Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen. Wir sind beide sehr aufgeschlossen was unser Sexleben angeht und es ist sehr Abwechslungsreich.
zum Thema
Fantasie, nur als Vorlage zu dienen, im Club umsetzbar?16
Ich bin noch recht jung und finde es total toll wenn sich Männer…Ich bin noch recht jung und finde es total toll wenn sich Männer einfach nur aufgeilen. D. h. meine Fantasie ist da ein wenig unrealistisch vielleicht, denn Sex will ich nicht…
Ich liebe meinen breiten Ledergürtel ... Gehört definitiv zum Haushalt ...
Hab mal einen Kochlöffel aufwendig mit Leder überzogen, dass hat bei SUB zu einem extremen
Lachanfall geführt ... Sie hat ihn Indianer genannt ... Jetzt hat er noch wackelaugen bekommen ;o)
„Ich liebe meinen breiten Ledergürtel ... Gehört definitiv zum Haushalt ...
Hab mal einen Kochlöffel aufwendig mit Leder überzogen, dass hat bei SUB zu einem extremen
Lachanfall geführt ... Sie hat ihn Indianer genannt ... Jetzt hat er noch wackelaugen bekommen ;o)
Käsereibe? Das klingt aber nach einem gewissen Verletzungsrisiko was eigentlich nichts zu suchen hat. Oder seh ich das falsch oder habe eine falsche Vorstellung von einer Käsereibe, welche du meinst
Käsereibe? Das klingt aber nach einem gewissen Verletzungsrisiko was eigentlich nichts zu suchen hat. Oder seh ich das falsch oder habe eine falsche Vorstellung von einer Käsereibe, welche du meinst
Für CBT ist die gut geeignet. Nur die harten komm in Garten. 😉
Für eine Anfängergruppe wohl weniger geeignet, da hast du vielleicht recht.
Mehrere Elektrokabel -> Kabelpeitsche (tut übelst weh, ist also mit Vorsicht zu genießen)
Holzlöffel mit Kronkorken meines Lieblingsbieres draufgeklebt. Auch fies.