Orgasmen ohne sexuelle Stimulation?
Hallo,ich hatte diese Tage eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt hatte. Und nun interessiert mich, ob andere ähnliche Erlebnisse oder Erfahrungen machten und uns vielleicht sogar an den Wegen oder Techniken teilhaben lassen.
Vorab, wir sind hier bei den Anfängern, es soll also hier nicht um die "harten" Spiele gehen, sondern erfreuliche, verblüffende Erlebnisse.
Aber zum Erlebnis:
die submissive Person liegt auf der Couch, der Kopf ruht auf dem Oberschenkel der dominanten Person. Top legt die Hand an den Hals, natürlich ohne hier im Bereich der Atemkontrolle oder so zu agieren. Zwei Finger streicheln links und rechts am Hals entlang. Aber alleine diese sanfte, ja zärtliche Berührung weitab der sexuellen Stimulanz sorgten dennoch für ein schweres, orgasmus-ähnliches Atmen von Sub, einen Blick und Gesichtsausdruck, wie er von gemeinsam erlebten Orgasmen bekannt ist und im Verlauf des Abends fällt während eines Gespräches eine Aussage mit der Kerninformation:
Das war ein Orgasmus, aber rein im Kopf.
Jetzt meine Frage: Kennt ihr das? In welchen Situationen habt ihr das erlebt bzw. konntet ihr das "provozieren"?
Bleibt dabei bitte anfängergerecht, es soll hier nicht um Hypnose oder intensivere erotische Spiele gehen, sondern um Momente, die Euch als Neuling beschäftigen bzw beschäftigten - einfach weil ihr damit gar nicht gerechnet hattet.