Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partymeile und Terminankündigungen / Veranstaltungskalender

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Würde gern, liege nur krank im Bett, wünsche Dir aber viel Spass dort.

Ronja *hexe*le

*******ueen Frau
17.869 Beiträge
zu spät gelesen
und von der Arbeit heim gekommen.......schade *heul*

RealTime 19.40
Kaffee und Kuchen mit "Schlag"
fährt eventuell jemand aus unserer ecke (esslingen) am kommenden sonntag, 29. april zu dieser veranstaltung ins blackstage nach karlsruhe?
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Maennerspielzeu
Leider an dem Sonntag nicht, normalerweise wär das der "BS-Sonntag", nur da ich Besuch da habe war ich letzten Sonntag schon dort. Aber ich wohne ja auch in Karlsruhe und habe es daher auch näher. Aber warum wollt Ihr es davon abhängig machen. Von Joy sind sicher Leute da aber auch von SZ, wenn man mutig auf Leute zugeht, kommt man dort auch in gute Gespräche.

Lg Ronja *hexe*le

Esslingen-Karlsruhe
Ronja1972

keine sorge, so ängstlich sind wir nicht

*zwinker*

unsere frage nach mitstreitern aus dem raum stuttgart/esslingen stellen wir in der hoffnung auf eine fahrgemeinschaft. denn, wie du richtig bemerkt hast, wir habens etwas weiter zu kaffee und kuchen mit "schlag" wie du

*grins*

****th Frau
4.847 Beiträge
Black Stage
Ich bin kommenden Sonntag leider auch nicht dort *snief*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@**********elzeu
Stimmt, wenn man sich vielleicht mit anderen zusammen auf den Weg macht wird es 1. lustiger und 2. günstiger, da der Sprit ja doch immer teurer wird. Dann wünscheich nette Begleitung und vor Ort gute Gespräche.


LG Ronja *hexe*le

H I L F E ...
Hallo Ihr Lieben..

.. ich sitze immer noch auf meiner Partnerkarte für zwei Personen für die Bound Con am kommenden Wochenende.. Sie sind in der Zwischenzeit ausverkauft, es gab davon nur 100 Stück limitiert..

Bitte geht nach München.. spontan.. lasst es Euch gut gehen.. ich selbst kann leider nicht hingehen.. *flenn*

Hier die Daten:

V.I.P. - 3 Tages Limited Edition "All Inclusive Ticket"
Preis: 299 €
Gültig für 2 Personen für alle 3 Veranstaltungstage
Dieses Ticket beinhaltet freien Zugang zum exklusiven VIP Bereich inkl. kalt/warmes Buffet "All you can eat" sowie allen Getränken frei.
Inklusive Cocktails und Longdrinks !
Außerdem gewährt dieses Ticket exklusiven Zutritt zur "Meet & Greet Cocktailparty" am Donnerstag, den 10.05.2012 ab 20 Uhr im Messehotel Feringapark in Unterföhring (exkl. Getränke).


Diese Tickets sind auf insgesamt 100 Tickets limitiert ! Verkauf solange Vorrat reicht.
Als kleinen Bonus erhalten die ersten 30 verkauften Tickets kostenlosen Zugang zur Live-Video-Session am Freitag, den 11.05.2012. (2012 wird es nur eine Video Session geben, dafür ca. 2 Stunden lang und mit mindestens 4 Models).
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Nachlass?
Nachdem Du die Tickets auch über andere Plattformen nicht verkaufen konntest wäre der Gedanke über eine VB oder ein direkter Nachlass vlt. angebracht.

Wie ich auf der Homepage gesehen habe gibt es noch die abgespeckte Version Deines Tickets für ein paar Euro weniger.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

LG N_E
.. N_E
.. da hast Du nicht unrecht - auch darüber habe ich schon nachgedacht..

ich bin durchaus verhandlungsbereit.. ;-)..

.. also jetzt kommt schon.. wer hat Lust und Zeit hinzugehen???

LG

Heike
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Kleiner Tipp
Die Kunsthalle Tübingen (s.u.) zeigt bis 16. September 2012 eine Allen Jones Retrospektive, in der auch Kunstwerke mit sadomasochistischen Hintergrund gezeigt werden.

"In der bislang umfangreichsten Allen-Jones-Retrospektive sind auch jene berühmt-berüchtigten Skulpturen von 1969 zu sehen, die zu Möbelstücken verdinglichte Frauen dar-stellen: eine mit ausgebreiteten Armen als Hutständer, eine in devoter Hundehaltung als Tisch, eine rücklings Liegende mit hochgebeugten Beinen als Stuhl - sie alle sind großbrüstig, barbusig, langbeinig und mit hohen Absätzen und Lederaccessoires bewehrt. Trotz erotischer Überhöhung wirken die Plastiken recht realistisch; offenbar so sehr, dass sie heute wie damals dazu in der Lage sind, nicht nur eingeschworene Pornografiefeinde auf den Plan zu rufen, sondern auch die Verkünder sexueller Selbstentfaltung."
Quelle: SWL

Kunsthalle Tübingen
Philosophenweg 76, 72076 Tübingen
Tel.: +49 (0)7071 / 96 910
Fax.: +49 (0)7071 / 96 91 33
Web: <Links nur für Mitglieder
****th Frau
4.847 Beiträge
Weltuntergangsparty :-)
BDSM: 21.12. Weltuntergangsparty


Ich hab hier mal eine Veranstaltung verlinkt, die bestimmt klasse wird, wenn genug "Verrückte" zusammenkommen *smile*

Schaut mal rein!

LG
warmth
Beat Ball im Culteum am 06.10.2012
http://www.joyclub.de/event/116109.beatball_dance_play_karlsruhe.html#event_anmeldung
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
@ Sir_KE / Ronja and all together
Die Termine für unsere nächsten Workshops kommen in Kürze auch hier im Veranstaltungskalender online, es Bedarf nur noch ein wenig Koordination!

Klasse Idee Sir_KE, ein Workshop mit anschließendem Fesseltreffen klingt äußerst interessant.... wir werden uns bemühen dies in die Tat umzusetzen und halten euch natürlich auf dem laufenden!!!

PS: Natürlich freuen wir uns auch über eure Unterstützung zum Beispiel durch eine Freundschaftsanfragen oder weitere Ideen!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Candy_Cane, sorry Beat Ball nur noch wenn nicht nur Techno läuft, den dazu ist mir ein zweites Mal mein Geld zu schade. Wenn ich an SM und Culteum denke darf es ruhig Gothikmässig hergehen. Aber nicht KitKatClub mässig, den dann kann man(n) (Frau) auch an diesem benannten Abend ins Culteum gehen. Wenn also die Musik stimmig ist, sieht man sich sollte es terminlich passen.

Ronja *hexe*le

jo is deine sache, ich bin auf jeden fall da, denn es geht mir nicht nur um die mucke
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Na dann, also wenn mir die Musik zuviel wird ist die ganze Party gelaufen. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Ronja *hexe*le

****th Frau
4.847 Beiträge
Ihr Lieben, besprecht solche Sachen bitte z.B. im Plauderthread.

Eure *motz*e
warmth
****KE Mann
1.494 Beiträge
Heilig Abend im Paradise City
Hallo, welche nette dev/maso-Frau hat Lust, an Heilig Abend ab 21:00 Uhr mit ins Paradise City zu gehen?
******_nw Frau
563 Beiträge
Night Lounge Rastatt
Hallo *g*

Geht einer von euch "zufällig" heute abend in die Night Lounge zur Play&Pain oder kann mir etwas über die Lokalität erzählen?
http://www.joyclub.de/event/179833.play_and_pain_rastatt.html

Ich kenne die Bar noch nicht, finde aber, daß sich die Beschreibung der Party und der Bar recht gut anhört.

Aber wie das bei mir immer so ist, wenn ich eine mir unbekannte Party besuche - ich bin ein wenig unsicher. Hab ja noch ein paar Stunden, bis es losgeht. *lach*

Liebe Grüße,
Salted
^^(°°)^^
*****r76 Mann
303 Beiträge
BDSM & Fetisch Party Kinky Fruits Stuttgart
An jedem 2.ten Samstag des Monat`s feiern wir die BDSM & Fetisch Party

Kinky Fruits

Der BDSM & Fetisch Partyabend für junge und jung gebliebene People,
die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Bei fragen,gerne PN an mich!

lg
Baldur
Das liest sich ja total verlockend...
... BDSM & Fetisch Party Kinky Fruits Stuttgart
--------------------------------------------------------------------------------

... da möchte ich gern mal vorbeischauen ...
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Hallo
ich auch gerne mit meiner freundin, blöd ist, das ich nicht momentan autofahren kann, bis ende Mai, sinnesrausch, kannst mich mal per mail anschreiben???

vielleicht kann man sich kennen lernen und man geht gemeinsam dort hin,

gruß david
*****r76 Mann
303 Beiträge
noch eine Woche, dann gibts wieder die nächste Kinky Fruits

let`s have fun *spank* *peitsche* *anmach*

*cheers*
*******147 Mann
106 Beiträge
BDSM-Party Ravensburg
Hallo zusammen ….

Am 31.05.2013 werde ich versuchen die erste private BDSM- Party in Ravensburg zu veranstalten.
Das ganze wird im Spielhaus stattfinden http://www.joyclub.de/my/2519199.spielhaus.html

Das Haus bietet Platz für ca. 12 - 14 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber meiner meinung nach auch seinen eigenen Reiz hat (-;
Gemütlich zusammensitzen, sich austauschen oder auch mehr … ein ungezwungenes Zuusammensein ist das Ziel

Eintritt ist frei, lediglich eine Kasse, in die freiwillig eine kleine aufwandsentschädigung eingeschmissen werden kann, steht bereit, Getränke werden zu fairen Preisen verkauft …

Bei Interesse oder Vorschlägen zum Rahmenprogramm bitte CM an mich …
Anmelden könnt ihr euch direkt auf der spielhaus-seite

Bis bald hoffentlich

(für alle die weiter anreisen müssen/möchten: Die Schlafplätze sind begrenzt, es gibt aber 50 meter Luftlinie schöne Fremdenzimmer, kontakt wird gerne vermittelt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.