Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12051 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Großer Busen58
Ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt eine gute Heilsalbe für nach einer Sesion?

Wer kennt eine gute Heilsalbe für nach einer Sesion?
Ich habe eine super geile Gespielin gefunden, die meine Neigungen teilt. Da wir beide aber noch ein reelles Leben haben wäre es toll, wenn einer eine Salbe oder Gel kennen würde, was kleine Spielstellen schnell heilen lässt.

Es geht hauptsächlich im kleine Kratzer, leichte Striemen oder blaue Flecken (an Brüsten, Oberschenkeln und Pobereich).

Wir beide lieben diese kleinen Spuren und Sie trägt diese mit Freuden, aber wie soll meine Gespielin dieses Ihrem Partner erklären? Bei Ihr zu Hause ist man Kleidungstechnisch sehr offen und da wird sie sich bestimmt verdächtig machen, wenn sie plötzlich über Tage Hose und T-Shirt tragen würde.
Wenn eine so ein Mittel kennt würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.
********Herz Frau
38.105 Beiträge
Ich habe eine Zeitlang Arnica Globuli genommen und eine Arnica-Salbe.

Man kann natürlich auch die "medizinische" Variante wählen: Heparin-Salbe.

Einige Tage werden die Spuren aber trotzdem zu sehen sein.
**********ire86 Frau
280 Beiträge
Ich denke Heparin oder Bepanthen hilft ganz gut

Es ist schade wenn man Striemen etc verstecken muss. Wenn ich welche habe bin ich immer verdammt stolz drauf und betrachte sie gerne oder fuhle den anhaltenden Schmerz

Viel Spass euch beiden weiterhin
******014 Frau
352 Beiträge
Ich habe gehört, dass Arnika Salbe ganz gut sein soll. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungswerte.

Wobei ... so schnell werden die Spuren nicht verschwunden sein. *zwinker*
Es gibt doch auch andere Gründe für Spuren...
Gartenarbeit - Kampfsport - "ungeschicktes" Verhalten...

mit Hund, Katze und/oder Pferd spielen...

am übelsten sehe ich übrigens immer nach der Holzgewinnung aus... die Kanthölzer hinterlassen regelmäßig tiefblaue Striemen auf meinen Unterarmen... (vom Tragen derselben)
****y25 Frau
1.163 Beiträge
Mhmmmm es geht mich ja nichts an, aber sie hat Angst dass ihr Partner was mitkriegt?
Weiß er von nichts? Dann bewegt ihr euch aber auf gefährlich dünnem Eis.... aber ihr seid ja groß.
Arnica hilft bei blauen Flecken, normale Heilsalbe bei Kratzern.

Mein Ding wäre es nicht, ich bin immer für Ehrlichkeit.

In dem Sinne, vG
Holly
*********nder Mann
658 Beiträge
Heilsalbe
Vaseliene oder die neue Bebaten mit antiseptischen Wirkung! 😉
*********tein Frau
465 Beiträge
ein Wundermittel also
schön wär's *g*

Auch mit Heparin dauern tiefliegende blaue Flecken 2 Wochen, bis sie unsichtbar sind.
Bei Striemen ist Arnica tatsächlich eine gute Wahl, weil es kühlt und heilt. Kleine Kratzer vergehen eigentlich von selbst, bei mir in 2-3 Tagen. Wenn eine Wunde vorhanden ist nehm ich Bepanthen.
Gewagt
Also was ihr macht ist zwar euer Ding aber Flecken gehen nicht an 1 Tag weg auch nicht in 3-5 Tagen. Der Körper muss das Blut resorbieren und das dauert selbst mit Salbe
Arnica bei blauen Flecken als Globuli oder Salbe oder Ringelblumensalbe bei Kratzern
Heparin und Bepanthen geht auch. Zum abschminken geht Camouflagen make up
Gibt es als verschiedene Farben in Paletten, auch zum untereinander mischen, da findet man den Hautton irgendwann.
*********aige Paar
705 Beiträge
Heparin 30000, Zinksalbe und ggf. Das gute alte Kühlpack frisch aus dem Eisfach.
Aus dem Sport...
kann ich Arnika Globuli empfehlen. Möglichst schnell nach des Session einnehmen *g*
Denke es schadet nicht diese schon vorher zu nehmen. Beim Sport braucht man das ja nicht, das dort eine Verletzung ja eigentlich nicht erwartet wird.
Kratzer... Bepanthene hilft schnell..
Eigentlich schade die Trophäen so schnell verstecken zu müssen. Aber wenn´s nicht anders geht....

Nur eine 100% Garantie gibt´s nicht... *g*

Ach ja eine manuelle Gewebemanipulation (sanfte Massage) hilft bei angehenden Blauen Flecken auch. Löst die kleinen Einblutungen. Ist nebenbei noch ein schöne schmerzhafter Nachklang der Session... Wenn man´s mag *g*

Gruß
Seilkunst
Schon mal danke für all die guten Tipps.

Nicht jeder findet eine Gespielein, die zu einem passt und dann auch noch Singel ist. Ich Spiele auch Lotto und hatte noch keine 6-Richtige.

Es ist halt nciht leicht im Leben. Aber man kann versuchen den Erger zu Hause zu minimieren.
Arnika und Zink
hat schon oft geholfen *zwinker*

Drake der GentleDom

© original GentleDOM Profil ®
█║▌│▌║│█│║│█║▌║▌
100% EINZELSTÜCK
Ich als Dom habe halt eine Verantwortung für meine Sub und wenn es um Liebesspuren geht, die nun mal passieren habe ich auch die Verantwortung das wir beide sie (die Spuren) auch minimieren.

Meine Sub trägt die Spuren mir freuden aber es ist nicht einfach diese immer vor dem eigenen Partner zu verstecken.

Wir werden mit den Aufgaben wachsen und lernen Spuren wie blaue Flecken zu vermeiden. Aber für den Anfang ist es halt so, das leicht Spuren ersichtlich bleiben.
**********ire86 Frau
280 Beiträge
Spuren zu vermeiden ist aber nicht immer möglich. Und das schränkt doch auch das Ausleben von BDSM ein
Das ist wohl richtig. Ich will mich nicht einschrenken, daher stelle ich ja hier die Anfrage. Man(n) liest so viel über Wundersalben die Spuren in ein bis zwei Tagen verblassen lassen. Das würde halt unseren Spaß nicht einschränken aber Problem vermindern.
Hier mal iene Liste aus dem Beitrag:
Heparin 30000
Zinksalbe
Kühlpack
Arnika Salbe
Bepanthen
Arnica Globuli
Mal eine andere Idee...
Es gibt doch so viele SM-Spiele die fast spurenlos sind...

wie zum Beispiel genitales Spanking und Bastonade - die hinterlassen wenig sichtbare Spuren...
**********er_bw Paar
535 Beiträge
Spuren...
... ich kann euch Arnika Globuli vor der Session und danach sehr empfehlen. Jedoch trägt sie die Spuren mit Stolz und darf diese jedoch nicht genießen, da ihr Partner nichts davon weiß... dies finde ich persönlich sehr schade, denn ihr solltet es ihm aufrichtig mitteilen, damit er seine Schlüsse ziehen möchte... beachtet immer, geht mit eurem Gegenüber so um wie ihr es euch von eurem Gegenüber auch wünscht... nichts tut mehr weh als Unehrlichkeit und Vertrauensbruch... (c)
*******att Frau
20.239 Beiträge
Heilsalbe
Traumeel Salbe hift gut. Homöopathisch und verteilt die Hämatome schnell
Es muß
ja nicht mal der Partner sein, der die Spuren nicht sehen soll.
Meiner weiß davon und das ist auch richtig so (für mich/uns).
Meine Kinder möchte ich mit diversen Spuren allerdings nicht konfrontieren.
Manche Dinge müssen sie nun echt nicht wissen, zumindest mal jetzt noch nicht.
Deshalb finde ich dieses Thema sehr interessant.
Danke für die vielen Tips.
Wir werden eure Tipps mal ausprobieren und Bericht erstatten ob es geholfen hat.
Bübchen
Ringelblumensalbe ... Plus Penaten
****_hh Mann
109 Beiträge
Desitin fuer die offenen Wunden. Reparil Gel fuer die blauen Flecke
****lla Frau
298 Beiträge
Auch ich
hatte vor kurzem meine ersten Spuren. Bisher hatte ich das total abgelehnt, aber dann war es doch irgendwie aufregend. Instinktiv griff ich auch zu Arnica. Seitdem beschäftigt mich aber die Frage, ob man sich auf Dauer schadet? Ich hoffe es ist legitim, die Frage hier gleich mit unterzubringen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.