Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EGO 24 Herne
847 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
BDSM 24/7 – wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 in einer Ehe oder Partnerschaft mit Kinder

*********ream Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
24/7 in einer Ehe oder Partnerschaft mit Kinder
Hallo zusammen,
es gibt unterschiedliche Formen der Unterwerfung und Dominanz.

Mich interessiert konkret die Situation, die sich unserer ähnelt und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Unsere 24/7 hat sich schleichend und fast unbemerkt entwickelt. Von einer eher traditionellen Form der Ehe, Frau ist mit den Kids zu Hause, Mann Alleinverdiener. Sie verlässt sich auf ihn, alle wichtigen Entscheidungen werden in Absprache, aber eher vom Mann entschieden.
Unsere Kids sind älter geworden, wir haben den Weg in die Swingerszene gefunden und dabei ihren Trigger gefunden, dass sie es liebt dominiert und benutzt zu werden. Daraufhin hat sich unser Zusammenleben immer mehr in eine D/s Beziehung entwickelt.
Nun befindet sich meine S in entsprechender Ausbildung und Erziehung, und genießt es entsprechend geführt zu werden. Unsere Beziehung ist klarer geworden, inniger.

Das mal zum Hintergrund.

Gibt es hier Paare, die eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben?

Gibt es Paare, bei denen die Dame ebenfalls geführt, ausgebildet und erzogen wird?

Gibt es Paare, die das im Kontext eines Umfeldes machen, welches permanent präsent ist (Kinder, Familie)?

Wie geht ihr mit dieser Entwicklung in der Öffentlichkeit um, und unter Freunden?
******und Frau
6.419 Beiträge
*********ream Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, den Beitrag kannte ich nicht, hier wird allerdings nur eine Frage beantwortet. Und ist bereits 5 Jahre alt und ich würde gerne mit Paare in den Austausch kommen, die hier aktuell ähnliche Themen und Entwicklungen haben.
********r_OL Paar
450 Beiträge
Bei uns halt umgekehrt: Ehe-Herrin und Ehe-Sklave.
*********ream Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Mir geht es konkret um die Situation Mann/ Dom, Frau/ Sub, Sklavin.
*****a_A Frau
14.183 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit, viele Jahre im TPE gelebt und meine Töchter waren in meiner ersten TPE Beziehung noch sehr jung.
Bei uns hatte es sich aber nicht so entwickelt. Es war von Anfang an sein Anspruch.
Ich war zu Hause und er ging arbeiten...alles eher konservativ unser Leben. Dafür konnte ich aber mein "Frau sein" ganz und gar leben *g*
****_67 Mann
3.626 Beiträge
Hallo @*********ream.
Schaut euch Mal in der Gruppe Domestic Discipline um dort könnt ihr eventuell finden was ihr sucht.
**********_Kaja Paar
19 Beiträge
Werter Herr und Sklavin S,

Wir Leben in der selben Konstellation seit Jahren.
Wir leben es auch Öffentlich , Familie und Freunden aus! Sklavin Kaja, trägt ihren Kragen und die Handfesseln 24/7.

Sie hat auch Ihre Regeln, die sie einzuhalten hat!
Der Herr trainiert, führt und bildet sie aus!

Sie wird zuhause videoüberwacht und der Herr weiß durch Trecker immer wo sie ist!

Wenn ihr euch austauschen oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne Melden.

Master von Kaja
*********r1986 Frau
103 Beiträge
Hallo!

Wir machen uns momentan auf den Weg eine 24/7 Beziehung zu führen. Wobei ich mich im Bereich BDSM schon viele Jahre auslebe aber eher mit „Spielbeziehungen“ usw.
Mein Herr und ich haben uns dann ineinander verliebt. Er wusste von Anfang an von meiner Neigung und wollte es selbst ausprobieren. Mittlerweile nimmt es immer mehr Raum im Alltag ein und wir möchten es gerne 24/7 leben. Gerade mir fällt dieses umstellen auf Situationen mit Machtgefälle zu „normale Partnerschaft“ unheimlich schwer.

Wir leben zusammen in einem Mehrgenerationenhaus mit Kindern und Großeltern was das ganze nicht einfach macht.

Ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen.
*********vinM Paar
9 Beiträge
Wow, ich kann mir das für mich nicht vorstellen.....immer daran zu denken, dass jederzeit jemand zur Tür herein kommt, dem man das jetzt nicht erklären kann und oder will.
Aber ich weiß selbst genau, dass sich gegen den Wunsch nach 24/7 nichts tun lässt.
Ich wünsche Euch allzeit ein glückliches Händchen.
*ja*
******und Frau
6.419 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten 24/7 subtil zu leben, ohne dass Außenstehende davon etwas mitbekommen. Regeln wie erst nach dem Herrn setzen, erst nach ihm anzufangen zu essen, sich bei ihm An- und Abzumelden, wenn man das Haus verlässt, etc.

Sessions sind so allerdings natürlich nicht im eigenen Haus möglich.
*********r1986 Frau
103 Beiträge
Zitat von ******und:
Es gibt viele Möglichkeiten 24/7 subtil zu leben, ohne dass Außenstehende davon etwas mitbekommen. Regeln wie erst nach dem Herrn setzen, erst nach ihm anzufangen zu essen, sich bei ihm An- und Abzumelden, wenn man das Haus verlässt, etc.

Sessions sind so allerdings natürlich nicht im eigenen Haus möglich.

Für Sessions haben wir ein schönes Appartement gefunden. Das klappt gut und da hat man wirklich den Kopf frei und wir sind ganz bei uns.

So kleine Rituale oder Ähnliches im Alltag, das fehlt uns noch. An- und Abmelden könnte gut zu uns passen. Wir müssen mal ein paar Dinge ausprobieren um zu schauen ob sie in unseren Alltag passen und uns glücklich machen.
********anja Frau
10 Beiträge
Ich und mein Ehesklave leben mit unseren Kindern,17 und 15, 24/7.
Sessions gibt es nur auf Veranstaltungen, aber Rituale zeigen meinem Ehesklaven jederzeit, wo sein Platz ist.
Unsere Kinder wissen seit 3 Jahren Bescheid, wobei laut meiner Tochter, Mama schon immer Chef zu hause war 😄.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden