Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
2519 Mitglieder
Sex in der Badewanne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Raum Calw

Stammtisch Raum Calw
Hallo, wir eine kleine Gruppe aus dem Raum Calw, möchten einen neuen BDSM-Stammtisch einrichten.

Dafür suchen wir noch Leute welche sich uns anschließen möchten.

Meldet euch bei Interesse an:
https://www.joyclub.de/profile/4248581.diabolo_2016.html

Oder

Venusberg6867

Oder

butterfly_03

Wir freuen uns über Regen Zuspruch
*********ssion Paar
274 Beiträge
Wir 🙂👍
****er Mann
14 Beiträge
Ich habe auch Interesse.
Gruß Wolfgang
*******rBW Mann
14.674 Beiträge
Klingt interessant,

Ich wohne zwar im Enzkreis bin beruflich aber täglich um Calw unterwegs und liebe diese Ecke, hab da schon schöne Wanderungen gemacht

Mal sehn ob ich es schaffe

WandererBW
********tt72 Mann
20 Beiträge
Da wäre ich sicher auch dabei lg Micha
Zitat von *********ssion:
Wir 🙂👍

wir haben gerade einen Gruppenantrag gestellt hier im JC, wenn dem entsprochen wird, werden wir Euch diesbezüglich hier darüber in Kenntnis setzen.

>Gruß Das zukünftige Mod Team
Zitat von ********tt72:
Da wäre ich sicher auch dabei lg Micha

wir haben gerade einen Gruppenantrag gestellt hier im JC, wenn dem entsprochen wird, werden wir Euch diesbezüglich hier darüber in Kenntnis setzen.

>Gruß Das zukünftige Mod Team
Der erste Schritt wäre gemacht:
Wir möchten den ersten Schritt wagen… das einführen eines neuen Stammtisches wie von einem anderen Mitglied bereits vorgeschlagen im Kreis Calw.
Nach Rücksprache mit dem Mitglied, sind im Moment ca 14 Personen interessiert.
Wir würden zu diesem Zweck die Räumlichkeit zur Verfügung stellen.
Es wäre ein zwangloses Treffen angedacht in privater Atmosphäre im BDSM Ambiente….
Schickt eine CM mit einem Terminvorschlag zwischen dem 02.02.24 und 25.02.24.
Den Termin mit den meisten Vorschlägen würden wir nehmen.

I.A. DS Shooting
Gründung eines BDSM Stammtisches im Kreis Calw…
Also im Moment ist der Februar in den Mittelpunkt getreten für einen ersten Stammtisch… wobei das Wochenende vom 9.2 bis 11.2.24 rsusfällt.

Bitte macht Vorschläge bzgl eines Termins. Als Örtlichkeit stehen im Moment drei Lokalitäten zur Debatte mit denen wir im Gespräch sind, bei zweien wären wir ganz unter uns beim dritten in einer öffentlichen Gastronomie… Bitte schreibt ebenfalls was ihr bevorzugt.

Gruß C, J, D
*******w96 Mann
52 Beiträge
Hätte auch Interesse *g*
Zitat von *******w96:
Hätte auch Interesse :)

Bitte eine Mail mit den Angaben wie oben genannt, Dankeschön
Also im Moment ist der Februar in den Mittelpunkt getreten für einen ersten Stammtisch… wir haben uns jetzt für das Wochenende am 24.02.2024 entschieden.

Jetzt sagt bitte wer dabei ist, wegen der Anzahl und der davon abhängigen Lokalität.

Bitte CM an Diabolo_2016

Gruß C, J, D
Guten Morgen

Guten Morgen

Im Moment kristallisiert sich der 24.02.24 als ungünstig heraus. Alternativ bliebe für Februar noch der 20.02.2024, wenn der für Euch passt, für unser erstes Stammtisch Treffen, sagt bitte wer dabei ist, wegen der Anzahl und der davon abhängigen Lokalität.

Alternativ müssten wir auf den März ausweichen.

Bitte CM an Diabolo_2016

Gruß C, J, D
*********ssion Paar
274 Beiträge
Ich bin irritiert. Der, der den neuen Stammtisch iniziert hat, ist kein Mitglied mehr.
Mögen die anderen beiden vielleicht dazu was sagen? Das wäre nett.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden