Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
843 Mitglieder
zum Thema
Dildo zum Deep Throat Training5
Ich bin auf der Suche nach einem Dildo für das DT Training.
zum Thema
Deep Throat Training - Was tun, wenn es nicht tiefer geht?8
Ich möchte meiner Sklavin gern richtig schönen Deep Throat beibringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für Deep Throat Training

*******2de Mann
452 Beiträge
Denke es wird sich bestimmt jemand gerne fürs Training zur Verfügung stellen wollen!

Anzeige schalten dann schreien bestimmt hunderte hier....

Also ich glaube auch das am lebenden Objekt mit mehr Genuss ist zu trainieren! Oder?
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ght:
Zum thema würgereflex, xylocain spray (wie beim Zahnarzt) hilft da in kleinen dosen. Nich zuviel sonst ist der Hals ne ganze Stunde taub... 😉

"Welche Nebenwirkung hat Lidocain?
Lidocain: Anwendung & Nebenwirkungen | Shop Apotheke
Gelegentlich treten Nebenwirkungen von Lidocain auf, die das zentrale Nervensystem betreffen (etwa Sehstörungen, Schläfrigkeit, Tinnitus, Muskelzittern). Zu den seltenen Nebenwirkungen gehören beispielsweise Hautausschläge (wie Nesselsucht), Doppelsehen, Herzrhythmusstörungen oder Atemdepression (abgeflachte Atmung)"

Möchtest Du vielleicht noch andere verschreibungspflichtige Medikamente wie saures Bier anpreisen?

*modda*
*******2de Mann
452 Beiträge
Also wenn man Che Fische Produkte anwenden muss um zu trainieren..... Sorry dann macht man echt was falsch.

Das erfordert eher ein längeres Training damit der Würgereflex nachlässt.

Manche können es nie weil er nicht weg geht.

Man sollte sich darauf einstellen das er Hals sich am Anfang anfühlt als würde es war kratzen wenn man es tiefer probiert. Auch das lässt mit der Zeit nach.

Aber dazu Medikamente einsetzen. Es gibt echt Grenzen. Der nächste sagt nimm dies und das...... Unglaublich
******ght Mann
675 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von ******ght:
Zum thema würgereflex, xylocain spray (wie beim Zahnarzt) hilft da in kleinen dosen. Nich zuviel sonst ist der Hals ne ganze Stunde taub... 😉

Gelegentlich treten Nebenwirkungen von Lidocain auf, die das zentrale Nervensystem betreffen (etwa Sehstörungen, Schläfrigkeit, Tinnitus, Muskelzittern). Zu den seltenen Nebenwirkungen gehören beispielsweise Hautausschläge (wie Nesselsucht), Doppelsehen, Herzrhythmusstörungen oder Atemdepression (abgeflachte Atmung)"

Möchtest Du vielleicht noch andere verschreibungspflichtige Medikamente wie saures Bier anpreisen?

*modda*

Bitte erst schlau machen, lidocain als spray oder lutschtabletten bei halsschmerzen ist weder verschreibungs noch rezeptpflichtig, und jeder muss/kann/soll selber entscheiden was er will oder nicht. Auch nebenwirkungen lesen kann jeder, da brauchts keinen Erklärbär....
*******2de Mann
452 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von ******ara:
Zitat von ******ght:

*modda*

Bitte erst schlau machen, lidocain als spray oder lutschtabletten bei halsschmerzen ist weder verschreibungs noch rezeptpflichtig, und jeder muss/kann/soll selber entscheiden was er will oder nicht. Auch nebenwirkungen lesen kann jeder, da brauchts keinen Erklärbär....

Ich finde schon das man darauf hinweisen wollte. Wir sind ja in einem forum und jeder hat seine Ansichten dazu. Medikamente egal ob verschreibungspflichtig oder nicht können schlimme Ursachen hervor rufen!

Manche lesen halt nicht nach und sind sich dann dessen nicht bewusst!
******ght Mann
675 Beiträge
Ok, das seh ich auch ein, vielleicht is mir das feingefühl dafür verloren gegangen nach vielen jahren heftiger schmerzmittel und dem Hintergedanken, dass es die Lutschtabletten auch für Kinder gibt.

Dann entschuldige ich mich und bitte wieder zurück zum Thema Dildo *mrgreen*
*****hil Mann
39 Beiträge
Daran kann man ja auch lutschen. 😆

Ich habe mir einen Dildo bei Orion besorgt, der glaube ich 17,5cm ist und habe damit geübt.
*****018 Frau
2.473 Beiträge
Also mit " Medikamenten " nachhelfen nur damit er in den Rachen passt.... Halte ich persönlich nicht für optimal. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden.
Bestimmte Dinge hat die Natur so gemacht, dass es eben nicht geht. Bei einigen kein Problem bei anderen entscheidet die Anatomie. Manchmal gibt es sicherlich auch körperliche Gründe, warum das eine oder andere nicht passt. Vielleicht auch irgendwelche Verengungen von dem man gar nichts weiß... Keine Ahnung. Am Ende ist der Schaden größer.... Und das nur weil man es für jemanden anderen tut.

Ich persönlich " Kotze" dann lieber vor die Füße,weil das meine eigene natürliche Körperreaktion ist.

Ich halte es auch für gefährlich Würgereitze weg zu trainieren. Brauchst Dich ja bloß mal blöd verschlucken... Naja so lange beide Spass haben 🫣🫣
Für mich wäre es nichts.
*******2de Mann
452 Beiträge
Es gibt Tees die helfen auch dlfur die Beruhigung des Halses....

Kamille hat mal jemand gesagt.

Aber im Grunde..... Üben üben üben..... Es geht mit der Zeit
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ght:
Zitat von ******ara:
Zitat von ******ght:

*modda*

Doch den braucht es. Weil das hier ein Anfängerforum ist. Und weil Medikamente jeder Art Nebenwirkungen haben.

Da Du das ja offensichtlich vergessen hast, spiele ich für Dich dann auch gerne den Erklärbären *sarkasmus*

Wenn hier Medis wie Bonbons angepriesen werden, kann ich den Threads auch schließen wenn gewünscht.
Denken vorm schreiben...

TT als Mod
*******2de Mann
452 Beiträge
Endlich mal jemand der klartext dazu sagt..... Danke!
******ght Mann
675 Beiträge
@******ara , ok, danke für den Hinweis, ich dachte bisher immer, dass die Leute hier intelligent genug sind, aber du hast recht, es gibt wohl immer welche die nichtsdenkend alles tun was im Internet steht. Ich werd das in Zukunft berücksichtigen 😉
*******att Frau
17.276 Beiträge
Es gibt leider genügend Beispiele wo nach Medikamente gefragt werden, die verschreibungspflichtig sind. Nur weil der Herr sich das wünscht oder fordert.

Mein letztes Beispiel war ein Medikament um die Michproduktion anzuregen. Das war aber eine Nebenwirkung des Medikament. Und der Arzt wollte es nicht rezeptieren.
Es kam dann die Diskussion auf das es doch online in den Niederlanden zu bestellen.
Und mal ehrlich , warum sollten sich gesunde Menschen Medikamente einwerfen nur um im BDSM besser zu funktionieren *nachdenk*
Werde ich nie verstehen
*******2de Mann
452 Beiträge
Zitat von *******att:
Es gibt leider genügend Beispiele wo nach Medikamente gefragt werden, die verschreibungspflichtig sind. Nur weil der Herr sich das wünscht oder fordert.

Mein letztes Beispiel war ein Medikament um die Michproduktion anzuregen. Das war aber eine Nebenwirkung des Medikament. Und der Arzt wollte es nicht rezeptieren.
Es kam dann die Diskussion auf das es doch online in den Niederlanden zu bestellen.
Und mal ehrlich , warum sollten sich gesunde Menschen Medikamente einwerfen nur um im BDSM besser zu funktionieren *nachdenk*
Werde ich nie verstehen

Ich denke andere auch so! Ich finde auch es gibt immer eine Grenze.

Es gibt einige gute Methoden. Wie beim Lernen. Üben am Objekt der Begierde.....

Es gibt auch Praktiken wo man es mit einem Esslöffel trainieren kann um den Würgereiz zu kontrollieren. Hab das mal im Internet gelesen.

Am am einfachsten ist es doch einen nicht zu dicke dildo zu nehmen der länglich ist oder aber direkt am Manne.

Opfer gäbe es genug wenn gewollt
******ght Mann
675 Beiträge
Ist zum Thema "Medikamente" jetzt alles gesagt? Können wir zum Thema der TE zurückkommen bitte ????
******ona Paar
139 Beiträge
Servus,
mal ein Foto von unseren 3 Trainings Dildos ganz speziell kon­zi­pie­ren für das Training für Deep Throat Training.
Extra mit gewölbter Form glatt in 3 Übungsgrösen
********Cunt Mann
1.610 Beiträge
Zitat von *******att:
@********aton
Ich werfe mal ein, das einige sich den Würgereflex nicht "abtrainieren " können.
Nur so als allgemeine Information. Bei einigen mag es funktionieren. Aber bei einigen nicht. Die müssen damit umgehen lernen oder es auf NOGO setzten.

Und das umsteigen auf den Schw.. war auch nicht das Thema..

Ich würd das mit dem Würgereflex auch gar nicht abtrainiert haben wollen. A) weil es ja durchaus zur persönlichen Sicherheit in Erstickungsgefahren beiträgt und B) weils manchmal auch geil ist, wenn gewürgt wird.
*******onne Frau
5.863 Beiträge
Würgereflex, eine wichtige Reaktion unseres Körpers überlisten oder Domi soll sich mal mit Akupressur, Entspannung für seine Sub beschäftigen. Wer was möchte kann mithelfen 😉

Teilweise hilft Positionswechsel um den Reflex zu überlisten. Auf das Bett legen, Kopf über die Kante hängen das die HWS überstreckt ist.Dadurch das der Körper mit etwas (angeblich) großen konfrontiert wird was zum Schutz nicht geschluckt werden soll und etwas verschlucken im liegen wesentlich schwerer ist kann das den Würgereflex hinauszögern.

Salz bzw Ingwer soll hinauszögern ...

Je weiter vorne die A-Linie iegt desto schneller geht das Würgen meist los..persönlich, sowohl beruflich als auch privat mit Akupressur die besten Erfahrungen gemacht
*******2de Mann
452 Beiträge
Vielen Dank für die neuen Ansätze!

Mit dem Kopf über die Kopfkante kann ich ich auch bestätigen.

Mit dem ingwer sollte ich mal weiter verfolgen.
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe nochmals zu bedenken dass nicht alles bei jedem funktioniert.

Nicht jede Frau kann fisten ab oder squirtet. Nicht jede(r) steht auf Anal und findet es toll. Viele mögen BJs oder Cunnilingus nicht weil igitt.

Egal was ihr tut - lasst Euch Zeit. Und wenn etwas aus Gründen nicht geht dann ist das eben so. Es gibt keinen Grund etwas zu tun nur weil andere es tun.
*******2de Mann
452 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ich gebe nochmals zu bedenken dass nicht alles bei jedem funktioniert.

Nicht jede Frau kann fisten ab oder squirtet. Nicht jede(r) steht auf Anal und findet es toll. Viele mögen BJs oder Cunnilingus nicht weil igitt.

Egal was ihr tut - lasst Euch Zeit. Und wenn etwas aus Gründen nicht geht dann ist das eben so. Es gibt keinen Grund etwas zu tun nur weil andere es tun.

Man sollte immer aufeinander eingehen. Ansonsten wäre alles ja einseitig.

Klar gibt es Menschen die es mögen wenn sie gezwungen werden. Aber dennoch muss man auch die Person dabei achten.

Finden sich die richtigen.... Geht vieles
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******2de

Es geht mir darum klar zu machen, dass man nicht von einer Brücke springen muss nur weil das Andere tun. Oder weils IN ist, es in der Szene so üblich (Was ist üblich?) und man das eben so macht.

Nochmal zum Verständnis und auch weil ich als Moderator darauf hinweisen möchte:

Zwang, wenn gewollt ist absolut ok. Die Überschreitungen von Grenzen wenn abgesprochen - absolut ok. Ein knackendes Tabu dass dann doch klasse ist - prima.

Nicht ok ist es Dinge zu tun die einem Unbehagen bereiten weil "Dann bist Du kein/e richtige/er Dom/Femdom - Sub/Slave.

Alles was abgesprochen ist, wo man gemeinsam drauf hinarbeitet und wächst - super. Etwas zu tun nur weil es andere tun ist Blödsinn. Man verliert die Lust daran und auch den Spass.

*my2cents*
*******2de Mann
452 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*******2de

Es geht mir darum klar zu machen, dass man nicht von einer Brücke springen muss nur weil das Andere tun. Oder weils IN ist, es in der Szene so üblich (Was ist üblich?) und man das eben so macht.

Nochmal zum Verständnis und auch weil ich als Moderator darauf hinweisen möchte:

Zwang, wenn gewollt ist absolut ok. Die Überschreitungen von Grenzen wenn abgesprochen - absolut ok. Ein knackendes Tabu dass dann doch klasse ist - prima.

Nicht ok ist es Dinge zu tun die einem Unbehagen bereiten weil "Dann bist Du kein/e richtige/er Dom/Femdom - Sub/Slave.

Alles was abgesprochen ist, wo man gemeinsam drauf hinarbeitet und wächst - super. Etwas zu tun nur weil es andere tun ist Blödsinn. Man verliert die Lust daran und auch den Spass.

*my2cents*

Treffend formuliert.....
*******x_01 Frau
8.008 Beiträge
@******ara

Viele mögen weder lecken (Frau), noch blasen.....weil es ihnen nix bringt, oder einfach nicht gefällt.
Hat mit "Igitt" nicht's zu tun!!
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Igitt ist einfach nur eine Definition. Bitte nix falsches rein interpretieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.