Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2991 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Was macht dich am Dirty Talk an?143
Nüchtern oder im nicht erregten Zustand will man es dann plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Dirty Talk, Verbale Erniedrigung, Beleidigungen

********mert Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Dirty Talk, Verbale Erniedrigung, Beleidigungen
Guten Tag ihr lieben Sünder,

Teil 1 Hilfe: Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Mir ist aufgefallen das ich bei Thema Dirty Talk oder Beleidigung mehr als nur ein bisschen Wortarm bin und frage einfach mal allgemein in die Runde was ihr euch so alles an Nettigkeiten sagt? *g*
Oder wenn man die Frage umdreht, was erregt Euch wenn man euch so bezeichnet, beleidigt oder man es zu euch sagt.
Natürlich voraus gesetzt euch gefällt so etwas überhaupt.


Teil 2 Geschichtsstunde: Mir ist es in der Vergangenheit mal passiert das ich beim Dirty Talk/ Beleidigen anscheinend einen, um es vorsichtig aus zu drücken, "Nerf" getroffen habe.
Ich war mit der Dame dabei und habe diverse Wörter benutzt wie Miststück, Hobbyhure, billig, Prostituierte, Straßennutte und so weit war das Ganze auch ok.
Es war bei weiten nicht unser erstes Treffen, also wusste ich das Sie noch Spaß daran hatte, blieb ordentlich erregt usw.
Als Ich dann aber das Wort "Schlampe" gesagt habe ist Sie mir negative gesprochen, mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen und etwas explodiert.

Hattet ihr auch mal so nette Geschichten oder wisst ihr von euch selber solche einzelnen bestimmten Worte?

LG
Mirco
*******rg5 Paar
255 Beiträge
das wird von Person zu Person unterschiedlich sein.
Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. Und um zu wissen wer auf welches Wort wie reagiert muss man ihn kennenlernen ...
Meine schmiegt sich, glücklich lächelnd, an mich wenn ich sie Schlampe nenne, sage ich Hure ist der Tag gelaufen. (ok, das ist jetzt etwas überspitzt, aber so ähnlich ist es wirklich)
Da muss man sich einfach rantasten.
Dirty Talk finde ich sehr anregend macht mich an.
Verbale Erniedrigungen kicken mich auch, allerdings nur mit meinem Spiel (Partner)

Zu deinem Erlebnis möchte ich sagen, dass ich auch gewisse „Bezeichnungen“ habe, die ich absolut abtörnend finde. Ich würde vielleicht nicht ausflippen aber deutlich machen, dass ich diese Wörter nicht mag und hören möchte.
Dazu gehört z.B. Nutte oder Fotze.
********mert Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@*******ady Grundsätzlich finde ich das Thema absolut nicht einfach, weil gedanklich stelle ich mir immer ein "Wörter Minenfeld" vor, aber das ist das normale ran tasten halt. *zwinker*

Aber was gefällt dir, also kickt dich wenn du es hörst oder gibt es da keine besonderen Wörter?
Mich kickt "Fickstück".

Herzliche Grüße Anabell
Zitat von ********mert:
@*******ady Grundsätzlich finde ich das Thema absolut nicht einfach, weil gedanklich stelle ich mir immer ein "Wörter Minenfeld" vor, aber das ist das normale ran tasten halt. *zwinker*

Aber was gefällt dir, also kickt dich wenn du es hörst oder gibt es da keine besonderen Wörter?

Richtig es ist ein langsames herantasten. Eine andere Möglichkeit wäre, in einem geeigneten Augenblick nachzufragen. Wenn sie auf Dirty Talk steht, dann kann sie dir sicherlich auch sagen, welche Ausdrücke für sie ein Nogo sind.

Mich kickt zum Beispiel, wenn ich Miststück, Drecksau, Schlampe u.ä. höre.
Zitat von ******l_2:
Mich kickt "Fickstück".

Herzliche Grüße Anabell

*ja*
Was mich kickt ist Schlampe ,Dreckfotze,fette Sau,Fotze,Drecksau
***dy Paar
358 Beiträge
Also bei "fetter Sau" wäre meine Stimmung dahin. *snief* Was die Figur angeht, möchte ich keine negativen Ausdrücke hören.

Ansonsten bin ich für fast alle Bezeichnungen offen...Schlampe, Fickstück, Hure usw. finde ich sehr erregend.

Cindy
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Es hat auch sehr viel damit zu tun, wie etwas gesagt wird. Wenn man den Stolz in den Erniedrigung en hört, wenn mit dem Dirtytalk ausgesprochen wird, was aus dem anderen herausbrechen will, genau dann funktioniert Dirtytalk.
Dirty talk ist immer ein Drahtseilakt, wenn es gewisse Worte gibt, die das Gegenüber negativ "triggern". Wie hier in Deinem Beispiel eben das Wort "Schlampe". Das kann durchaus sehr tiefe Ursachen haben, scheint auch so, sonst wäre die Reaktion nicht so heftig ausgefallen.
Allgemein als "Rat" vor dem Dirty talk nach Reizworten/Tabu-Worten fragen. So einige kennen ihre Reizworte und sagen einem das auch. Somit wird der Spaß nicht vorzeitig aus Versehen gekillt *zwinker*
*********llas Frau
2.217 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Partner an. Ein guter Freund darf schon mal "Fickfleisch" sagen und es erregt mich. Würde das XY sagen, könnte ich an die Decke gehen und müsste mich sehr beherschen ihm nicht eine zu knallen.

Sonst mag ich Schlampe und dauergeiles Miststück sehr *ja*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hattet ihr auch mal so nette Geschichten oder wisst ihr von euch selber solche einzelnen bestimmten Worte?
Ich liebe Dirty Talk, kann aber nur sehr wenig mit Erniedrigung/Beleidigungen anfangen. Die einzige Ausnahme ist „Schlampe“, aber in dem Moment ist das nichts Erniedrigendes für mich, eher ein „ich genieße es, diese Dinge mit dir anzustellen und wenn das mich zu einer Schlampe macht, dann soll es so sein.“ Das hat eben einen verruchten Charakter.

Diese Verbindung kann ich auch nur zu diesem Wort herstellen, alles andere (Hure, Fickfleisch was auch immer) bleibt eine Beleidigung in meinen Ohren.
Was wird den den Herren so gesagt?
*******uen Frau
376 Beiträge
Für mich ist Dirty Talk ein muss beim Sex... das reizt mein Kopfkino besonders...und steigert meine Geilheit sehr ...

Aber auch ich habe zwei Worte die gaaar nicht gehen....
Im BDSM Kontext wird ja vorher viel besprochen ( Tabus, safeword , no-gos) und da sag ich ganz klar was mich nicht " kickt "
******R54 Mann
29.736 Beiträge
Fickbock, Geiler Sauficker mit Deinem Sauschwanz. Hurensohn usw.
Auf jeden Fall ist es einer der Momente, wo man den Sitz seiner Testikeln überprüft, und schaut, ob sie noch fest angebracht sind! 😏

Es ist lehrreich für beide, denn ein wichtiges Gespräch wurde versäumt. Und während einer Session ist der falsche Zeitpunkt, das nachzuholen, oder einen Flunsch zu ziehen.
Da muss man dann durch.

Danach stellt man sich die Frage: ist es böse gemeint, im Sinne von "Ich wollte dich ernsthaft verletzen!" ?
Wenn das Vertrauen so ernsthaft erschüttert ist, offenbart sich eine schwache Beziehung; im Idealfall kann man sagen "Okay, das war ein Abtörner, also reden wir drüber und machen es demnächst besser" und alles ist gut.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da machen wir dann doch einen Unterschied.
Möchte ich sie anheizen, dann Dirty Talk.
Oder möchte ich sie erniedrigen, dann eher beleidigende Worte.
Z.B "Ficksau oder Spritzmaus..."
Oder "fette Kuh.."
Zitat von *****aar:
Oder "fette Kuh.."

Wenn das bei mir käme, könntest du es dir danach selbst machen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Zitat von *****aar:
Oder "fette Kuh.."

Wenn das bei mir käme, könntest du es dir danach selbst machen.

Dann könnte ich mir mit nicht's mehr etwas machen *zwinker*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Nicht nur das Wort sollte passen, sondern auch der Moment und die Situation in dem es ausgesprochen wird. Ich bin ein Freund von Dirty Talk aber bin kein Freund davon irgendwelche erniedrigende Worte runter zu leiern. Ich verbinde es dann gern mit einer geilen Unterhaltung und lasse sie auch wiederholen und laut aussprechen was oder wer sie dann in dem Moment ist.
Amüsant finde ich das Szene die sich immer mal wieder in Clubs abspielen, er sie nimmt und dabei einen Monolog führt bei dem dann nichts ausser Schimpfworte kommen.
**********ige_S Frau
2.941 Beiträge
Also vorher wie Tabus absprechen wäre nix für mich. Ich könnte mir eher vorstellen, zu fragen "na, bist du heute meine kleine.....?" Bei einem Nein sind dann nicht sofort alle Lichter aus.
Aber ein paar schöne Beispiele für die männlichen Subs würde ich gerne noch haben. Da haperts bei mir.
********chaf Mann
7.434 Beiträge
JOY-Angels 
Ist doch gar nicht so kompliziert. "Stehst du auf dirty talk?" Wenn ein "ja" kommt, weiterfragen, ob ein bestimmtes Wort trotzdem nicht geht. Oft genug sind es ja wirklich nur ein oder zwei Worte. "Schlampe" und "Votze" beispielsweise sind da ganz oben auf der Liste der Tabu-Wörter. Genauso wie alles, was das Aussehen herabwürdigt und damit den Menschen selbst. "Dicke ..." beispielsweise.

Ich persönlich mag Dirty Talk weniger. Mag es nicht vollumfänglich ausschließen (ist also kein Tabu für mich), da müsste es, denke ich, aber wirklich sehr gut ins Setting passen. Verbale Erniedrigung funktioniert bei mir anders, z.B. "was, du hast dich immer noch nicht befreit? Ich dachte, das kannst du? Hast wohl gelogen, was?" *fiesgrins*
****e69 Mann
298 Beiträge
Ich kläre das vorher im Gespräch, man kann nicht wissen, welche Worte was triggern.

Von Aussagen hinsichtlich körperlicher "Widrigkeiten" sehe ich idR ab.
*******att Frau
16.571 Beiträge
Also ich stehe auch sehr auf Dirty Talk .
Aber ich muss diese Person schon einige zeit kennen.
Und es kommt auf den Zusammenhang an.
Wie schon erwähnt, das herunterleiern von Schimpfnamen im Monolog in einer Session, erzeugt eher ein Gähnen bei mir.
Es muss schon rüberkommen .
Hatte es mal das mein Spielpartner (er ist wesentlich Jünger) mich mal als MILF angesprochen hat. War erst sauer und habe es auch zum Ausdruck gebracht.
Haben darüber gesprochen und nun mag ich es sehr wenn er mich als "seine geile MILF" betitelt. Weil es mich stolz macht.
Dürfte aber kein anderer bringen, weil ich weis er meint es auch so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.