Der TE ist 23 Jahre alt und laut Angaben in seinem Profil schüchtern.
Die Gruppe heißt "BDSM für Anfänger".
Ich finde deshalb nicht, dass die Frage seltsam, sondern der TE einfach unbeholfen ist.
Das ist doch ganz normal, wenn man noch keinen rechten Zugang zu dieser Welt hat.
Also .. die Begrifflichkeiten wurden ja schon geklärt.
Domina = Eine Frau, die beruflich als dominante Dame Kundenwünsche erfüllt und dafür Geld erhält.
Femdom = Eine Frau, die (privat) dominant ist und ihre Neigung auch oder vor allem mit devoten Männern auslebt.
Lieber TE:
Es gibt keine festgelegten Plan, den eine Femdom beim ersten Spiel hat.
Wichtig für das Grundverständnis ist, dass jede 'Spielkonstellation' ihre eigene Dynamik hat. Was zwischen diesen (in der Regel 2) Menschen passiert ist sehr individuell und eben auch abhängig von den Vorlieben dieser Beiden.
Jede Femdom wird zunächst einmal wissen wollen, was du dir vorstellst, was dich kickt und was deine Vorlieben und NoGos sind. Erst dann wird sie entscheiden, ob das mit euch grundsätzlich passen könnte.
Wenn du noch keine Vorstellungen hast oder nicht genau weißt, was dich kickt, weil du eben noch keine Erfahrung hast, sage das ganz offen. Eine interessierte Dame wird dann erstmal testen wollen, wohin dein Pendel ausschlägt.
Was nicht besonders gut ankommt, ist eine Wunschliste, die du 'abarbeiten' möchtest. Dann kommt bei Femdoms recht schnell das Gefühl auf, nur eine Erfüllungsgehilfin zu sein.
Eine 'Session' ist ein Paartanz und beide sollten in ihren individuellen Eigenschaften gesehen und akzeptiert werden. Femdoms haben den berechtigten Anspruch, auch als Mensch mit eigenen Wünschen und Vorstellungen wahrgenommen zu werden.
Es ist deshalb ziemlich wichtig, dass dich auch die Frau interessiert, deren Hand die Gerte schwingt.
Es gibt also kein festes 'erstes Mal'. Ich könnte dir von meinen ersten Malen berichten, aber dass dann gern per CM.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß bei deinem 'ersten Mal'.
🩶