Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1127 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Erziehung75
Häufig höre und lese ich im BDSM-Kontext von Erziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

englische Erziehung ganz klassisch ...

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
englische Erziehung ganz klassisch ...
Hi,

habt ihr es mal probiert, weder Hände noch Füße sind gefesselt(wie in der klassischen englischen Erziehung des 19.Jhd. in den Flagellationsbordellen) , die Zofe darf die Hände nicht vom Block nehmen und die Füße nicht anheben, MEINE hat sowohl Peitsche als auch Rohrstock genossen ... daher sage ich ... auf die Mischung kommt es an!

Das Spiel aus Freiheit und doch Gefangenschaft, macht einfach unglaublich Spaß ... was meint ihr ?

Ich nenne es das Spiel aus Kontrolle & Disziplin

StaYTop
Lord Arrow
Kontrolle & Disziplin
********rage Frau
171 Beiträge
Oh weia...
....das wirdcschwierig! Ist es doch ein Reflex vvon mir, die Füße anzuziehen, wenn der Schmerz echt heftig ist...
Da bräuchte ich wohl einige Übungsstunden, bis das mal klappt...
Hätte aber definitiv seinen Reiz!

LG
pain_courage
****e59 Frau
3.723 Beiträge
Das erinnert mich sehr an die Erziehungsmethoden meiner Kindheit... nein, das wäre nichts mehr für mich
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.379 Beiträge
@Lord_Arrow
Was sind denn "Flagellationsbordelle"?

Beste Grüße
Hendrik
macht mein dom bei bestrafungen mal ganz gerne, solche spielereien....allerdings ist er auch reaktionsfetischist und ganz ohne zucken, gehts nun mal nicht. es kommt halt auch auf die schmerzintensität an und wo man hin trifft. die lieben empfindlichen stellen und so....
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
ist nur ein wenig Übung, wichtig ...

behutsam anfangen und vorsichtig steigern ...

StaYTop
Lord Arrow
was tust du, wenn sie nicht still stehen bleibt?
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@theartoffetish
Flagellationsbordelle des 19. Jahrhunderts dienten dazu dem englischen Herren seinen Gelüstem nach Bestrafung nachzukommen.

Der englische Herr begab sich in dieses Bordell, im welchem die Gouvernante den Herren mit Rohrstock, Peitsche oder Gerte dem Spanking unterzog...

Das bekannteste der damaligen Zeit war das Bordell einer Theresa Berkley

StaYTop
Lord Arrow
Doch ein nettes Spiel,
welches Du hier beschreibst, Lord. *fiesgrins*
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Video gesehen, wo der Sklave von seiner Herrin, allerdings mit einer Dressurgerte, ordentlich den Arsch voll bekommen hat. Bei dieser Session hatte er sehr ausdrucksstark gezittert und gekrampft, um halt den auferlegten Schmerz "abzuleiten", damit es doch noch erträglich ist. War sehr interessant zu sehen. *mrgreen*
In Deinem "Englische Erziehungsspiel", wie Du es angelegt hast, ist das doch schon die hohe Kunst für den/die Sub, mal keine Körperreaktionen zu zeigen. Als Disziplinierungs-Therapie doch sehr reizvoll für beide Seiten. *top*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@kleinemaus_79
erst eine eiskalte Dusche, dann auf dem Bock festgebunden und dann darf sie sich bewegen, wie sie möchte, denn das wird sie es unweigerlich tun !

StaYTop
Lord Arrow
okay, insofern wird sie alleine aus angst vor konsequenzen versuchen still zu halten^^ würde ich zumindest tun^^
*******dor Mann
6.171 Beiträge
...
Psychische Fesselung. Feines Zeug.
Zischen: "Halt still!" ... und es wird stillgehalten. *mrgreen*

Kleinemaus_69
was tust du, wenn sie nicht still stehen bleibt?
Es ist ihre Wahl.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Gemein, aber Fair bleiben!
Auch ich wende dieses Spiel ab und zu, zu gern an.
Gerade beim Abstrafen, bzw. wenn Dom gern straft, eignet sich die englische Erziehung dazu gut.

Allerdings bleibe ich als Dom fair. Natürlich bleibt ein Zittern oder kleinere Bewegungen nicht aus... aber bei größeren Verfehlungen / Fehltritte greife, auch ich zum anderen Schlaginstrument. Gemein wird es, wenn zusätzliche Klammern ins Spiel kommen..

Auf der anderen Seite fixiere ich aber auch gern.
Dann werden Arme und Beine fixiert und sie ist wehrlos ausgeliefert und kann sich voll und ganz auf die Schläge und die Schmerzen konzentieren, wenn ich es denn zulasse und sie nicht mitzählen muss!

Der Templer
*****n_N Mann
10.407 Beiträge
Hab zwar keinen Bock aber Hände auf die Knie geht genau so gut *ja*
Muss eh nicht oft meine Opfer fixieren...die sind meist brav und halten still
*******dor Mann
6.171 Beiträge
...
Templer_HOL
Gemein, aber Fair bleiben!

Echt? Und auch noch mit Ausrufezeichen?
Halber Spass *g*
Opfer ?
Gordon ......!
**********_et_M Paar
4.050 Beiträge
Wie fies....
Wie gemein....
*fiesgrins* *rotwerd* *love*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
warum sagst du opfer ?
Still stehen
ist soo schwierig.
Ich muss es auch wenn meinem Herrn danach ist und das ist es meistens.
Den Schlag und alle damit verbundene Gefühle und dann noch im Kopf zu behalten das ich nicht mal den Fuß,
geschweige denn das ganze Bein anheben darf, ist so unglaublich schwer für mich.
Drücke mich eh gerne mit Händen und Füßen aus *rotfl*
Mittlerweile klappt es immer besser und ich bin selber stolz auf mich wenn ich alles unter Kontrolle habe,
wenn dann noch der Satz .. braves Mädchen .. kommt, könnte ich abheben vor Glück
****i2
11.980 Beiträge
JOY-Team 
Also ich werde auch hie und da als Opfer bezeichnet. Ist halt ironische Übertreibung. Wobei es ja manchmal auch wirklich mit einem Schubser über gewisse Schwellen verbunden ist. Je nach Vorliebe eben.

Ich mag es, wenn ich dabei festgemacht bin und ich fände das hinhalten ohne Fixierung auf Dauer nicht so erfüllend. Es fühlt sich toll an, tatsächlich ausgeliefert zu sein.
Wo
ist der Respekt, wenn ich mein Gegenüber als "Opfer" bezeichne ?
Ob nun gewollt von dem Menschen oder nicht. Würde mich jemand so bezeichnen, dann bekäme ich Angst.
*****rix
3.651 Beiträge
Also ich mag es ja, wenn mein Partner für mich stillhält, obwohl er lieber die Fixierung hat. Mich kickt das wahnsinnig, wenn er still hält obwohl man den Fluchtinstik richtig spürt. Wusste allerdings nicht dass das unter englische Erziehung geht. *nixweiss*

********in75:
Ob nun gewollt von dem Menschen oder nicht. Würde mich jemand so bezeichnen, dann bekäme ich Angst.

Wenn wer das sagt, meint man es meist sarkastisch, ironisch oder etwas triezend. Meins wäre es auch nicht, würde man es mir sagen. Aber Respektlos würde ich es nicht empfinden, würde allerdings kaum einen Spruch zurück zurückhalten können. *g*
*******One Frau
181 Beiträge
@ Wölfin:
Ich respektiere den Wunsch meines Subs nach verbaler Erniedrigung, nach einem Ausdruck seiner "Stellung" in dem Moment. Er respektiert, dass es mich kickt ihn mit, in jeder anderen Situation fragwürdigen, Kosenamen zu bedenken. Die Betonung liegt auf "in jeder anderen Situation". Im richtigen Kontext, im richtigen Moment ist es schmückendes Beiwerk an dem man sich durchaus erfreuen kann und alles andere als respektlos.

btt:
Ich mag, als Maso wie als Dom, ein "Halt still!" ganz gern. Nicht nur, weil ich selber nicht gern gefesselt bin, sondern weil ich das Spiel mit der Disziplin genieße und das Befolgen so einer Anweisung ein ganz eigener Ausdruck von Hingabe und Unterwerfung sein kann.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.379 Beiträge
@Lord_Arrow
Danke für die Erklärung zu den Flagellationsbordellen. War es dort aber nicht so, dass die Bordellbetreiberin den zahlenden Herren die Erziehung hat andienen lassen? Sie also die Aktive, der Zahlende der Passive war?

SG
Hendrik
****67 Frau
3.590 Beiträge
********in75:
Wo

Top = dominanter Part einer Beziehung und im Rahmen dessen nennt er Sub/Bottom halt Opfer. Wenn es Teil dessen ist, was die Beziehung ausmacht, dann ist es so. Es steht niemandem zu, anderen für ihr Leben, für ihren BDSM Respektlosigkeit vorzuwerfen, denn wir kennen das Leben der anderen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.