Bitte kurz, ich hatte eine dominante Freundin, wo wir mal einen älteren Masochisten kennenlernten, der auch hin und da durch Ihren Rohrstock, richtig hart verprügelt wurde....Und nur so, sogar Orgasmen bekam....Er war reine Flagmasochist, einfach weil er wohl nach seinen Erzählungen auch als Kind geschlagen wurde.
Selbst bekam ich damals auch mal eine richtig böse Abreibung, wo auch meine Haut ordentlich lädiert, leicht aufplatzte, wo mit Ihr auch anderes stattfand, da wir ja FLR lebten.
Meine Neigung ging dann aber auch zu eher anderen Spielarten, wie CBT, Brustwarzenspielen, und so habe ich eher dazu bezug, als heute im reinen Flag, der dann aber sicher sehr gut als wirkliche Strafe von mir persönlich wahrgenommen wird !
Als gefestigter Mann, sehe ich Flag als etwas, was gerade, weil es eher von mir mit Respekt betrachtet wird, mich zu neuem zu Führen, als besonderes Mittel der Stunde. Und wie einmal eine Femdom, mich zu besonders braven Folgen brachte als erst Ohrfeigen, dann der Stock meine erst Störigkeit beendete....Und ja, gerade weil Sie da hart zu mir war, wurde ich schön brav, folgsam....Tat dies was Sie von mir verlangte.
Und auch wenn mein Po glühte, Sie tat in dem Moment genau das Richtige !
Denke, als soweit gesunder Mann, braucht ein sklave oft mal was, er vielleicht gar nicht so mag... Für eine gute Erziehung, sicher immer anwendbar, auch wenn ich persönlich mir anderes lieber erhofft hätte.
Eine später S/MBekannte, war wieder anders, Sie mochte unten den kleinen Mann in Ihre Zucht miteinbeziehen, so muß ich eherlicherweise Schreiben, dies mich dort, wie an zb. Brustwarzenquälereien, war anders, aber auch so wahnsinnig herrlich zu erleben. Und ja, dort neige ich wohl noch mehr zum Maso als im reinen Flag.....Jede, Jeder ist anders, was auch gut so ist.....Das seltsame was ich feststelle, ich spüre meine Lust auf Qualen heute mehr als vielleicht früher....Wahnsinn, einmal sklave, man bleibt es wohl für immer....Wie auch Neigungen sich immer verschieben lassen, je nach der zb. weiblichen Gegenüber, Ihren Lieblingspraktiken.