Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3287 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?27
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg zur Sub und zukünftigen O:

****zen Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Mein Weg zur Sub und zukünftigen O:
Anfangs war alles sehr verwirrend, nervenaufreibend und innerliche Kämpfe standen am Programm. Diese Welt des BDSM wirkte nach außen kalt, hart und ehrlich gesagt nicht normal. Es war wortwörtlich das genaue Gegenteil von der eigenen Erziehung, dem gesellschaftlichen Denken und Dingen die man in der Schule und aus Bilderbüchern gelernt hat. Aber trotz dieser Ehrfurcht, dieser innerlichen Abneigung und Angst war auch eine Neugierde in mir. Die Neugierde nach dem Unbekannten, die Neugierde wie tief und breit Lust sein kann und wer dieser Mensch in mir ist der immer ausbrechen wollte.. wer ich wirklich bin. Ich hab mich gegen mich selbst gestellt und wollte es probieren, sehen wohin es führt.

Der Anfang war sehr hart, weil ich auf die falschen Leute gestoßen bin oder besser gesagt, die nicht die gleiche Vorstellung von einer DS-Spielbeziehung haben. Und so stieß ich immer wieder auf große Hürden, fiel sehr tief sodass ich immer wieder diese begonnene Reise abbrechen wollte. Mir wurde übermittelt, dass man nur eine wirkliche Sub sein kann, wenn man immer weit über seine Grenzen für sein Gegenüber gehen würde. Dass man nur eine wirkliche Sub sei, wenn man auch gleichzeitig Maso ist und jegliche Erniedrigungen genießt. Ich musste so viele Schmerzen erleiden und das alles fühlte sich komplett falsch an in meinem Kopf. Es hat sich immer wie ein du gegen ich statt einem wir angefühlt. Ich hab mich so alleine gefühlt mit den Schmerzen, meinen Emotionen und Gedanken. Mit der Zeit habe ich blockiert und mich somit selber in wirkliche Gefahr gebracht, ich wusste es da noch nicht besser. Denn eine wirkliche Sub sagt immer ja und Amen zu allem, wurde mir vermittelt. Ich hab immer viel mehr in die beginnende Dynamik reingesteckt als ich zurück bekommen habe. Man muss sagen, dass ich aus dem Erlebten zumindest lernen konnte, was ich nicht möchte und wie für mich BDSM nicht aussieht.

Als ich schon aufgeben wollte, startete ich einen letzten Versuch.. und es dauerte nicht lange, das Schicksal wollte es so und ich traf Herrn X. ( *modda* auf Wunsch der TE den Namen editiert)

Von Anfang an war es anders als alles was ich bisher kannte. Wir hatten beide den Wunsch nach einer tiefgründigen, leidenschaftlichen und wertvollen DS-Spielbeziehung und diese sind wir uns grad am aufbauen. Zu Beginn haben wir uns viel Zeit zum Stecken der Grenzen genommen, wir haben stundenlang geredet und miteinander gelacht. Die Wertschätzung war von Anfang an da und ich fühlte erstmals dieses Gefühl, dass ich nun endlich das bekommen würde was ich mir immer gewünscht hatte. Zum ersten Mal fühlte es sich so an als ob man als Team durch diese BDSM-Welt geht.. und Gott es ist so schön und weit nicht mehr so beängstigend wie zuvor. Plötzlich zählen meine Bedürfnisse und Ängste, mir wird zugehört und Hürden werden gemeinsam gemeistert. Plötzlich fühlt es sich nicht mehr erniedrigend an mich vor jemanden hinzuknien, vor ihm knie ich freiwillig und glücklich ohne zu zögern, weil ich ihn damit glücklich und stolz mache. Mit ihm fühlt es sich an als ob wir fliegen, meine Hemmungen und Ängste zu überwinden ohne mich dabei selber zu verlieren. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Dinge wo ich davor sagte, das mach ich sicher niemals fühlt sich mich ihm plötzlich so leicht und schön an. Er teilt mir Dinge mit die er gerne möchte und ich teile ihm meine Bedenken mit und gemeinsam ziehen wir an einem Strang und es läuft gefühlt von selbst. Plötzlich schenke ich Dinge die ich mir vorher nie vorstellen hätte können freiwillig, ohne Angst und voller Glück.

Wir wachsen von Treffen zu Treffen. Er hilft mir dabei mich selber zu verwirklichen und umgekehrt ebenso. Hätte mir vor 3 Monaten noch jemand gesagt, dass ich freiwillig in eine Menschenmenge mit freiersichtlicher und zugänglicher Brust und Unterleib trete oder Implactplay freiwillig einer der Hauptbestandteile meiner Session wird oder dass ich es je akzeptieren würde wenn mich mein Partner Luder nennt, hätte ich ihm ehrlich gesagt den Vogel gezeigt.

Ich freue mich auf alles was noch kommt, auf unserer gemeinsame Zukunft, auf unseren Wachstum und auf die Hürden die wir gemeinsam bewältigen.

Es erfüllt mich mit Glück, Liebe und Stolz deine Immortalis zu sein, MyLord. ☯
*******x_01 Frau
8.214 Beiträge
Ein Traum.

Danke für's Erzählen.

Auch wenn es mich traurig macht.
******3JC Mann
22 Beiträge
Mega schön was ihr da aufbaut🍀

@*******x01:
Warum macht dich dieser Bericht traurig?
********elen Mann
1.691 Beiträge
Ja, genau so was bitte! Was die Dame da am Nebenstich hatte. *top*
********Tian Mann
10.420 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ein Traum.

Danke für's Erzählen.

Auch wenn es mich traurig macht.
Da kann ich nur zustimmen *g*
Der von Sub zur O, fasst die Themeneinstellerin faszinierend zusammen, vom Irrglauben, was eine Sub muss, sich hergeben, weil sie sonst niemanden gerecht werden würde, die Themeneinstellerin nimmt uns au eine Reise mit, mit vielen negativen Erfahrungen & Tiefen.
Sie dachte schon, das sie dem „falschen“ BDSM(nicht den, den sie eigentlich wollte) folgen zu müssen.(stimmte mich auch traurig)
Doch dann kam/st du/er( @*****e_S )
Die Sonne ging auf,
Scheinte warm, hell und freundlich auf mich((Themeneinstellerin) auf mich herab.
Du/er schaut mich an,
Ich(Themeneinstellerin) beginne zu existieren,
Du nimmst mich wie ich bin.
Wir wachsen gemeinsam; du & ich sind eins *g*

Ich weiss, ich bin ein bisschen romantisch geworden, aber vorher dachte die Themeneinstellerin sie muss es so & so machen sonst klappt es nicht.
Bei @*****e_S machte es „wumm“/„bamm“. Sie hatte ihren BDSM Lottosechser ❤️🤭
Danke fürs erzählen *g*
********ld74 Mann
35 Beiträge
Eine tolle Beschreibung dessen was gemeinsames BDSM ausmacht.
Und es erinnert mich an meine Anfänge, an meine schlechten Erlebnisse als „frischer“ Herr und was von mir als solcher von einer Sub erwartet wurde. Also ähnlich unschönen Dinge wie du sie erleben musstes, aus der Perspektive der anderen Seite.
Und ich bin ebenfalls sehr froh an dem Punkt kurz vor dem Aufgeben, den richtigen Menschen, die richtige Sub, gefunden zu haben. Mit der sich alles von alleine ergibt und mit der ich gemeinsam erleben und wachsen darf.
Ein schöneres Geschenk gibt es nicht!
****zen Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für alle Likes und Kommentare 🤩
*********lorer Mann
28 Beiträge
Das freut mich sehr das du noch:den richtigen gefunden hast und ihr gemeinsam euch finden, entdecken und ausleben könnt. Und das mit Spaß und Freude. Danke für den Einblick in deine Welt, deinen Weg.
*****198 Frau
74 Beiträge
Klingt nach einer spannenden, gemeinsamen Reise. 😍
So sollte es bestenfalls immer laufen schätze ich...
Danke dafür, dass uns an deiner geschert Teil haben lässt. 😉
*****777 Frau
380 Beiträge
Vielen Dank das Du mich hast teilhaben an Deiner Reise, ich kann das alles fühlen was Du da schreibst! Da hast DU sie gefunden die Nadel im Heuhaufen. Das freut mich sehr . *g*
****il Frau
67 Beiträge
Zitat von ******3JC:
Mega schön was ihr da aufbaut🍀

@*******x01:
Warum macht dich dieser Bericht traurig?

Weil sie erst ganz viele schlimme Erfahrungen sammeln musste...
****il Frau
67 Beiträge
Liebe Lady,

Ich freue mich so sehr für dich...
Dein Weg, beschreibt mein Weg fast genau so...

Ich hatte Glück das ich, nicht die körperlichen Schmerzen aushalten musste...bei mir war es fehlende Führung, fehlende Wertschätzung und auch Fürsorgepflicht...was ich sehr schlimm fand, dachte aber, daß ist halt so...

Ich hatte auch schon den Glauben verloren jemanden zu finden...aber durch Zufall und Mut meinerseits, wurde ich gefunden...und dieser Beginn fühlt sich auch komplett anders und richtig an...

Es gibt sie dort draußen, die guten Doms es sind wenige unter den ganzen dumm Doms...aber sie gibt es...
*******x_01 Frau
8.214 Beiträge
@****il

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst.

Nein. Habe ich nicht. Im Gegenteil.

Aber ER ist weg.
DAS MACHT MICH SEHR TRAURIG
****il Frau
67 Beiträge
@*******x_01

Sorry, Ich denke, wir haben wohl etwas aneinander her gedacht...

Schade, das er weg ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.