Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration für meine erste Party als Dom(me) gesucht

*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration für meine erste Party als Dom(me) gesucht
Hallo liebe Community

Ich gelange mit einer Bitte um Inspiration und Ideen an euch. Ich werde in ein paar Wochen mit einem Spielpartner eine Playparty besuchen. Ich werde dabei die dominante resp. führende Rolle übernehmen, was für mich eine Premiere ist und mangels Erfahrung etwas nervös macht.

Ich möchte deshalb Ideen sammeln, was ich mit meinem Sub an der Party alles anstellen könnte. Ein paar habe ich schon: Zum Beispiel möchte ich, dass sich mein Sub den anderen Gästen an der Party brav als mein Püppchen vorstellt, ich möchte ihn mit einer Augenbinde herumführen und berühren lassen. Oder dass er Gäste darum bittet, ihm einen eingeführten Plug aufzupumpen.

Kommen euch noch andere Dinge in den Sinn, die sich für eine Party eignen oder die euch im Party-Kontext besonders viel Freude bereitet haben? Wichtig ist, dass wir beide komplett in Latex, mit High Heels und Korsetts dort sein werden. Ausserdem ist meine Begleitung nicht masochistisch. Auspeitschen liegt also nicht gerade drin. Etwas den Arsch versohlen aber schon. *zwinker*

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar und grüsse herzlich
*********ernd Mann
708 Beiträge
Kurzzeitig die Augen verbinden und dein Sub blind machen ist okay, aber bedenke, dass du dir ansonsten alles von der Bar selber holen musst wenn er den ganzen Abend nix sieht ... Er soll ja sicher auch bedienen 😉
Viel Spaß und lass dich lieber vor Ort inspirieren ...
🙃
****_84 Frau
88 Beiträge
Ich glaub das wichtigste am ganzen ist das ihr euch wohlfühlt und aus dem Gefühl dem Moment heraus spielt. All zu viele vorstellungen und Gedanken würde ich mir nicht machen dies kann nur zu Enttäuschungen und ungute Gefühlen führen wenn es dann nicht so eintrifft wie ihr oder du es dir vorstellst. Ausser es herrschen hausornung und Regeln dann müsst ihr euch daran halten aber sonst lasst es nicht all zu verkopft werden im voraus. Geniesst den Moment den augenblicklich zusammen und alles kommt gut spielt aus dem Moment oder so wie ihr Zuhause in den eigene 4 Wänden spielt. Viel spass und gute Erfahrungen euch beiden *blume*
***e6 Frau
2.019 Beiträge
@*********nslut Das ist deine erste Playparty?

Sollte dem so sein, nimm dir selbst und für deinen Partner nicht so viel vor. Die ersten Eindruck können enorm sein und das will verarbeitet werden.
Ich persönlich würde nicht über leichtes Spanking hinaus gehen oder andere wirklich softe Dinge.
****_86 Frau
50 Beiträge
Es ist natürlich immer ne Sache womit ihr/durch so wohl fühlst.
Klassisch kannst du ihn einen Koffer/Kister o.ä. tragen lassen in dem euer Spielzeug drin ist. Das darf auch was zum schlafen sein, muss ja genutzt werden - aber das weiß er ja nicht 😉
Und vielleicht probierst du aus wie sich der "Sklavenparkplatz" für ihn so anfühlt.

Ansonsten würde ich auch sagen, bei der ersten Party ist weniger mehr.
*****lis Mann
708 Beiträge
Ist es generell Deine erste Party?
Oder nur die erste als Top?

Ich denke auch, weniger ist mehr und es sind eine MENGE Reize zu verarbeiten. (Ich zum Beispiel spiele auf Parties nur sehr wenig, weil ich es lieber intim mag. Dafür ist es direkt danach meist sehr wüst.)
Man kann auch viel reden, mit der Phantasie spielen und schauen, was lickt.


An die Pumpe des Plugs würde ich niemanden ranlassen. Du siehst nicht, was du tust, die Personen kennen einander nicht, ggf floß schon Alkohol.
Wenn er damn ganz tapfer sein will, kann man da eine Menge Schaden anrichten.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Da kann man keine guten Tipps geben.

Du müsstest wissen was Dich und Deinen Sub kickt, wenn ihr Euch etwas kennt.

Wenn ihr Euch noch nicht so gut kennt: dann lasst es ruhig angehen. Nehmt einfach die Atmosphäre auf, lasst Euch treiben.

Pläne schmieden ist allerdings auch nichts für mich. Ich bin da eher spontan.

Nach vielen Partys die ich als Sub besucht habe hatte ich kürzlich die erste als dominanter Part. Und bin meinem Sub dabei sehr dankbar. Es war ein wunderbarer Abend, da wir beide ohne Pläne und ohne Erwartungen dran gegangen sind.

Was ich mir sowohl als Sub als auch als Top verbitte ist dass jemand Fremdes an mir oder meinem Sub rumspielt. Außer es gibt ganz klare Anzeichen dafür, dass das ok ist. Dann sind es aber gewöhnlich auch keine Fremden sondern es geht um einzelne Personen, die entweder Top oder Bottom bereits bekannt sind. Oder es geschieht unter besonderer Aufsicht vom Top, wenn es denn beide kickt jemand fremden mit einzubeziehen. Dafür sollte man sich aber wirklich gut kennen, um auch kleine Signale wahrzunehmen.

Wenn Du ein Show laufen haben willst dürfte mit einem Outfit in Latex und Highheels bei beiden schon viel erreicht sein. Wenn Du ein gutes Spiel für Euch beide an dem Abend möchtest, dann lern ihn besser kennen, Eure Kinks, und setz das um. Da wird Dir hier niemand helfen können, wie genau das für Euch aussehen könnte.
******ros Paar
360 Beiträge
Handelt es sich um eine reine Playparty oder ne ( Kinky) Party mit Playoption?

Ich bin mutmaßlich etwas humorlos, was das einbeziehen von anderen Leuten resp. das einbezogen werden sollen anbelangt.

Das als backbone meiner (Selbst-) Bespaßungstaktik wäre mir zu unsicher, es setzt ja voraus, dass genug unfreiwillig- freiwilliges Personal da ist, das ebenfalls Lust auf Deine Ideen haben muss/ sollte.
Hast Du eine Erwartungshaltung abseits von "Aha, okayyyy?!" (..Betretene Stimmung) wenn er sich als Dein Püppchen vorstellen geht?

DU bist für seinen Schutz verantwortlich!

Was ist Deine Motivation, ihn das tun lassen zu wollen?
Möchtest Du ihn erniedrigen, soll er sich lächerlich machen, möchtest Du seine Grenzen erweitern ?


Wenn Du jemanden zu mir schicken würdest, damit ich seinen Plug aufpumpen soll oder besser noch meine Sub, würde ich (!) das eventuell hart übergriffig finden.

Auch von mir die Frage an Dich: Ist es allgemein Deine ganz allererste Party?

Geht Ihr zu zweit oder hast Du vor Ort einen Bekannt*innenkreis, die Dir für Deine Ideen assistieren wollten?

Und ebenfalls: Mach lieber langsam. Läuft nicht weg.


Blindfolded mitten in einem Raum geparkt zu werden, kann z.B.schon ne ganz schöne Herausforderung sein.
Lass ihn ein Schild halten ' Anfassen erlaubt'
Verbinde ihm die Augen und sag ihm, Du bist in 10 min wieder da.
( Ob Du persönlich dem Schild dann Folge leistest....weiss er nicht, bekommt es nienich zu wissen. Mindfuck? Strike!).


Viel Spaß.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Kommt es mir nur so vor oder will der TE seinen Sub ins kalte Wasser werfen, und noch schlimmer, er springt gleich mit ihm rein?
Also ich hätte als Sub meine Probleme/Ängste wenn er mich einfach ins Geschehene rein wirft. Wenn man mit mir vorher redet und sagt was auf mich zukommen würde, ist es was anderes, von daher bin ich bei @****_84 zuerst im vertraulichen Austausch klären, dann kann man auch gleich sagen; nein das mach ich nicht mit.
So gerne ich zum Beispiel Augenbinde mag, richtig im Raum angehen würde mich in Panik versetzen.
Wenn man mich also vor Ort dies machen würde, würde ich voll Panik rausrennen.
Darum bespreche zuerst was die Grenzen sind bevor du irgendwelche Pläne machst.
Übrigens war ich mit einer Frau mal im Swingerclub im Dampfbad, als quasi Top, ich klammerte mich die ganze Zeit an ihr um meine Angst zu überwinden, irgendwann flüchtete ich *augenzu*
Seither sage ich es immer wo ich reingehe und wo nicht.
*********nslut Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all die wertvollen Ratschläge. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen, es ruhig angehen, um uns beide sowie die anderen Menschen auf der Party nicht zu überfordern. Dass ich bei jeder Aktivität immer den Konsens aller Beteiligten und vor allem meiner Begleitung einholen werde, ist mir wichtig. Es war unbedacht von mir, das nicht als Voraussetzung zu formulieren.

Zum Kontext: Es ist für uns beide nicht die erste Party, und wir kennen uns sowie unsere Grenzen bereits. Ich bin auch mit der Location vertraut und kenne einige Leute, die dort sein werden. Allerdings ist es für uns die erste Party zusammen, mit mir in der dominanten Rolle. Deshalb ist es sicher besser, nicht zu viel zu wollen und das zu tun, was sich für uns/alle gut und richtig anfühlt.

@******ros @********Tian Ich bin mir bewusst, dass ich für den Schutz meiner Begleitung verantwortlich bin. Und diese Verantwortung will ich wahrnehmen und achten. Das ist für mich auch irgendwie der Reiz und die Herausforderung des Ganzen. Dass ich in Charge sein werde, obwohl ich mich eigentlich meist eher in der submissiven Rolle zuhause fühle. Aber das stresst mich auch etwas.

Das mit dem Vorstellen hat einen einfachen Grund: Die andere Person kennt die Szene noch nicht so gut. Ich möchte ihr helfen, die Menschen kennenzulernen und ihr ermöglichen, an der Party gut anzukommen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Ich möchte ihn weder erniedrigen noch quälen oder ins kalte Wasser werfen. Nur etwas fordern, sich in der Persona als Rubberdoll zu öffnen und den Moment zu geniessen.

Im Vordergrund soll stehen, dass wir beide und die anderen auf der Party eine gute Zeit haben und schöne Erfahrungen machen. Die Hinweise haben mir geholfen, weil sie mir die Perspektive für Dinge geöffnet haben, die ich bislang noch nicht so auf dem Schirm hatte. *danke*
******agt Paar
4 Beiträge
Ich kann auch immer nur von "Drehbüchern" abraten - wenn Sachen nicht klappen ist man hinterher nur unnötig enttäuscht. Also oftmals auch einfach nach Situation und Bauchgefühl entscheiden.
Wie die TE es umschreibt klingt es vernünftig und durchdacht - es ist ja auch kein Hexenwerk - und keine fertige Meister*in ist vom Himmel gefallen.
Am wichtigsten ist, dass ihr 2 Euch in Eurer Rolle einfindet und wohlfühlt, ob die Party oder die anderen Gäste dafür benötigt werden, finde ich persönlich immer zweitrangig.
Einfach versuchen den Abend entspannt zu genießen - das wird schon...

Ich finde den bevorzugten Arm des sub auf dem Rücken fixieren und dann bedienen lassen - geht auch immer - trägt oftmals zur Erheiterung aller bei *fiesgrins* ...wobei darauf zu achten ist, sub nicht direkt zu überfordern

Viel Spaß euch auf jeden Fall und gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.