Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2571 Mitglieder
Nackt am See – und plötzlich ist da mehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an reinem bad. Damen FemDomStammi ?

*****nja Frau
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an reinem bad. Damen FemDomStammi ?
Hallo zusammen,
ich habe schon einmal vor Jahren hier in Karlsruhe einen reinen FemDomStammi (es waren keine Männer zugelassen) gegründet/geleitet. Durch meinen Wegzug nach Frankfurt am Main ging Er wohl aus Zeitgründen der neuen Leitung leider ein. Da ich nun nach langer Zeit und dem Tod meines Lebensgefährten wieder in den Raum Karlsruhe zurückgezogen bin, würde ich diesen Stammtisch bei Interesse wiederaufleben lassen. Wie schaut es bei Euch den badischen/unsimbadischen *liebguck* aktiven Damen aus? Bei Interesse an Austausch gebt doch hier mal kurz Eure Meinung kund und man kann sicherlich einen passenden Termin finden. Das *hexe*le
*****961 Frau
720 Beiträge
Ich bin zwar keine reine FemDom, auch wenn ich da auch schon reichlich Erfahrung habe, wäre aber sehr gerne dabei und könnte da auch meine private Location zur Verfügung stellen. Wäre dann bei mir im ML-Café (einfach in Google suchen). Ist alles kostenlos, rein privat, gegen Spende gibt es Getränke oder auf Wunsch auch mal ein Snack.
Liebe Grüße
Ina
*****nja Frau
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ina, hatte da an unseren alten Stammtischtreffpunkt gedacht. Es gibt in Karlsruhe ein Restaurant mit Buffett und dies sogar mit weizenfreiem Anteil, also Allergen-/Intoleranzfrei. Also so wie man sich einen Stammi vorstellt, kein Spielestammtisch da ja nur Domsen zugelassen sind. Daher ist dies auch in einem normalen Lokal möglich. Ob dieser Stammi wirklich Dein pers. Thema trifft mußt Du selber wissen, da es hier um Dominanz und Themen dazu gehen soll. Ich selbst bin rein aktiv und daher an reinem Austausch zu eben dominanten Themen interessiert. Das *hexe*le
*****961 Frau
720 Beiträge
Hallo Ronja,
das mit den Themen ist mir klar, auch wenn ich sicherlich viele andere Themen auch besprechen kann. Dafür habe ich ja aber auch genug andere Möglichkeiten. Das mit dem Lokal ist für mich jetzt kein Problem, bin nur selbst sehr anspruchsvoll, was Qualität von Essen angeht. Bin ja da auch selbst aktiv unterwegs in meinen Locations. Wäre aber auf jeden Fall dabei und kann sicherlich auch einiges dazu beitragen.
Freue mich auf jeden Faqll auf eine Wiederbelebung des Stammtisches.
Liebe Grüße
Ina
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden