Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12053 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer Wurzel und Pulver

*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer Wurzel und Pulver
Hallo
Wer hat Erfahrung damit und kann mir was dazu erzählen.

Lg Stefan
*******ster Mann
459 Beiträge
Das Thema gibt es schon.

Lg
Kommt drauf an, was du vor hast; ich befreie die Wurzel von der Schale, schneide sie sehr fein und werfe sie in kochendes Wasser. Dann stelle ich die Flamme aus und nach dem Abkühlen noch etwas frisch gepresste Limette rein (nach Gusto); sehr lecker. Käme da gar nicht erst auf die Idee, Pulver zu benutzen *zwinker*

Wenn du etwas anderes als Rezepte haben willst, solltest du vielleicht was speziefischer werden, was du eigentlich vor hast ^^
Möchtest du Tunnelspiele mit Ingwer realisieren?
*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
Soll es besorgen mehr weiß ich selber nicht
******TOR Frau
244 Beiträge
*rotfl*

geschält und im Po wirst Du Deine Freude haben *freu*
*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer ist scharf! Im po?
Zitat von *****oBi:
Soll es besorgen mehr weiß ich selber nicht

Dann pass nur auf, dass du ein schönes, großes und vor allem frisches Stück bekommst.
*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
Ok nun bekomme ich Angst 🥺
*******762 Mann
1.300 Beiträge
Wieso Angst? Wenn Du Dich traust, dann schäl den Ingwer (möglichst frisch) und press Stückchen durch eine Knoblauchpresse oder wirf das Ding in eine Saftpresse. Tja..... die Flüssigkeit auf und um die Eichel hat durchauch etwas anregendes (hält etwa 10-20 Minuten an) und ist bio-
logisch.
Den geschälten Ingwer als Plug kannst Du freilich auch verwenden...

Und wenn Du es bei Deiner Frau / Freundin anwenden sollst, dann sei damit seht vorsichtig.
*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
*danke* denke aber ist für mich ☹
*******ifal Mann
314 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung was deine Partnerin damit dir anfangen möchte aber sollte es Figging sein hier mal ein link dazu >https://de.m.wikipedia.org/wiki/Figging
Viel Spaß
DG der Deifal
*****oBi Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
****fee Frau
1.924 Beiträge
Ich mag die Wurzel in ihrer Vielseitigkeit... *grins*
*******a79 Frau
10.749 Beiträge
Nimm doch gleich noch Pepperoni mit....
****i2
11.980 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******CGA:
Das Thema gibt es schon.

Lg

@*******CGA hast du einen Link dazu?
*******ster Mann
459 Beiträge
*********skia Frau
318 Beiträge
Also mein Dom führt mir immer mal wieder einen Ingwer-Plug anal ein. Die Wirkung ist schon sehr heftig, aber wenn du devot vielleicht besser auch maso ist und dich Schmerzen durchaus auch geil machen (So ist das bei mir *zwinker* ) dann ist es eine schöne Abwechslung.
**wi Frau
16 Beiträge
Ingwer wurzel wird offt benuzt um einzufüren.. zu beginn ists sehr angenem, so die ersten 15 sec. danach brennts nurnoch wie Sau 😂😂😂😂
Zitat von *******762:
Wieso Angst? Wenn Du Dich traust, dann schäl den Ingwer (möglichst frisch) und press Stückchen durch eine Knoblauchpresse oder wirf das Ding in eine Saftpresse. Tja..... die Flüssigkeit auf und um die Eichel hat durchauch etwas anregendes (hält etwa 10-20 Minuten an) und ist bio-
logisch.
Den geschälten Ingwer als Plug kannst Du freilich auch verwenden...

Und wenn Du es bei Deiner Frau / Freundin anwenden sollst, dann sei damit seht vorsichtig.

Das sehe ich auch so, da hat der Ingwer schon seine Vielseitigkeit .

Ist der Ingwer für dich, dann kannst du es ja schon mal ausprobieren.

Las uns doch mal wissen, wofür du nun den Ingwer und das Pulver besorgen solltest.
*******se0 Frau
334 Beiträge
Huhu, Ingwersaft ist auch genial, schön im Intimbereich verteilt brennt es erst und dann wirds richtig heiß. Geiles und erregendes Gefühl.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Sehr viele und interessante Informationen über den Gebrauch von Ingwer.

Wer hat es schon mal mit Chilischoten versucht und hat Erfahrung mitzuteilen.
****ea Paar
188 Beiträge
Zitat von *****oBi:
Ingwer ist scharf! Im po?

🤣😂🤣 Er ist so süß.... Ja Ingwer geschält in kleiner Dildo Form und dann ab damit in das Poloch.... Eine wohlige Wärme macht sich breit.... Das ist dann ein sog. Tunnelspiel, da man nicht mehr abbrechen kann. Aber keine Panik *panik*. Es fühlt sich gut an und wenn man den Ingwer Finger wieder rausnimmt, ist es schnell wieder vorbei. Es ist reine Natur, keine Chemie... Alles wird gut und der After ist sehr gut vorbereitet für das was dann noch kommen kann. *fiesgrins*
Zitat von *********inenz:
Sehr viele und interessante Informationen über den Gebrauch von Ingwer.

Wer hat es schon mal mit Chilischoten versucht und hat Erfahrung mitzuteilen.

Chili ist auch eine Möglichkeit, jedoch sind hier die Wirkung intensiver und der Sklavenpop oder das Sklavenschwänzchen haben länger etwas davon!

Ich hatte es mal bei einem Toyboy gemacht, langsam daran gewöhnt und dann klappte das auch hervorragend 😉😆
********lger Paar
573 Beiträge
Wie ist die Wirkung Vaginal bzw wenn es auf den schwanz gemacht wird und dann Vaginal eingedrungen wird ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.