Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1126 Mitglieder
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
zum Thema
BDSM und Erziehung75
Häufig höre und lese ich im BDSM-Kontext von Erziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

englische Erziehung ganz klassisch ...

*****511 Mann
16.738 Beiträge
*********etish:
War es dort aber nicht so, dass die Bordellbetreiberin den zahlenden Herren die Erziehung hat andienen lassen? Sie also die Aktive, der Zahlende der Passive war?

So steht es auch da BDSM für Anfänger: englische Erziehung ganz klassisch ...

Der englische Herr begab sich in dieses Bordell, im welchem die Gouvernante den Herren mit Rohrstock, Peitsche oder Gerte dem Spanking unterzog...

**********_et_M Paar
4.050 Beiträge
Bei der Peitsche halte ich still wie ein Lämmchen....
Außer ich begehe den Fehler bei der Frage nach der Anzahl mit einer zu geringen Menge zu antworten.
Die sind dann so heftig, dass Stillstehen aufgrund von Krümmung nicht mehr möglich ist...

Nun ja, die Dosis ist ausschlaggebend.... *rotwerd*
*********_Bord Paar
1.866 Beiträge
Klassische Erziehung ....
... wie beschrieben ist allerdings nur EINE - sicher schön anzusehende - Variante.

Klassische Erziehung wurde eigentlich von adligen und bürgerlichen Herren, dank ihrer Autorität, benutzt um Knechte, Mägde, Governanten etc. auf den "rechten Weg" zu bringen.
Dieser Weg endete dann allerdings oft in einer sexuellen Ausbeutung, in Abhängigmachung und oft war daran die ganze Familie beteiligt oder die Gehorsamkeit noch vor Gästen demonstriert.

Es war also nicht nur ein vergnügliches Spiel des vermögenden Junkers im Bordell.

Ich persönlich finde die Variante: Dienen im herrschaftlichen Haushalt, Erziehung zur Duldung sexueller Ausnutzung bis hin zum Gehorchen, wenn mein Herr oder Herrin mich sogar einem Gast überläßt, sehr realistisch im Hinblick auf klassische Gegebenheiten.
Dabei finde ich die Strafung vor angezogenen Gästen am peinlichsten und das über die Knie gezogen und mit der Hand versohlt zu werden am erregensten. Diesbezüglich finden sich in meinen Homepages detaillierte Schilderungen dazu.
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@theattoffetish
absolut richtig !

im Laufe der Zeit hat sich der Begriff wie vieles verändert und man sagt heute, wenn sich jemand über einen Bock legt und spanken lässt, englische Erziehung ...

wie dieser Wandel sich vollzog kannst du bei goggle ganz einfach finden ...

StaYTop
Lord Arrow
****na Frau
3.466 Beiträge
Ich mag das stillhalten müssen auch sehr gerne. Ist eine wunderbare Herausforderung für mich und wenn es klappt schwebe ich hinterher regelrecht auf Wolken vor Stolz.
Und solche Feedbacks wie "braves Mädchen", helfen und kicken dabei ungemein. *love*

@***er
Naja, andere werden Stute, Fickstück, Spielzeug oder ähnliches genannt.. Subjektiv betrachtet auch respektlose Namen für den, der nicht drauf steht so genannt zu werden. Aber die Namen existieren und das weil jemand drauf steht im richtigen Kontext so genannt zu werden. Warum also nicht auch "Opfer"?
Gerade wenn es um reinen sm ohne d/s geht, finde ich, passt das sogar eigentlich ganz gut *zwinker* *smile*
Ich hab's bei Gordon auch eher ironisch aufgefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.