Sklave sucht dauerhafte 24/7-Haltung innerhalb Europas
Sklave sucht dauerhafte 24/7-Haltung innerhalb EuropasIch suche ernsthaft nach einer dauerhaften, vollständigen 24/7-Sklavenhaltung bei einer dominanten Frau oder einem dominanten Paar innerhalb Europas. Mein Wunsch ist es, nicht nur gelegentlich zu dienen, sondern komplett übernommen, geführt, genutzt und gehalten zu werden – als Eigentum, als Objekt, als dienender Mensch ohne Rechte oder Ansprüche.
Ich komme mit nichts außer meinem alten Hund, den ich bis zu seinem letzten Tag nicht zurücklassen möchte. Ich bringe keine materiellen Mittel mit, aber ein gefestigtes inneres Bedürfnis nach vollständiger Fremdbestimmung. Meine Hingabe ist echt, mein Wunsch nach dauerhafter Haltung kompromisslos.
Mir ist bewusst, dass dauerhafte Haltung mehr ist als Spiel – sie bedeutet Verantwortung, Versorgung, Struktur. Ich erwarte keine Luxuslösung, aber ich suche eine Herrschaft, die sich bewusst ist, was es heißt, einen Menschen zu besitzen – körperlich, geistig und im Alltag. In dieser Struktur möchte ich aufgehen, dienen, mich verlieren und gebraucht werden.
Ich stelle meinen Körper, meine Kraft und meine Zeit bedingungslos zur Verfügung – für Lust, Dienst, Arbeit, Erziehung, Disziplin oder Schweigen. Ich bin belastbar, anpassungsfähig, lernwillig und habe Erfahrung im Dienen, auch unter fordernden Bedingungen. Mein Platz ist zu Füßen, in der Küche, im Stall oder wo immer ich gebraucht werde.
Ich übergebe mich bewusst in die Hände derer, die mich ganz übernehmen wollen.
Wer Interesse hat, möge sich gern melden. Ich bin bereit, Fragen zu beantworten und mich zu beweisen – ernsthaft, transparent und Schritt für Schritt.
In Demut
Sebastian