24/7 in einer Ehe oder Partnerschaft mit Kinder
Hallo zusammen, es gibt unterschiedliche Formen der Unterwerfung und Dominanz.
Mich interessiert konkret die Situation, die sich unserer ähnelt und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Unsere 24/7 hat sich schleichend und fast unbemerkt entwickelt. Von einer eher traditionellen Form der Ehe, Frau ist mit den Kids zu Hause, Mann Alleinverdiener. Sie verlässt sich auf ihn, alle wichtigen Entscheidungen werden in Absprache, aber eher vom Mann entschieden.
Unsere Kids sind älter geworden, wir haben den Weg in die Swingerszene gefunden und dabei ihren Trigger gefunden, dass sie es liebt dominiert und benutzt zu werden. Daraufhin hat sich unser Zusammenleben immer mehr in eine D/s Beziehung entwickelt.
Nun befindet sich meine S in entsprechender Ausbildung und Erziehung, und genießt es entsprechend geführt zu werden. Unsere Beziehung ist klarer geworden, inniger.
Das mal zum Hintergrund.
Gibt es hier Paare, die eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben?
Gibt es Paare, bei denen die Dame ebenfalls geführt, ausgebildet und erzogen wird?
Gibt es Paare, die das im Kontext eines Umfeldes machen, welches permanent präsent ist (Kinder, Familie)?
Wie geht ihr mit dieser Entwicklung in der Öffentlichkeit um, und unter Freunden?