Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2806 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Sexuelle Erregung im unpassendem Moment59
Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung…
Wie geht ein trockener Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen ohne sexuelle Stimulation?

******ise Mann
9.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orgasmen ohne sexuelle Stimulation?
Hallo,

ich hatte diese Tage eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt hatte. Und nun interessiert mich, ob andere ähnliche Erlebnisse oder Erfahrungen machten und uns vielleicht sogar an den Wegen oder Techniken teilhaben lassen.

Vorab, wir sind hier bei den Anfängern, es soll also hier nicht um die "harten" Spiele gehen, sondern erfreuliche, verblüffende Erlebnisse.

Aber zum Erlebnis:
die submissive Person liegt auf der Couch, der Kopf ruht auf dem Oberschenkel der dominanten Person. Top legt die Hand an den Hals, natürlich ohne hier im Bereich der Atemkontrolle oder so zu agieren. Zwei Finger streicheln links und rechts am Hals entlang. Aber alleine diese sanfte, ja zärtliche Berührung weitab der sexuellen Stimulanz sorgten dennoch für ein schweres, orgasmus-ähnliches Atmen von Sub, einen Blick und Gesichtsausdruck, wie er von gemeinsam erlebten Orgasmen bekannt ist und im Verlauf des Abends fällt während eines Gespräches eine Aussage mit der Kerninformation:
Das war ein Orgasmus, aber rein im Kopf.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr das? In welchen Situationen habt ihr das erlebt bzw. konntet ihr das "provozieren"?

Bleibt dabei bitte anfängergerecht, es soll hier nicht um Hypnose oder intensivere erotische Spiele gehen, sondern um Momente, die Euch als Neuling beschäftigen bzw beschäftigten - einfach weil ihr damit gar nicht gerechnet hattet.
*******att Frau
21.001 Beiträge
Ich werfe jetzt mal einfach ein. Ist streicheln nicht auch eine Art der sexuellen Stimulation? *nachdenk* *ja*
Mich stimuliert streicheln sehr, im sexuellen und im Kopf.
******ise Mann
9.233 Beiträge
Aber sind wir uns nicht einig, dass ein "Streicheln" des Armes oder der Waden ein anderes Streicheln ist, als das an den üblichen erogenen Stellen wie Brust oder im Schritt?
*******dev Frau
22.902 Beiträge
Orgasmus durch gutes Kopfkino geht bei mir zT auch ohne weitere körperliche Stimulation.

Hatte sie dabei Kopfkino?
***81 Mann
8.798 Beiträge
Zitat von ******ise:
Jetzt meine Frage: Kennt ihr das? In welchen Situationen habt ihr das erlebt bzw. konntet ihr das "provozieren"?

Ja das kenne ich auch. In Situationen der Zweisamkeit, entschleunigt und den Moment lebend kann man bei Berührungen der erotischen Zonen (Hals, Ohr, Schädeldecke, Wirbelsäule, Lende, Oberschenkelinnenseite und auch Füße) abhängig von dem Partner oder der Partnerin schon eine Art Orgasmus auslösen.
********1979 Frau
2.270 Beiträge
Zitat von ******ise:
Aber sind wir uns nicht einig, dass ein "Streicheln" des Armes oder der Waden ein anderes Streicheln ist, als das an den üblichen erogenen Stellen wie Brust oder im Schritt?
Bei mir reicht auch das Streichen, also absichtslose Berührung über Arme, Rücken oder Knie - bei der richtigen Person. Und das ist wie ein Kaltstart. Ohne Kopfkino oder sonst was.

Manche Triggerpunkte sind bei mir nicht programmiert sondern einfach da. Vielleicht war das bei deiner Sub auch so? Kann man bestimmt mit experimentieren, was da noch für Triggerpunkte sind.
******ise Mann
9.233 Beiträge

Das weiß ich nicht, was im Kopf vorging. Befeuert wurde es jedenfalls nicht.
***ka Frau
25 Beiträge
Kommt auf die Stelle des Streichelns drauf an. Aber wenn sie extrem sensibel am Hals ist, wieso nicht? Ich bin auch super sensibel am Hals. Ich glaube, hätte mir genauso passieren können. Manchmal gibt es einfach Stellen am Körper, die sind für andere recht unscheinbar und dann für einen selbst ist es aber die Stelle, wo das Hirn sofort aussetzt.
**********hrill Paar
1.384 Beiträge
Zitat von ******ise:

Der Nacken, die Schläfen und die Kehle sind nicht per se erogene Zogen, sanfte Stimulation dieser Stellen sorgt bei subbie aber zumindest für große Erregung. Ob ich sie allein dadurch zu einen Orgasmus bringen könnte, müsste ich erst noch herausfinden, aber da sie bei ausreichender Erregung ohne weitere Stimulation zu einem echten Orgasmus fähig ist, hielte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen.
*******att Frau
21.001 Beiträge
Zitat von ******ise:

Nö, dem muss ich widersprechen.
Sehr oft, mit dem richtigen Menschen, erregen mich streicheln / Berührungen an anderen Stellen sehr viel mehr als an den , von anderen angedachten erogenen Zonen .
Und das nicht, weil sie es nicht können. Sondern weil sie es an anderen Stellen gerade sehr viel besser können.
Ich liebe es , wenn der TOP meinen Nacken/ Puls Innenseiten /Arme /Hände /Schenkel berührt.
Am Rücken bin ich aber besonders empfänglich.
Da kann es schon mal in die O. Schiene gehen. Und da hat er meine Brust/ Scham noch nicht einmal berührt.
*******pade Mann
1.002 Beiträge
Eine gute Freundin von mir kommt bei der Kopfmassage zum Orgasmus, wenn ich dazu eine Kopfspinne verwende...manchmal auch mehrfach...
Das macht sie total verrückt.
*****iko Mann
10 Beiträge
von 0 auf 100 mit einem Pump
Ich hatte letzten Samstag bei einem Shooting meine erste Erfahrung mit BDSM ..... es war nicht geplant es gab kein Safewort ... beim testen der Foto Requisiten vom Fotograf der auch Dom war weil ich nur mal testen wollte kam irgendwann ein Dominflate Halsband (ja das sau teure marken produkt) zum Vorschein. Er legte es an setzte mich auf die Couch und nahm mein handgelenkt und nahm mein Puls(er war ausgebildeter Notfall Sani) und fing an das auf zu pumpen ......

ich muss dazu sagen ich habe eine menge Erfahrung mit Drogen vieler Art.
Aber nichts kommt da ran.

Ich habe noch nie in meinem Leben erlebt das ich auf jemand getroffen bin dem ich Kontrolle übergeben wollte bis auf Ihn.

Habe das aber nach anfänglichen unwohl Gefühl und etwas Panik direkt so genossen was ich erlebt habe und dann hing er mir ein Infrarot Sauerstoffsättigungsmesser an den Finger der freien Hand.

Ich saß komplett voll angezogen neben ihn (ohne Berührung außer am Handgelenk) und ich habe folgende 40 min ein Gefühl erlebt das ich wie Ectasy auf einer Anspruchsvollen Achterbahn vergleichen möchte.

Das war kein Safplay,das war ungeplant aber es die sicherste Methode mit dem teuersten Halsband und mit einem erfahrenem Dom, mit den Sicherheit Vorkehrungen aus der Profi klasse gearbeitet hat von jemand der das Profi mäßig überwachen konnte.

Das ist der Grund warum ich nun hier in der Gruppe bin und meine Devote Seite erforschen möchte.

Ich würde ohne diese scheinbar Situation mit so viel Sicherheitsvorkehrung nur in der Konstellation dies wieder machen.

Ich habe noch nie ein über 30 min dauernden Endorphin/Psychen Orgasmus empfunden.

So müssen schweine orgasmen empfinden die dauern auch bis zu 30 min *schwein*

Ich wusste ich bin devot aber ich kannte Ihn, den Dom seit 2020 zwar nur per Chat aber dafür in täglichen kontakt. Ich wollte in dem Augenblick etwas neues ausprobieren war mir aber nicht bewusst was für ein Level das war alles ging so schnell in eine ultimative Wonne über das ich nicht mal Zeit hatte ein Gedanken dran zu verlieren was ich da mache.
.......auch die Zeit war nur ein Sekunden schlag und direkt war alles vorbei und er lies die Luft im Halsband ab.

Es waren über 40 min!!!!!

Ich denke so in der Art fühlt sich (zensiert) an......

Abhängig vom ersten mal an.

Keine Verherrlichung von Suchtmitteln

Patronise
Mod

******ron Mann
6.140 Beiträge
Ich sehe das wie @*******att und bin der Meinung die Haut ist, die gesamte Haut. ist eine erogene Zone.

Zitat von ******ise:

Ich kann mir gut vorstellen dass es für sie ebenfalls ein unvergesslicher Moment war. Du könntest deine Frage immer noch stellen.
**********_Huhn Frau
9.806 Beiträge
Ja das funktioniert, mein jetziger Partner hat mir streicheln mit den Fingerkuppen gelehrt.
Er hat meine Knöchel gestreichelt und ich habe einen echten Orgasmus bekommen.
Aber auch Kopforgasmen kann ich jetzt bekommen.
Ist schon irre, was da abgeht, wenn der richtige Partner im Leben erscheint.
Ach ja auch an anderen Stellen funktioniert es mit dem streicheln, dass ich zum Orgasmus komme.
******ara Frau
9.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt doch den Spruch: Er/Sie hat meinen Kopf gefickt.
Und sitzt das wichtigste Sexualorgan nicht zwischen den Ohren?

Berührungen können Schauer verursachen und ja, da geht das Kopfkino wohl bei 95% aller Menschen los. Es gibt auch nicht umsonst genug Aussagen: Ich brauche keinen Orgasmus. Er/Sie war in meinem Kopf (Gilt auch für Vanilla-Beziehungen).

Sex ist eben mehr als nur Penetration (wobei ich weiß, dass Du das NICHT meinst). Man sollte offen für alle Möglichkeiten des Genusses sein.
****h86 Frau
3 Beiträge
Ich erlebe ähnlich wie bei manchen beschrieben Oxytocin-Schauer in schönen oder erregenden Situationen. Zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe ich dieses Gefühl, als mein Kind nach langem Üben erfolgreich an der Brust anlag. Wohlige Schauer durch den ganzen Körper, Glücksgefühle, kurzzeitiges Anspannen der Muskeln, Rauschen in den Ohren. Ich würde sagen, fast Orgasmus-ähnlich 🤷🏻‍♀️

Später nahm ich das bewusst wahr auch abgeschwächt beim ausgiebigen Strecken, wenn ich lange Zeit gesessen war, einfach gute Gedanken dazu hatte *zwinker* oder einmal beim Fernsehaben, als ich meinen Eisprung hatte und wildes Kopfkino, was ich gerade gern machen würde, und mein Mann ganz beiläufig über meinen Unterschenkel strich.
*****n27 Frau
7.095 Beiträge
Durch sanftes, regelmäßiges Streicheln und Aufmerksamkeit des Gegenübers kann man durchaus in eine Art meditativen Zustand kommen, der, wenn die Berührungen dann noch als stimulierend wahrgenommen werden, meiner Erfahrung nach absolut zu einem Orgasmus führen können *g*
*******s_x Mann
545 Beiträge
Zitat von ******ise:

Ich werfe mal etwas unnett ein: Wäre das nicht die erste Frage, an die Person mit diesem Kopf?
******ise Mann
9.233 Beiträge
Zitat von *******s_x:
Zitat von ******ise:

Ich werfe mal etwas unnett ein: Wäre das nicht die erste Frage, an die Person mit diesem Kopf?

Die eine Frage ist doch nicht konträr zur hier gestellten anderen Frage (oder Anregung).
*****ver Mann
294 Beiträge
Ich will hier wirklich nicht angeberisch wirken sondern reale Gegebenheiten erzählen.

Meine letzten beiden Subs konnten "auf Kommando" einen Orgasmus erleben. Die Worte "komm für mich" hat bei ihnen, egal in welcher Situation, erregt oder absolut "kalt" einen Orgasmus ausgelöst. Sie konnten sich nicht oder nur mit äusserster Anstrengung dagegen wehre und ihn verhindern. Und wenn sie es bei der ersten Aussprache konnten, spätestens bei der zweiten, meist etwas eindringlicheren Ansage von mir, war es für sie nicht mehr möglich sich gegen den Orgasmus zu wehren.
Mit meiner letzten Partnerin haben wir begonnen das weite Feld der (erotischen) Hypnose zu erkunden.

Meine persönliche Erfahrung zeigt, man kann das trainieren und Trigger setzen. Zum Biespiel, wenn Dom immer wieder in der Phase der höchsten Erregung oder während des Orgasmus Subs die selbe Stelle am Körper krault, streichelt oder sonstwie berührt, wird früher oder später sich eine Verbindung zwischen den beiden Erreignissen etablieren. Je nachdem wie empfänglich Sub dafür ist, kann das relativ schnell gehen oder auch Zeit und Geduld brauchen. Vielleicht klappt es auch gar nicht, auch das ist möglich.

Aber ja, ich kann definitiv und ohne Zweifel sagen, Orgasmen, sogar ganz ohne Berührung sind möglich.
******ara Frau
9.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ver:
Meine persönliche Erfahrung zeigt, man kann das trainieren und Trigger setzen

Das funktioniert aber nicht bei jeder Frau. Das sollte man auch erwähnen.
******ise Mann
9.233 Beiträge
@*****ver natürlich kann man ganz bewusst Trigger setzen. Und wenn ich dies getan hätte, wäre es auch alles weniger überraschend geschehen.

Ebenso ist es natürlich bei einem langjährig eingespielten Paar etwas anderes, als bei zwei Menschen in den Anfängen des Kennenlernens.
*****ver Mann
294 Beiträge
Zitat von ******ara:
Das funktioniert aber nicht bei jeder Frau. Das sollte man auch erwähnen.

Ich bin mir fast sicher das ich das hier erwähnt habe:
Zitat von *****ver:
Vielleicht klappt es auch gar nicht, auch das ist möglich.

***81 Mann
8.798 Beiträge
@******ise die Trigger müssen ja nicht von dir (bewusst) gesetzt worden sein. Das ist genauso wie bei allen erogenen Zonen. Die entwickeln sich auch mit der Zeit durch verschiedenste Trigger, sonst hätten alle Menschen die gleichen erogenen Zonen.
*******att Frau
21.001 Beiträge
Ich finde, das das eine äußertest spannende Diskussion ist.
Da viele Menschlein anders auf Berührungen reagieren.
Und es so vielfältig ist, aber auch jeder anders in der Tagesform reagiert.

Wie schon gesagt wurde ..
Die Haut ist eine einzige geile erogene Zone.
Wenn dann noch der Kopf richtig gef.. wird, dann hat das gegenüber sehr gute Chancen einen O heraus zu locken.

Ich finde es immer sehr spannend zu hören, wie eine Frau , ohne Penetration/ ohne Stimulation der Intim Regionen zum O kommen kann.

Und für mich ist dieses eine Königsdiziplin , wenn der Mann darum weiß und dieses auch gerne und geil umsetzt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden