Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
18427 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
2455 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Nähe und Gefälle sucht devote Frau im Raum Heilbron

******rme Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Nähe und Gefälle sucht devote Frau im Raum Heilbron
Mein Sternzeichen Zwilling passt erstaunlich gut zu mir, denn ich vereine zwei Seiten in mir, die sich nicht widersprechen, sondern sich ergänzen.

Da ist der Mann, der sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht. Gemeinsam lachen, lange Gespräche führen, diskutieren können, auch mal unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem verbunden bleiben. Nähe, Verlässlichkeit, zusammen Blödsinn machen oder einfach ruhig nebeneinander einschlafen. Eine echte Partnerschaft und nicht nur ein Spiel. Und ja, ich lache gerne, auch über mich selbst.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich ein Softy bin. Meine grundsätzliche Art ist führend, fordernd und fördernd. Ich übernehme Verantwortung, treffe Entscheidungen und stehe klar zu dem, was ich will. Das gilt beruflich wie privat, nur eben mit einem gewissen Maß an Gelassenheit.

Und da ist die andere Seite. Die, die klare Dynamik liebt. Führung. Präsenz. Den Moment, in dem sich etwas zwischen zwei Menschen spürbar verändert. Wenn die Energie dichter wird und ein Blick reicht, um zu wissen, wer gerade führt und wer sich fallen lässt.

24/7 und TPE sind nichts für mich. Aber ein bewusst gesetzter Rahmen, ein Wochenende oder ein gemeinsamer Urlaub, in dem Gefälle gewollt ist, hat seinen eigenen Reiz. Die Dynamik über mehrere Tage auszudehnen, Spannung aufzubauen und bewusst zu halten, fasziniert mich.

Ich bin kein Sadist und kein Haudrauf. Dominanz ist für mich kein Selbstzweck und nichts, was ich brauche, um erregt zu sein. Sie entsteht aus Verbindung und aus dem Wunsch der Partnerin, sich freiwillig hinzugeben. Vielleicht auch mit einem kleinen Hauch Brat, wenn dir bewusst ist, dass Ungehorsam definitiv Folgen haben wird und du genau weißt, worauf du dich einlässt. Manchmal freut sich meine Hand auf deinen Hintern, manchmal stelle ich die Brat kommentarlos ins Eck. Und ja, ich mag es auch, dich anzubinden, dich an der Leine zu führen oder dir Aufgaben zu geben, die dich im Alltag spürbar an deine Rolle erinnern.

Ob du dich als Sub oder als Sklavin verstehst, ist nicht nur ein Wort, sondern eine Haltung. Wenn in dir der Wunsch lebt, dich wirklich führen zu lassen und Verantwortung bewusst abzugeben, dann finden wir gemeinsam heraus, wie weit dieses Gefälle tragen kann. Führung bedeutet für mich nicht Willkür, sondern klare Struktur, Konsequenz und Verantwortung.

Grenzen sind dabei nichts Starres, sondern etwas, das wir gemeinsam definieren und respektieren. Klar kommuniziert und bewusst gelebt.

Vielleicht beginnt es hier mit ehrlichen Nachrichten. Dann ein erstes neutrales Treffen, bei dem wir schauen, ob die Chemie stimmt und ob sich das, was wir schreiben, auch im echten Leben trägt. Dort wirst du keinen laut auftretenden Dominanten erleben, sondern einen höflichen Gentleman alter Schule. Aufmerksam, respektvoll und vermutlich sogar einen Tick zurückhaltend. Führung zeigt sich nicht im Auftreten, sondern im Charakter. Das zweite oder dritte Treffen wird vermutlich nicht mehr ganz so neutral sein. Und wenn wir diesen Schritt gehen, werde ich dir vorher klar sagen, was ich mir vorstelle und in welchem Rahmen wir uns bewegen. D/s ist für mich eine Vertrauenssache und Führung bedeutet Verantwortung. Die Erwartung, dass ein dominanter Mann beim zweiten Treffen einfach nimmt, was er möchte, halte ich für falsch. Dynamik entsteht nicht aus Anspruch, sondern aus Einverständnis und Spannung. Was geschieht, geschieht, weil du es willst und weil wir es gemeinsam so entschieden haben.

Ich suche eine reale Begegnung im Raum Heilbronn und Umgebung. Ich möchte Präsenz spüren, Blickkontakt und echte Resonanz.

Ich suche keine Spielgefährtin.
Ich suche eine Partnerin fürs normale Leben, die sich in meiner Führung entspannen kann, wenn der Moment danach verlangt.

Wenn dich das nicht abschreckt, sondern anzieht, dann schreib mir.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden