblähte Foren innerhalb der Gruppe - 9 Bereiche braucht wirklich niemand
*nein*

-Und natürlich dürften die meisten nicht nur im Joy aktiv sein, die Frage ist also was bietet diese Gruppe im speziellen damit die Diskussionen in Zukunft hier statt finden ?
*nein*

Sicherlich könnte man die ein oder andere Foren Struktur schlanker und übersichtlicher gestalten.
*nein*

Die Gruppe heißt aber eben nicht Stammtisch sondern BDSM Bayern, darum ja auch diese Anmerkung an die Mods ob das Bild eigentlich passend zur Gruppe ist.
*nein*

Wir denken, hier sind echt mal die Mods gefragt, wie das alles hier weiter gehen soll. Gerade auch was die Struktur angeht.
*nein*

Hallo ich bin neu in der Gruppe,ich hab mich in den verschiedenen Bereichen reingeklickt bin aber nicht richtig schlau geworden..
wo erfährt man von aktuellen Veranstaltungen.
*nein*

Vielleicht kommt ja auch mal was interessantes vom Gruppenleiter *floet*
*nein*

Denn vieles was gerade auch hier von den Mitgliedern gefordert wird, gerade auch die Struktur dieses Forums, können eben nur sie schaffen.

Daher meldet euch doch mal bitte. Diese Gruppe ist es wirklich wert.
*nein*

So mal schnell zusammen gestellt. Verstehst Du, ich will euch echt nicht anmachen, aber es muss echt etwas mehr von euch kommen. Schaut mal in die einzelne Struktur da sind nur geschlossene Themen, die eigentlich nach dem Joy Wunsch ins Archiv gehören um eben neue zu eröffnen. Das Gruppenbild gehört aus meiner Sicht geändert, gerade das mit dem Stammtisch gehört raus, den die Gruppe heißt ja nicht Stammtisch Bayern sondern BDSM Bayern. Warum nicht mal einen Wettbewerb an die Mitglieder wie ein neues Bild aussehen kann. Habe ich in meiner Gruppe gemacht und es kamen tolle Vorschläge.

Wenn Ihr den Tread wirklich aufmerksam gelesen hättet, dann würden sich die Mitglieder hier alle Wünschen, dass mal aufgeräumt wird und das vor allen Dingen Ihr mit ihnen in Kontakt treten würdet was man anderes machen könnte, wie sie sich die Struktur vorstellen. Aber das alles sollte eben von den Mods ausgehen, damit das auch ein miteinander werden kann.

Denkt bitte einfach mal nach, unterhaltet euch im Modbereich darüber und dann meldet euch bitte einfach wieder.

Das war jetzt erstmal der letzte Beitrag von uns, denn es bringt ja nichts, wenn wir weiter über das Grundproblem sprechen ohne das was passiert.

Allerdings sagen wir für uns auch, wenn das so trist weiter bleibt, dann werden wir gehen. Denn nur hier zu sein um einer weiteren Gruppe anzugehören bringt einfach nichts. Wir räumen so lange auf, bis wir nur noch in den Gruppen sind, wo es sich auch wirklich lohnt.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wild_feurig
Danke für den Beitrag

Die Punkte haben wir zur Kenntnis genommen ...

Das Mod Team
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @all
Weil ich gerade darüber stolpere wegen den Stammtischen. Ich Veranstalte den Sub Stammtisch. Und auch alle 3 Monate laden die Subs
die Dominante Herrschaft zum Stammtisch
ein . Das kommt sehr gut an .
Der Stammtisch wird Privat von mir Organisiert und ist kein Stammtisch dieser Gruppe. Mir hilft der Gruppenleiter die Veranstaltung zu verlinken und hat es auch auf die Pinnwand gesetzt wo man es findet.

Was mich so verwundert ist das aus dieser Gruppe niemand teilnimmt.

Und das ist genau das selbe hier mit dem schreiben. Die Mods sind nicht dafür da nur themen aufzureisen da sollten die Mitglieder auch sich gedanken machen und themen erstellen usw.......


Ich wünsche einen schönen Tag
flamencita
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Jetzt habe ich 2 Stammtische mit Regelmäßigkeit bei mir in der Nähe gefunden, dann fahr ich natürlich nicht mehr nach Nürnberg dafür.
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Also, ich glaube nicht..das es die Schuld vom Gruppenleiter ist...wenn sich hier nichts bewegt. Ich denke, die Schuld liegt bei den Mitgliedern!

Gebt ihm doch was zu tun *floet*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
dann will ich mal die Diskussion fördern *g*
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pers. Anmerkung
Hallo zusammen

Wir hatten gespannt diese Diskussion verfolgt. Es war für uns sehr interessant, so wie es war, ohne uns einzumischen. Auch wenn direkte Fragen und Anmerkungen an uns gestellt waren, war der Verlauf doch aufschlussreicher, als wenn wir uns zu jedem Punkt gestellt hätten.

Zum Einen; ein Thread schließt sich selbst, wenn keine Beiträge mehr geschrieben werden.
Gerne öffnen wir Euch auf Nachfrage die Forenbereiche wieder, sofern Interesse daran besteht. Nur die Erfahrung hat gezeigt, das wenn wir stätig die geschlossenen Bereiche wieder öffnen, auch keine Beiträge geschrieben werden.
Jedes Gruppenmitglied darf und soll Threads eröffnen! Wir sind gespannt...
(Sollte es unübersichtlich werden, verschieben wir Bereiche in das Archiv)

Weiter, freuen wir uns auf Einladungen zu Treffen. Man muss kein Veranstalter sein um private, kleine Treffen zu organisieren. FSpike läd regelmäßig ein, wie so viele andere Veranstalter in dieser Gruppe... evt. läuft man sich mal über den Weg, bzw. macht Treffpunkte aus. "Eigeninitiative" ist die Devise! Unsere BDSM Bayern: Marktplatz ( Dategesuche ) macht`s möglich.

"Das Gruppenlogo ist nicht zeitgemäß." - Das stimmt!
Auch das ist uns nicht entgangen. Denn als wir den Gruppennamen ändern ließen hatten wir uns auch ein passendes Logo bzw. Coverart vorgestellt.
Diesbezüglich hatten wir einen Thread eröffnet:
BDSM Bayern: Thread zum neuen Gruppenlogo / Coverart
Wie ihr sehen könnt, wir waren von der Resonanz etwas... naja, war nicht so toll.
Ich habe ihn aus dem Archiv geholt und bin gespannt was ihr daraus macht.

Zum Schluss noch was Persönliches.
Wir sehen uns (im Grunde spreche ich von mir), nicht als Gruppenanimateure. Sondern eher in betreuender, organisatorischer sowie hilfestellender Funktion.
Es soll auch uns Spaß machen mit Euch zusammen die Gruppe gestalten und zu leben. Denn wir machen das ohne Anerkennung in irgendeiner Form, einfach aus Idealismus heraus.
Denn BDSM ist unser Ding! Wir sind die Gruppe "BDSM Bayern"!

LG HighMystic (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.