@******e66
Nun das hier ist hier nun mal die Anfänger Gruppe und darf man fragen was man nicht weiss, was die Bibliothek der Tante angeht, hat sie sowieso nicht drin, weil sie sich weigert dies zu erklären.
Allen anderen danke für die Antworten und denen noch schreiben werden.
Was die „Seminare“ der Steuererklärung betrifft, würden die Leiter mich als hoffnungsloser Fall bezeichnen und an mir verzweifeln. Da würde mich am Ende rauswerfen, weil ich mal „einfachsten“ Dinge der Welt kapieren kann.
Aber wie gesagt keine Ahnung; was ist, meine ehemalige Wohnungschulleiterin(also eine Art Schule wie man selbstständig lernt zu wohnen) meinte ich sei zu unfähig zu lernen, selbstständig zu wohnen; unter anderem weil ich mit der Ordnung auf Kriegspfad bin. Ihrer Meinung nach sollte dies zum selbstständig wohnen.
Ich so in meinen Teil; dann bin ich also unfähig allein wohnen, und brauche wohl Hilfe um dies zu kapieren.
Ich fragte mich also, wie soll ich die Verantwortung über einen Menschen übernehmen, wenn ich das Leben nicht selber im Griff habe.
Die Steuererklärung könnte ich also aufgrund der der fehlenden Ordnung nie einreichen können und wir zahlen am Ende mehrere tausend Euro.
Dann müsste ich meinen/ Betreuer/in erklären, dass ich BDSM mag und sie/ihn darüber aufklären, dass seine Regeln mit meiner Herrin besprechen sollte.
Auf dieses Theater kann ich verzichten; was der Typ alles wissen will. Wie soll ich ihm erklären, was FLR ist, wenn ich es selbst nicht weiss. Der Typ würde jedes Detail wissen wollen.
Dann bin ich wohl selbst für den BDSM unfähig. Schade eigentlich, denn ich mag es.
Aber jeden deseine

Ich werde dann mal weiterlesen