Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln in Doggystyle Position.

***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln in Doggystyle Position.
Hallo Zusammen,

ich habe seiner Zeit mal in einem Sex-Game, eine Stellung gesehen, wo die Dame so gefesselt ist, dass sie sich automatisch in der Doggystyle Position befindet.

Dazu wurden nur Seile benutzt, keine Sonstigen hilfsmittel.

Weiß jemand wie dies geht?

Gibt es dazu vielleicht im Internet eine Fesselanleitung?

Beim Googlen komme ich nur auf Verkaufsseiten für Bondage Zubehör, jedoch brauche ich nur eine Fesselanleitung.

Also wenn jemand da helfen kann wäre ich sehr dankbar.


Grüße
Netwi


P.S. Vor geraumer Zeit hatte ich dieses schonmal gepostet, jedoch wurde der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wenn ich also hiermit gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoße, hätte ich da schon gerne eine Nachricht mit Grund.
Einfach Löschen ist unfair.
vorsicht als anfänger das es nicht zu hart ist
Was darf ich mir unter dieser Fesselung denn vorstellen? Wie sieht das denn aus? Versuchs doch mal zu beschreiben.
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@****ndo

Für meine Sub wäre das kein Problem.
Nur für mich, weil ich nicht weiß wie man das Bindet.

@***je
Ich habe mal ein bild vom Spielhersteller rausgesucht.
also in etwa so.

Ich habe es ein wenig Zensiert. Damits keine Megga gibt.
Beispielbild
Ganz einfach
Ellbogen an Knie fesseln.
Flächig schnüren, damit Sehnen und Adern in den Arm- und Kniebeugen geschont werden. Dann die Handgelenke (locker) hinter dem Nacken verbinden.

Obiges Bild klappt nur in second life, weil die Seile in realiter abrutschen und sie auf das Gesicht kippt.
Thanks
Dachte ich mir schon, das das auf dem Bild nicht funktioniert.

So nach dem Motto "einmal mit dem A... gewackelt
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, in der Position kippt man gnadenlos auf's Gesicht und kann noch nicht mal was dagegen tun.
Das ist das nicht gewollte Autsch.
Wir wählen auch die Variante die Deviousmind vorgeschlagen hat.
Bzw. kann man dann noch die Ellebogen so Richtung Knie fixieren das Sub dann praktisch auf allen Vieren kniet. Dadurch das sie zusätzlich die Ellbogen auf dem Boden hat sieht es besonders verrucht aus *floet* weil der Hintern schon sehr nach oben gedrückt wird.

Kelene
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Also soweit ich mich erinnern kann sind gehen die seile die über ihren Hintern gehen um die Handgelenke, so mit dem Po wackeln und weg sind sie ist also nich.

Trotzdem natürlich danke für die Hinweise. Besonders für den Tip mit dem flächig binden.

Übrignes war es nicht second life, es war ein ausschließlich auf Sex spezialisiertes Spiel.

Mir wurde es nur zu teuer, für die paar updates die es alle paar monate mal gab. Sonst hätte ich mir das dort nochmals anschauen können.
Also wenn Sub dann nur vorne auf den Ellbogen sich abstützen darf, wärs mir lieber, ich läge mit dem Gesicht(man kann ja auch den Kopf zur Seite drehn und auf der Wange zu liegen, fänd ich ok.) nach unten, anstatt meine armen Ellbogen zu malträtieren...zumindest, wenn die Unterarme nicht unterstützend wirken können und das klang so nach der Beschreibung.
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Die Abbildung oben ist auch nicht ganz 100%ig zutreffend. Denn ein Bild von der Pose in Action habe ich leider nicht mehr finden können, ich glaube da war es vielleicht sogar etwas anders. Nur Hanije wollte ene bessere Beschreibung daher dies Bild da.
@Kelene
Ja so war es gedacht, daß die Ellbogen unten sind.
Ach ja und eher ein festes Kissen unter den Kopf.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, klingt komisch.....ich probiers anders weil die Position nicht mal so ungemütlich ist wie sie klingt.
Im Prizip hat er meine Ellbogen so an die Oberschenkel gebunden das ich auf den Ellbogen und so halb auf den Unterarmen lag. Es konnte mich zwar nicht wirklich bewegen aber es war nicht unbequem.
Während wir die Gesichtvariante schon mal hatten und ich volle Kanne darauf gefallen bin. So schnell konnte er gar nicht reagieren wie ich gefallen bin.
Dumm jetzt das wir keine Bilder haben.....

Kelene
****42 Mann
4.586 Beiträge
Die beste Lösung ...
ist ein Bodenpranger. Ansonsten geht es mit Zusammenbinden von Ellenbogen und Knien. Vorsicht wegen der Blutzikulation. Ich kombiniere das gerne mit einer Spreizstange zwischen den Händen und den Füßen. Klappt prima.

Hank
******ari Mann
112 Beiträge
Hallo Netwi,
das ist ja eine nette Aufgabenstellung... äh, Stellung, prima direkt beim Thema. Probiert habe ich es noch nicht, aber ich würde jeweils Oberschenkel und Unterschenkel per 2 Column Tie verbinden (auch schon mal unter dem Begriff Frogtie gehört oder Kani - mit der Bitte um Verbesserung falls ich Müll erzähle -). Dann die Füße mit einem Basic Wrap oder 2 Column Tie zusammenführen, ggfls Crossed Legged. Hmmm, ok, vielleicht an dieser Stelle zu spät, aber eine Oberkörperbondage ist natürlich Pflicht, damit man noch ein Seil zwischen den Füßen und der "Aufhängung" an der Brust der Oberkorperbondage spannen kann.

Hehehe, leider habe ich gerade kein Bondage Bunny zur Hand, so daß Du dann die Praxistauglichkeit überprüfen müßtest... ein Foto wäre im Übrigen nett *zwinker*

Ansonsten könnte von den Knotty Boys aus dem Buch "Back on the ropes" der Prone Tie etwas für Dich sein.

Viele Grüße

Shibari69
Hi zusammen,

Eigentlich gibt es doch zig Varianten wie man das bewerkstelligen kann. Wenn das ganze auf dem Bett stattfinden soll und kann spannt man einfach 3 Seile/Ketten quer über das Bett und befestigt Sub in Doggystyle, das 3. Seil, welches zwischen Hand und Fuß befestigt ist sorgt dafür dass der Bauch unten bleibt damit der Arsch schön präsentiert wird ;-). Das ganze kann man auch noch steigern indem man den Kopf (Seil an Haaren anbringen oder Gag) nach hinten überspannt!

Alternative dazu, und auch etwas freier wäre eine Kombination aus Hand/Fußschellen, Spreizstange und Halsband welches mit den Handschellen verbunden wird.

Aber wie Hank42 schon sagt, ein Pranger, bei dem die Handfesseln beweglich sind ist die Beste und schnellste Lösung Sub in gewünschter Position zu bringen!
Das ganze geht aber auch mit
2 ganz normalen Gürteln ;0))


Moment ...hier mal das Pic ;0))
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Nur dass dein Bild abgelehnt wurde, vielleicht kannst du es modifiziert (zensiert) nochmals posten?
ok
@ 18 Uhr
***wi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wäre sehr nett! *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Freischwebend nahezu unmöglich...
...zumindest so, wie auf dem VR-Bild. Das würde sehr viel Körperspannung bei Deiner Sub verlangen, die wiederum entweder tagelange Rückenschmerzen nach sich zieht (kann natürlich auch ein Ziel sein für die ganz Harten hier...) oder zumindest Muskelkrämpfe in Nacken und Oberschenkel, und die sind nicht wirklich luststeigernd.

Ideal wäre, wenn Du die Möglichkeit einer Abhängung hast (Haken oder Stange an der Decke). Dann kannst Du entweder ein Seil um die Brust legen und abhängen. Wenn das mehrfach gut gewickelt ist, kann Subbie sich richtig schön hängen lassen, und Du kommst zum Zuge. Oder Du zwingst Sie mit einem Strappado (Hangelenke hinter dem Rücken nach oben abbinden in die gewünschte Position. Das klappt immer und sogar im Stehen, aber um es länger als 20 Minuten einzusetzen, müssen Aktiv und Passiv beide geübt (und P vor allem strapazierfähig sein). Ich habe das mit meiner Sub für den Anfang und im Stehen nicht länger als 10 min. gemacht.

Viel Erfolg wünscht
MorningSun Andreas
*******er44 Mann
55 Beiträge
Eine einfache Variante..
..zum Doggiestyle.

Wenn die Hände an die Oberarme und die Füsse an die Oberschenkel gebunden werden.

Ist mittels breiter Fesselung oder besser noch mit Gürteln recht einfach zu bewerkstelligen und auch über einen längeren Zeitraum durchaus machbar.

Durch diese Fesselung ist es nur möglich zu hocken oder sich auf allen Vieren fortzubewegen.

Die Ellenbogen und Knie sollten allerdings mit etwas dickerem Tuch oder ähnlichem geschützt werden, da es dort sonst mitunter sehr schmerzhaft wird, wenn man auf den Knochen und Kniescheibe durch die Bude hüpft...

(Kann die Bilder leider nicht sehen. Hoffe aber vielleicht hiermit eine Anregung geben zu können.)

Gruß
Gummibaer44
so das Bild nochmal in Zensiert
hoffe die Idee findet gefallen ;0))
Bild ist FSK18
unglaublich
nochmehr zensieren kann ich das Bild nicht mehr...wer es ganz haben wil muss mich mal anschreiben.
..
*********4sex Paar
613 Beiträge
VR-Bild
Hallo ihr Lieben,
also ich denke, dass das VR-Bild realisierbar ist, zB wenn der Partner die Sub hält -die Idee mit dem Aufhängen finde ich jedoch auch sehr gut!
Verrutschen kann da meiner Meinung nach wenig, wenn man's richtig schnürt.
Das scheint mir eine einfache Brust-schnürung zu sein und Hände und Füße mit einem Seilstück an die Brust verteut (-im übrigen sehr angenehm zur anderen hier vorgestellten Variante, da man nicht so schnell die Blutzirk abschnürt und nicht auf einzelnen Knochen liegt. Ausserdem kann die Frau auch mal die Beine etwas breiter machen.)
Über die Nummer mit "auf dem Gesicht liegen" kann man dann sicherlich noch individuell entscheiden -die Hände auf dem Rücken sind jedenfalls schön für ihn (meine Meinung).
Was uns in Bezug auf Anleitungen sehr geholfen hat ist ein gewisser maverick... (oder so) von der myvideo-community -sehr schöne, inspirierende und ausbaubare Fesselanleitungen in jugendfreier Videodarstellung! Einfach mal bei Myvideo "Bandage-anleitung" eingeben...
So far
Unser männlicher Part
****42 Mann
4.586 Beiträge
Anleitungen
twistedmonk dot com

Das sind die Videos von myvideo. Sehr anschaulich.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.