Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12051 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Großer Busen58
Ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt eine gute Heilsalbe für nach einer Sesion?

Muss es denn heilen?
Ups.....😎

Ansonsten Zink, Bepanthen oder Heparin
*********atrix Frau
3.255 Beiträge
Ja, sollte schon Heilen.
Es gibt ja auch noch andere Aktivitäten die das Leben mit sich bringt.
Würde zugerne in ne Sauna, oder in die Therme. Zum Massieren bei meiner Therapeutin wenn ich gehe, dann ist es schon Peinlich für mich blaue Flecken an den Beinen, oder Oberschenkeln zu haben.
LG Bea *blumenwiese*
****win Frau
14 Beiträge
Hallo
Hallo

Ich habe eine Creme die ich immer nutze, bei Schnitten oder kleineren Wunden, wie Abschürfungen etc. Zwar noch nie in dem Zusammenhang im BDSM direkt aber... Schon mal bei kleineren Rasierunfällen oder dergleichen im Intim Bereich.

Von der Firma WELEDA (Natur Kosmetik)
Weisse Malve - Babycreme (schütz, pflegt und regeneriert im Windelbereich)

Ich hab es aus Zufall mal herausgefunden, das diese Creme richtig gut hilft bei der Wundheilung. Sie ist Parfümfrei, brennt nicht (egal wo *zwinker* ). Beim DM, Müller Drogerie usw. einfach zu kaufen.

Nicht wundern sie ist sehr fest in der Konsistenz, hält gut auf der Haut und man braucht nicht viel. Und sie ist für Neurodermitis und Menschen mit Schuppenflechte geeignet.
******011 Frau
3.059 Beiträge
Blaue Flecken Wundermittel
Guten Tag in die Runde,

Blaue Flecken bekommen Frauen meistens häufiger als die Herren, dass wurde bereits geschrieben!

-Heparin Gel würde ich empfehlen- zieht schneller ein als eine Creme

-Arnika Globuli am besten 3 Tage davor beginnen mit D6 (Dosierung 3x5 Globuli pro Tag)
• Arnika Globuli C30 sonst, danach

• Traumeel Tabletten auch gerne 3 Tage davor 3x1 Täglich, danach 5x tgl. 1 Tablette

• Retterspitz äußerlich Umschläge *smile*
• Retterspitz Wund- und Heilsalbe

• Pferde Salbe *lach* gibt es auch noch

• La Roche Posay Cicaplast Baume B5 Creme, zieht schneller ein als eine Bepanthen Creme und wirkt desinfizierend *juhu*

• sonst kühlen mit einer Kalt warm Kompresse, aber nicht vergessen niemals pur auf die Stellen, sondern die Kompresse in ein Handtuch wickeln (ERFRIERUNGSGEFAHR)

Viel Erfolg

LG Ebba *knicks*
*******rin Frau
5.667 Beiträge
Ferrum phosphoricum Salbe
= Schüßler Salbe Nr. 3

sowohl für Schürfwunden als auch "blaue Flecke".

Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meistens muss man die in der Apotheke bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.