Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus beim Mann

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ruinierter Orgasmus beim Mann
Ich habe Jetzt öfter gelesen in Keuschheitsberichten das der Sklave einen Ruinierten Orgasmus bekommt. Jetzt meine Frage was ist ein Ruinierter Orgasmus? Wie fühlt sich das an ?
Hoffe auf ein paar Antworten danke *g*
******f_2 Paar
236 Beiträge
das ist ja mal interessant..könnte der orgasmus durch die prostata massage gemeint sein?...dieses erlebnis hatten wir schon...grrr...

lg n&n
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
Ich denke nicht ich denke normalen Orgasmus der dann durch irgendwas ruiniert wird
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@lustauf_2 und TE
Nein, das ist nicht gemeint!

beim ruinierten Orgasmus geht es darum den Sklaven/Sub so weit zu bringen, dass er absolut geil ist. Ihn dann jedoch kurz vorm Kommen hängen zu lassen. So dass er zwar kommt (weil er kopfmässig darauf zugesteuert hat) ihm jedoch das "intensive" (was auch immer sein Kick ist) fehlt. So gelangt er im letzten Moment, wo es für ihn kein Zurück gibt, nicht zu einem mega Orgasmus (wie er kurz zuvor dachte/hoffte), sondern nur zu einem mechanischen oder ganz schwachen Erguss. Frustrierend für den einen, geil für den anderen.


Hendrik
******f_2 Paar
236 Beiträge
hey hendrik..
vielen dank ...bin beeindruckt....
ist das denn erstrebenswert für domina und sub? mhm..sags mal anders..ist der drucknraus und die geilheit noch da? ....dann will ich das lernen!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Lustauf
Mein Ding ist es nicht! ich bin eh anders "gepolt".
Aber manche scheint es sehr geil zu machen. Der Druck ist ganz und gar nicht raus. Ich vermute, dass es in der Erniedrigung liegt, dass Sub noch geil ist, jedoch nicht mehr kann, weil er grade gekommen ist und sich so erniedrigt fühlt. Und der Dom-Teil findet es natürlich geil, Sub so elend zu sehen.

Meist geht dem Ganzen eine längere Session "tease and denial" (geil machen und Abspritzen verhindern) vorraus, so dass Sub auch einfach keine Kraft mehr hat nach einem "vermasselten Orgasmus" weiter zu machen.


Hendrik
******f_2 Paar
236 Beiträge
will dir nicht zu nahe treten..aber es ergibt durchaus sinn für mich, wenn ich meinen sub etwas entlastet aber nicht gleich befriedigt sehen will...

bin gespannt was die kenner sagen...
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
oh dann bin ich ja Schuld das dein Sub jetzt ruinierte Orgasmen bekommt, weil ich hier so eine frage gestellt habe *ggg*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Beim männlichen Orgasmus gibt es einen Point of no Return. Also einen Punkt ab dem der Orgasmus selbst nicht aufgehalten werden kann. Dieser Punkt wird beim ruinierten Orgasmus angesteuert.
Danach wird sämtliche Stimulation abgebrochen. Der Reflex der Ejakulation wird ausgelöst, der Orgasmus jedoch nicht sehr intensiv erlebt.

Dies funktioniert jedoch nur mit einem Mann, der nicht gelernt hat seinen Orgasmus zu kontrollieren. Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Dinge. Nur die Ejakulation beschert das Abfallen der Erregung und die Entspannung. Sobald mann durch Training des PC-Muskels die Ejakulation unterdrücken kann, wird Femdom zwar noch einen trockenen Orgasmus provozieren können, ihn aber nicht mehr ruinieren können.

Die gute Nachricht an alle Femdoms: Post Orgasm Torture wird dadurch noch intensiver, weil Mann nicht ewig seine Ejakulation unterdrücken kann.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*******1979 Mann
5 Beiträge
Ejakulation unterdrücken
oookk wie kann Mann denn den PC-Muskel Trainieren um das zu lernen?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das Training des PC Muskels unterscheidet sich vom Training der Beckenbodenmuskulatur bei der Frau nicht sehr viel.

Um herauszufinden, welcher der PC-Muskel ist, einfach beim nächsten Urinieren den Strahl unterbrechen. Wenn das nicht abrupt geht, ist der Muskel noch sehr untrainiert. Bitte hier am Anfang nicht übertreiben. Denn auch da kann man Muskelkater bekommen. Das ist unangenehm.

Wenn du mehr dazu wissen willst, kann ich dir und natürlich auch allen anderen Männern (und vielleicht Frauen, die ein Weihnachtsgeschenk suchen) das Buch: Geheimwissen - Männlicher Multi Orgasmus von Mike Kleist empfehlen. Da gibt es Schritt für Schritt Anleitungen und Solo-, wie Paarübungen.
****nix Mann
194 Beiträge
PC Muskel Training
Hallo,
Sehr interessantes Thema.
Habe seit gewiesene Zeit des PC Muskel Training versucht, leider ohne richtige Erfolg.
Werde denn noch mehr trainieren.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das Muskeltraining alleine reicht auch nicht. Ist wie bei einem Bodybuilder. Der hat auch Muskeln, wird trotzdem nicht zu einem guten Schwimmer, Gewichtheber oder Sprintstar. Du musst auch wissen, wie und vor allem wann du den Muskel einsetzen musst.
Brauchst du kein Buch für. Da reicht Achtsamkeit. Aber das ist viel leichter gesagt als getan. Mit dem Wissen, dass da mehr geht, kannst du aber jetzt deinen Körper und seine Reaktionen erkunden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bei uns gehört das zum Standard und macht sehr viel Spaß wenn es eingesetzt wird.

Es gibt dabei mehrere Vorteile, weil ihm wieder klar wird, dass seine Sexualität ihr gehört und sie eben allein bestimmt was passiert und wie er leben darf und auf der anderen Seite hat diese Art des O den ganz großen Vorteil, dass er sofort wieder einsatzfähig ist und eben keine Entspannungsphase mehr braucht.

Bei uns ist es so das die Stimulation so lange betrieben wird, bis eben dieser Punkt der hier schon beschrieben wird erreicht ist und dann sofort oder sogar kurz vorher die Hände weg. Es ist dann eine kleine Phase des Leidens wo der Körper nicht so genau weiß, was er jetzt tun soll und dann spritzt es. Allerdings bei ihm viel stärker als bei allem was wir so jemals gesehen haben.

Er hat einfach eine extrem guten PC Muskel, weil das verdrücken eines O geht bei ihm auch sensationell und ist noch frustrierender wie eben das gerade erwähnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.