Zitat von ******ros:
„Hast du dir die Aufgabe des Grüßens mit Körperkontakt selbst gesucht?
Oder ist das quasi dein Job?
Ich finde Händeschütteln voll nicht so lecker, vor allem, wenn ich das Gegenüber nicht kenne oder ggf. sogar nicht kennenlernen möchte, weil ich z.B. einen anderen Plan für die Party habe.
Wenn du seriell, und so verstehe ich dich, Hände schüttlelst, finde ich das nicht nur zur Erkältungs- und Magendarminfektionszeit problematisch.
Dass es dir gefällt, ist dein Bier.
Ich habe aber nicht verstanden, was die anderen Gäste genau davon haben.
Magst du mir das erklären?
Das sind wohl die Folgen der Corona Oder ist das quasi dein Job?
Ich finde Händeschütteln voll nicht so lecker, vor allem, wenn ich das Gegenüber nicht kenne oder ggf. sogar nicht kennenlernen möchte, weil ich z.B. einen anderen Plan für die Party habe.
Wenn du seriell, und so verstehe ich dich, Hände schüttlelst, finde ich das nicht nur zur Erkältungs- und Magendarminfektionszeit problematisch.
Dass es dir gefällt, ist dein Bier.
Ich habe aber nicht verstanden, was die anderen Gäste genau davon haben.
Magst du mir das erklären?
Aber wie gesagt, ich war alleine da, und an in der Partybeschreibung stand nichts davon.
Als Aufgabe kann ich es nicht bezeichnen, die meisten Parties auf denen ich gehe, wird sogar aufgemuntert/gefordert das man auf die Leute zugeht.
Aber wenn man nicht begrüsst werden will, kann man ja ein ✋ Symbol hinweisen, dass man dies nicht will.
Wie gesagt, es war eine Fetischparty.