Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12053 Mitglieder
zum Thema
Lieder für Session gesucht47
Da mein Mann und ich durch eure Hilfe dem BDSM schon einen Schritt…
zum Thema
Sex bei einer Session ?19
Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session... Gehört für euch Penetration dazu?

*******t16 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe,

Eine Frage die mir schon lange unter den Nägeln brennt...

Zu einem "schönen Session Abend" gehört bei euch immer die Penetration dazu?

Danke für eure Meinungen
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Nein, nicht unbedingt. Es gibt viele Spielarten der Erotik. Ich bin ja jetzt schon etwas länger jung. Doch ich lasse mich nach wie vor gern sowohl auf Bekanntes als auch Neues ein.
Warum geht Ihr nicht nach Eurem Gefühl und Bedürfnis. Richte Euch nach Eurer/Eurem Sub.
Des einen Freud ist nicht des anderen Bedürfnis. Beweist doch Rückgrat und richtete Euch nicht nach den Meinungen anderer. Das Leben ist so bunt, da har alles Platz, solange es passt.
********Bond Mann
468 Beiträge
Für mich absolut nicht.

Es gibt eine Reihe von direkten und indirekten sexuellen Interaktionen. Und natürlich gehört Penetration zur direkten Variante – Freude habe ich jedoch auch an der indirekten Variante. Und zwischen Sex und dem, was mir sonst noch so in diesem Bereich Spaß bereitet, kann ich gut unterscheiden. So empfinde ich beispielsweise eine äußerst tiefe Faszination für Bondage(-Sessions) und damit für das Miteinander während des Fesselns, sowie natürlich auch für die Reaktionen des Ropebunnys. Und das kann ich auch ganz ohne Sex bzw. Penetration genießen, bzw. tue dies zumeist auch.
*****aar Paar
2.221 Beiträge
Für uns definitiv ja, da wir beide das Spiel mit ihrer Lust lieben.
Selbst wenn es in der aktiven Zeit keine Penetration gab, brauchen wir beim "Heruntergekommenen" Sex.
*********mnia Paar
1.820 Beiträge
Während der Session.. Nein. Das würde mich, den devoten part, auch ziemlich raus bringen.
Nach einer Session jedoch recht gern *g*
Zitat von *********mnia:
Während der Session.. Nein. Das würde mich, den devoten part, auch ziemlich raus bringen.
Nach einer Session jedoch recht gern :)

Ihr schließt es komplett aus?
Wieso würde sich das rausbringen?
Ich dachte es hat doch mit sexueller Lust zu tun 😅

Immer gehört es für uns auch nicht dazu. Bzw selten eher. Aber wenn es passt, dann passiert es.
*********eauty Frau
46 Beiträge
Zitat von *******t16:
Hallo Gruppe,

Danke für eure Meinungen

Ja.
*********us_BS Paar
614 Beiträge
Bei uns gehört die Penetration dazu. Aber das handhabt ja jeder anders und das ist auch gut so. Da kann man keine pauschale Antwort geben. Jeder macht es so, wie es sich richtig anfühlt.
Zitat von *******t16:
Hallo Gruppe,

Danke für eure Meinungen

Nein......!
Was es aber nicht ausschließt.
Das ist bei uns ganz unterschiedlich.
Wenn wir sehr früh in einen Flow aus Schmerz geben und endpfangen kommen und dieser sehr intensiv wird, dann ist eine Penetration in diesen Sessions meist nicht mehr wichtig. Die Energien sind anders und an sich schon sehr befriedigend.
Ansonsten sehr gerne *g*
********ohai Frau
949 Beiträge
Gerne nach der Session zum Herunterkommen, Trösten, Beieinandersein.
Guten Morgen in die Runde, bei mir gehört die Penetration des SUB's auch mit zu einer Session, jedoch nicht in jeder.
Wenn in der Session keine Pentration stattfindet, dann geht es mir intensiver um die Keuschhaltung während und auch nach der Session.

Ich denke aber ihr solltet da das Spiel für dich als Dom passend gestalten, wenn du deinem Sub es verweigen willst, dann tust du es.

Einen schönen dritten Advent an alle die hier schreiben und auch die stillen Leser
******ngr Mann
4.094 Beiträge
Ganz klares: Nein.
Es gehört für mich nicht zwingend dazu.

Wenn es sich ergibt und passt ist es gerne genommen. Es ist aber fern von "Must have".

Im Gegenteil eher:
Ich kontrolliere und labe mich an den ausgedrückten Emotionen meiner Partnerin.
Wenn mein Schwanz mit ins Spiel kommt ändert sich der Fokus. Plötzlich kommen meine Gefühle - körperlicher Art - direkt mit ins Spiel. Das nimmt mir die exklusive Sicht auf den Geist meiner Partnerin.

Wenn ich dann auch noch komme ist meine Kontrolle über meine Wahrnehmung in dem Moment sogar weg. Das kommt mir gar nicht zu pass.

Aufgrund der männlichen Standard-Erregungskurve ist eben die bei mir nach dem Orgasmus zunächst temporär ganz weg. Das will ich wenn dann ganz zum Schluss, wirklich als Abschluss.

Insgesamt gibt es für mich mittlerweile intimere Dinge als, salopp gesagt, den reingesteckten Schwanz.
**********97076 Frau
10.131 Beiträge
Zitat von *******t16:
Hallo Gruppe,

Danke für eure Meinungen

Ich unterscheide da ganz klar zwischen D/s und SM Session. (Bondage lasse ich außen vor, das gehört nicht in meine Beziehung.)

Bei einer D/s-geprägten Session ist es ein "schönes Beiwerk", muss aber nicht sein. Da liegt mein Fokus auf dem Dienen. Wenn er es möchte, diene ich ihm auch so. Nach der D/s-Session sind wir beide so erregt, dass es immer zum Sex führt.

Bei einer SM-geprägten Session würde es mich erheblich stören. Ich gehe so stark im Schmerz auf, dass ich mein Hochgefühl gerne mit dem Wort "Kopf-Orgasmus" beschreibe. Ich bin während des Schmerzerlebens so in einem Flow, dass mich Penetration komplett herausreißen würde. Nach der SM-Session bis ich so "satt", dass ich auch keinen Sex brauche, nur sehr viel körperliche Nähe.
So wie ich ihn kenne, passt es für ihn auch nicht zur Konzentration, die er beim SM braucht.
*******gon Frau
1.563 Beiträge
Klares Nein.
Weder bei SM-Sessions noch beim Fesseln würde ich auch nur auf die Idee kommen.
Und anschließend bin ich so "satt", da möchte ich nur noch nachspüren, nachgenießen bei durchaus körperlicher Nähe
IMHO...... BDSM ist ein riesiges Universum. Die Penetration kann Teil einiger Spiele sein und nicht Teil anderer.
Allein die unterschiedliche Perspektive von Beobachtung und Genuss kann das Eindringen notwendig oder nutzlos machen.
******age Mann
3.164 Beiträge
Session mit Penetration? Grundsätzlich ja!

Doch es gibt Ausnahmen:
• Außerhalb der Partnerschaft
• Bei Workshops
• Beim Wohlfühlfesseln / Shibari
• Bei der tantrischen Fesselmassage
• Beim "BDSM-Kuscheln"
• Bei Sessions mit einer zusätzlichen Frau

D*wolf*C
***II Mann
3.264 Beiträge
Nein, das ist kein Muss, sondern situationsbezogen und für mich vor allem abhängig vom Partner.

Ich hatte einmal eine längere Spielbeziehung, bei der anfangs ganz klar war, dass es nur um *peitsche* *spank* gehen sollte. Aber schon nach einigen wenigen Treffen meinte meine Partnerin, ihr fehle etwas zum Abschluss der Sessions. Nämlich *popp*.

Wir haben es dann ausprobiert, und siehe da, der Sex hat die Sache dann wirklich rund gemacht. Egal ob Vanilla oder harter Sex (situationsabhängig).
**********_et_M Paar
4.050 Beiträge
Der Herr bestimmt was passiert.
Er kennt meine Tabus (so viele sind es auch nicht) und schaltet und waltet in diesem Rahmen wie es ihm passt.
Penetration bedeutet ja nicht, dass er mich am Kreuz vögelt - da sucht er sich schon bequemere Positionen raus.
Penetrieren geht zunächst in drei Löchern und das auch mit ganz anderen Gegenständen wie nur dem Schw***

Hier ist Kreativität das Stichwort *smile*
**********urple Paar
7.971 Beiträge
Das ist für mich eine sehr individuelle Sache ...
... die sich ncht verallgemeinern lässt. Für mich gehört die Benutzung meiner Sklavin im D/S-Sinne zu den elementaren Dingen meiner Sexualität.
Dieser Teil ist nur ein zwar wichtiger, im Vergleich zum großen Ganzen, nur recht kleiner Teil.

Wenn wir zu zweit und zu Hause spielen fiche ich meine Sklavin in aller Regel auch irgendwann im Verlauf einer Session oder danach sehr ausgiebig.

Auf Partys, in Clubs oder in der Öffentlichkeit ficke ich grundsätzlich nicht und ich ficke auch nicht was mir nicht mit Kopf, Haut und Haaren gehört.
Somit sind auch reine Spielbeziehungen oder das gelegentliche bespielen von anderen Frauen bei solchen Events auf alle anderen Spielarten des BDSM beschränkt.
Meine Sexualität wird von meinem Kopf bestimmt, nicht von meinem Schwanz und beinhaltet eben deutlich mehr als nur penetrieren.

LG BoP (m)
**********_et_M Paar
4.050 Beiträge
Zitat von **********urple:

Meine Sexualität wird von meinem Kopf bestimmt, nicht von meinem Schwanz

Was ein schöner Satz *happy*
Es zeigt sich wieder, wie unterschiedlich jeder so eine Session gestaltet und erlebt. Jedes Paar sollte das ganz allein für sich selber herausfinden und entscheiden. Es hat jedes Paar sein eigenes BDSM.
Für uns gehört Penetration während der Session nicht dazu. Da gebe ich mich ganz dem Erleben des Ausgeliefert sein, des Schmerzes , der Erwartung , dem intensiven Gefühl hin. Meinen Partner würde es auch ganz aus seiner Konzentration auf das Spiel bringen.
Nach der Session in der Aufangszeit, genießen wir den Sex mit Kuscheln, streicheln und ja auch mit Penetration. Mal ganz sanft, mal richtig heftig. Je nach Stimmung.
*********asmus Mann
2.294 Beiträge
Ich könnte und wollte Penetration nicht im Voraus planen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.