Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EGO 24 Herne
848 Mitglieder
zum Thema
24/7 - Was ist das genau?57
24/7? Was ist das? Der Begriff an sich ist eine Abkürzung für Dinge…
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
BDSM 24/7 – wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit nach fast 3 Wochen 24/7

*********vinM Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Fazit nach fast 3 Wochen 24/7
Am 30.06. bin ich mit meinem kleinen Päckchen bei Ihm eingezogen.

Seit diesem Tag erlebe ich einen Traum von Leben. Nie hätte ich gedacht wie schön, doch einfach und klar das Leben an der Seite eines starken Partners sein kann.

Unser Alltag ist zwar von einem konstanten Machtgefälle geprägt, aber irgendwie auf eine sehr liebevolle Art. Niemals habe ich das Gefühl mit meinen Gedanken hinter dem Berg halten zu müssen oder ausgenutzt zu werden. Die meisten Dienste tue ich freiwillig, ohne daß Er sie befiehlt, wenn dann bittet er mich, aber auf eine Art, die es mich gerne erledigen läßt.

Selbst meine heftigen emotionalen Ausbrüche behandelt Er mit solchem Respekt und einer liebevollen Klarheit, dass ich mich zu jeder Zeit behütet fühle.

Ich wünsche Euch allen da draußen, daß Ihr einen solchen Partner findet, der euch liebt, behütet, liebkost und trotzdem an der Klarheit und den täglichen Ritualen Eures BDSM Lebens fest hällt.

Eure Martha, in Demut vor diesem großartigen Mann
********nder Mann
323 Beiträge
Das klingt wirklich wunderbar. Euch beiden weiter das Allerbeste!
****ve Mann
413 Beiträge
Mich würde etwas interessieren: wie lange habt ihr euch vorher gekannt? Wie weit habt ihr vorher voneinander entfernt gelebt? Und habt ihr die ganze Sache erst einmal "angelebt" bevor du bei ihm eingezogen bist?
********oria Frau
28 Beiträge
Das klingt wunderschön ich wünsche euch alles Gute.
*********vinM Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ve:
Mich würde etwas interessieren: wie lange habt ihr euch vorher gekannt? Wie weit habt ihr vorher voneinander entfernt gelebt? Und habt ihr die ganze Sache erst einmal "angelebt" bevor du bei ihm eingezogen bist?

Wir haben letztes Jahr angefangen und zu schreiben. Ende November etwa.....die Entfernung waren gute 200 Km.....erstmals in persona gesehen am 19.01...... und wir hatten eine gemeinsame Woche.

Ja, das hört sich alles sehr überstürzt an, aber auf was sollten wir in unserem Alter noch warten? *smile*
*****ust Mann
780 Beiträge
Wenn das Gefühl passt, kann es schnell gehen. Ich habe mich noch schneller mit meiner jetzigen Frau verlobt.
********_Dom Mann
6 Beiträge
Das klingt so schön. Herzlichen Glückwünsch euch!
****ula Mann
812 Beiträge
So sollte es sein, anders geht es nicht mit einer D/s Beziehung. 24/7 als Steigung TPE.
Auf das eure Beziehung lange hält *top2*
*******e81 Frau
101 Beiträge
Wunderschön und so Mut gebend, zu lesen, dass es wirklich noch Männer gibt, die sich ihrer selbst so bewusst sind, dass sie ihre Dominanz nicht durch Lautstärke und übertriebene Handlungen oder übertriebenes Gehabe darstellen müssen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und weiterhin eine ganz tolle gemeinsame Reise. *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden