Klassische Erziehung ....
... wie beschrieben ist allerdings nur EINE - sicher schön anzusehende - Variante.
Klassische Erziehung wurde eigentlich von adligen und bürgerlichen Herren, dank ihrer Autorität, benutzt um Knechte, Mägde, Governanten etc. auf den "rechten Weg" zu bringen.
Dieser Weg endete dann allerdings oft in einer sexuellen Ausbeutung, in Abhängigmachung und oft war daran die ganze Familie beteiligt oder die Gehorsamkeit noch vor Gästen demonstriert.
Es war also nicht nur ein vergnügliches Spiel des vermögenden Junkers im Bordell.
Ich persönlich finde die Variante: Dienen im herrschaftlichen Haushalt, Erziehung zur Duldung sexueller Ausnutzung bis hin zum Gehorchen, wenn mein Herr oder Herrin mich sogar einem Gast überläßt, sehr realistisch im Hinblick auf klassische Gegebenheiten.
Dabei finde ich die Strafung vor angezogenen Gästen am peinlichsten und das über die Knie gezogen und mit der Hand versohlt zu werden am erregensten. Diesbezüglich finden sich in meinen Homepages detaillierte Schilderungen dazu.