Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25166 Mitglieder
zum Thema
Wo das erste Mal den Dom treffen?33
Habe über eine Single-Börse einen Dom gefunden bzw. er mich!
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal bei einer Dom/Domina

****110 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich wollte mal fragen was ein Dom/Domina bei euren erstes mal gemacht hat
**********hilia Frau
648 Beiträge
Also ich ich schätze du meinst eine Domme. Eine Domina lässt sich ihre Dienste bezahlen.

Und zwecks der Frage: bei mir war es zb so, dass wir vorher Tabus, Ideen und Wünsche besprochen haben und er anhand dessen eine Session geplant hat.
Da wurden Positionen abgefragt, gepeitscht und z.b hat er mir erklärt, wie er einen BJ von seiner zukünftigen O erwarten würde (anhand praktischer Übung natürlich).
Aus heutiger Sicht war das eine sehr schöne, leichte und für mich passende Session.
******ara Frau
9.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Reminder:

Domina - lässt sich dafür bezahlen weil es ein Job ist. Viele der Damen sind nicht zwingend dominant sondern führen nur ihren Job aus.

FemDom - hat Spass daran, fühlt es, ist oft ihr Lebensstil, ihr Charakter.

Nenne nie eine FemDom eine Domina. Das nimmt man Dir krumm.

*modda*
****z35 Mann
1.574 Beiträge
Es gibt Anbieterinnen, die da spezielle Einführungskurse bieten.

Dort wird erstmal viel über Dich und Deine Neigungen gesprochen und Du erfährst, was möglich ist. Nicht alles wird für Dich passen.
*********79_71 Paar
3.596 Beiträge
Bei einer Domina kannst du dir wünschen was du möchtest, bzw dir aussuchen was sie anbietet und dein Geldbeutel dafür auch voll genug ist.

Oder meinst du Frauen wie Femdoms, die das zu ihrem privaten Vergnügen machen?

Da ist es wie bei jeder anderen Beziehung, man spricht über das was man mag, gerne mal erleben möchte, über Grenzen und Tabus. Man schaut halt ob es passt oder nicht.

Die Neigungen sind natürlich auch ausschlaggebend. Bringt ja nichts, wenn Femdom sadistisch veranlagt ist und Bottom überhaupt nicht masochistisch.
*******der Mann
27.908 Beiträge
Und ja nie eine Femdom als Femidom bezeichnen! *schimpf*
**i Mann
511 Beiträge
Zitat von ****110:
Ich wollte mal fragen was ein Dom/Domina bei euren erstes mal gemacht hat

Seltsame Frage. Was erhoffst du dir dabei zu erfahren?

Egal ob du nun ne Professionelle Dame meinst, die du bezahlst, oder eine die es auf einer privaten Ebene aus Spaß macht weil ihr irgendeine Form der "Beziehung" zueinander habt, letztlich wird sie Dinge machen, die Euch beiden wohl liegen, und die in einem bestimmten Rahmen den ihr gemeinsam festlegt, liegen.
Daher ist die Frage so wie sie gestellt ist, ungefähr so wie: Was esst ihr zu Mittag. Dafür ist die Bandbreite zu groß.

Ich kann daher jetzt einfach nur interpretieren, ohne dir was böse zu unterstellen wollen und antworte daher: Das was alle das Erste Mal machen, egal ob Privat oder Professionell, ist REDEN!
**********essin Frau
2.157 Beiträge
Der TE ist 23 Jahre alt und laut Angaben in seinem Profil schüchtern.
Die Gruppe heißt "BDSM für Anfänger".
Ich finde deshalb nicht, dass die Frage seltsam, sondern der TE einfach unbeholfen ist.
Das ist doch ganz normal, wenn man noch keinen rechten Zugang zu dieser Welt hat.

Also .. die Begrifflichkeiten wurden ja schon geklärt.

Domina = Eine Frau, die beruflich als dominante Dame Kundenwünsche erfüllt und dafür Geld erhält.

Femdom = Eine Frau, die (privat) dominant ist und ihre Neigung auch oder vor allem mit devoten Männern auslebt.

Lieber TE:

Es gibt keine festgelegten Plan, den eine Femdom beim ersten Spiel hat.
Wichtig für das Grundverständnis ist, dass jede 'Spielkonstellation' ihre eigene Dynamik hat. Was zwischen diesen (in der Regel 2) Menschen passiert ist sehr individuell und eben auch abhängig von den Vorlieben dieser Beiden.

Jede Femdom wird zunächst einmal wissen wollen, was du dir vorstellst, was dich kickt und was deine Vorlieben und NoGos sind. Erst dann wird sie entscheiden, ob das mit euch grundsätzlich passen könnte.

Wenn du noch keine Vorstellungen hast oder nicht genau weißt, was dich kickt, weil du eben noch keine Erfahrung hast, sage das ganz offen. Eine interessierte Dame wird dann erstmal testen wollen, wohin dein Pendel ausschlägt.

Was nicht besonders gut ankommt, ist eine Wunschliste, die du 'abarbeiten' möchtest. Dann kommt bei Femdoms recht schnell das Gefühl auf, nur eine Erfüllungsgehilfin zu sein.

Eine 'Session' ist ein Paartanz und beide sollten in ihren individuellen Eigenschaften gesehen und akzeptiert werden. Femdoms haben den berechtigten Anspruch, auch als Mensch mit eigenen Wünschen und Vorstellungen wahrgenommen zu werden.
Es ist deshalb ziemlich wichtig, dass dich auch die Frau interessiert, deren Hand die Gerte schwingt.

Es gibt also kein festes 'erstes Mal'. Ich könnte dir von meinen ersten Malen berichten, aber dass dann gern per CM.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß bei deinem 'ersten Mal'.

🩶
Bei mir war's auf einer BDSM Veranstaltung. Ich musste mich über einen lederbezogenen Tisch beugen, den Po rausstrecken und verschiedene Leute ( Männer und Frauen..ich konnte nicht sehen wer..) haben mir Klapse auf den Po gegeben und von hinten durch die Schenkel hindurch meinen Sack befingert und mit den Händen die Steife meines Penis geprüft.
Ich war aber leider nicht frei genug es zu genießen...denke aber sehr oft dran, weil's so sehr geil war.
******ara Frau
9.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lege Dir noch diesen Bereich ans Herz.

Klick Dich durch, lies Dich ein. Dort wirst Du wahrscheinlich eine Menge Antworten auf Fragen, die sich in Deinem Kopf manifestiert haben finden. Und hab keine Angst weitere Fragen zu stellen.
Viele vergessen leider, dass sie auch mal bei Null angefangen haben.

BDSM für Anfänger: Anfängerbereich

*modda*
*******mina Frau
581 Beiträge
Gratuliere zum Mut hier zu fragen.
******ara Frau
9.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür ist die Gruppe da - Hilfestellung für Anfänger.

Und auch wenn die Fragen und Formulierungen manchem "älteren" Gruppenmitglied seltsam erscheinen... Wir haben alle mal bei NULL angefangen. Und besser einmal zu viel gefragt oder Zweifel gehabt anstatt ins offene Messer zu rennen!
*******ven Frau
203 Beiträge
Tolle Frage auf die es unendliche Antworten gibt. Ich spiele gern mit Anfängern und plane nicht im Vorfeld genau, was passieren soll. Als Femdom bin ich schließlich kein Lieferdienst. Vielmehr muss mich mein Spielpartner auf besondere Weise triggern und ich finde im Laufe des Kennenlernens heraus, was mir bei ihm Freude bereiten könnte. Da ich weniger sadistisch auf Schmerz bin und lieber unterwerfe und erniedrige, passiert dann eher etwas in dem Bereich.
Ich wünsche dir ein tolles "erstes Mal"!
Ich möchte mich in die runde anschließen ich habe intensive mit einer Femdom Frau sie bringt mich dazu alles aus freien Stücken zu wollen um mein Verlangen nach ihr nach und nach zusteigen das macht sie um ihre eigene Lust zu steigern und das macht uns sehr glücklich bin dafür dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.