Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf die Adventskalendergeschichte

********avat Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude auf die Adventskalendergeschichte
Hallo ihr Vorweihnachtsmenschen,

ich muss meine Vorfreude heute einfach mal anteasern, denn auch dieses Jahr gibt es wieder eine Adventskalendergeschichte rund um Fuchs und Waschbärin.
Diesmal konnte Waschbärin die Geschichte leider nicht mitgestalten. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, dieses Projekt trotzdem umzusetzen.

So freut euch zusammen mit mir auf den Dezember, denn ab Sonntag den 01.12. teile ich immer einen kleinen (mehr oder weniger gut gereimten) Teil einer Adventskalendergeschichte, rund um die beiden fiktiven Personen, Fuchs und Waschbärin.

Auch dieses Jahr habe ich jeweils einen Weihnachtsbegriff im Vorhinein gezogen und an dem jeweiligen Tag mit in die Reimkette eingebaut.
Das hat mal besser und mal schlechter funktioniert.
Es hat aber echt Spaß gemacht, seine kreative Ader mit so etwas ungewöhnlichem zu fordern.

Und wer nicht weiß, was davon zu halten ist, der kann gerne in die Adventskalendergeschichte aus dem letzten Jahr reinschauen, um sich ein Bild zu machen.

Die Geschichte aus 2023 findet ihr hier:

BDSM für Anfänger: Der Großstadtadventskalender vom Fuchs und Waschbären

Und nun, wer mag, teilt gerne die Vorfreude mit mir und freut euch auf Sonntag, denn dann geht es los.

LG
*fuchs* Shavat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.