Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EGO 24 Herne
879 Mitglieder
BDSM 24/7 – wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel "Gefallen wollen" verträgt ein Herr?

***f7 Mann
1.734 Beiträge
@*********d_sub , ja ich sage nur Vertrauen ist , Kontrolle ist besser. Auch durch eine andere Person, des Vertrauens. Außerdem dürfen ja beide ihre Freude und Begeisterung ausleben bei dem Konzert, dem
Beispiel was hier angegeben wurde.
*********iette Frau
8.120 Beiträge
Zitat von ***f7:
@*********d_sub , ja ich sage nur Vertrauen ist , Kontrolle ist besser.

Sehe ich gänzlich anders und ich liebe meinen Herrn sehr dafür, dass er mir wirklich vertraut…… Er würde mich auch mit einer männlichen Begleitperson losziehen lassen, weil er mir vertraut. (Zumal er sich bei einer Frau eher Sorgen machen könnte, dass da was läuft *zwinker* )
Ich lege fest was gemacht wird. Punkt
*****ust Mann
829 Beiträge
Ich möchte, dass meine Frau und Sub glücklich und zufrieden ist. Was ich dafür für förderlich halte kommt in Frage. In die Oper mit ihr zu geben würde ich aber ausschließen. Vielleicht mal eine Operette.

Irgendwelche Repressalien um meine D/S Rolle zu schützen brauchen wir nicht.
*********artha Frau
296 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ***f7:
@*********d_sub , ja ich sage nur Vertrauen ist , Kontrolle ist besser.

Sehe ich gänzlich anders und ich liebe meinen Herrn sehr dafür, dass er mir wirklich vertraut…… Er würde mich auch mit einer männlichen Begleitperson losziehen lassen, weil er mir vertraut. (Zumal er sich bei einer Frau eher Sorgen machen könnte, dass da was läuft *zwinker* )

Das ehe ich genauso! Ich bin stolz darauf, dass er sich zu 100% auf mich verlassen kann. Ohne seine Erlaubnis schreibe ich ja nicht mal mit anderen.
*******maus Frau
27 Beiträge
Bei solcher Frage, frage ich mich, wo das eigenständig bleibt. Denn Beziehungen ist immer auch Kompromiss, auch dabei. Denn uneigenständig sollte man nie werden. Und ja ich erwarte das mein Partner auch mal Dinge mit mir unternimmt die er nicht so mag. Ich aber. Genauso andersrum. Unabhängig von d/s. Denn das eine ist das und das andere das.
Gefallen muss ich meiner EheSklavin und O nicht. Ich entscheide!

Natürlich weiss ich als DOM was meine Ehefrau, Sklavin und O braucht und gerne hat. Sehr gerne gönne ich ihr auch solche Momente. Wenn ich sie belohne, dann ist es alleine meine Entscheidung.

Gehen wir gemeinsam ihr zu Liebe irgend wohin, dann ist es meine Entscheidung. Passt es mir plötzlich nicht mehr - kann ich es sehr schnell beenden!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden