Wen ich finden möchte
Ich würde nicht sagen, das ich tatsächlich „suche“. Passender ist, das ich offen bin für Begegnungen und Gespräche, etwas was sich ergibt. Ich habe eine schwierige Persönlichkeit, weil ich einerseits deutlich spürbare Dominanz brauche, aber zum anderen auch Leichtigkeit genießen mag, jemand mit dem ich Pferde stehlen könnte. Ich wünsche mir jemanden, der mich so richtig beschützt und behütet. Im Grunde mag ich es, wenn ein Herr auch Eifersüchtig und Besitzergreifend ist..auf der anderen Seite „mich auf die Wiese zum spielen schickt“. Ich bin sehr Ambivalent.Ich würde mir wünschen, das es einen Herrn gibt, der mich wirklich haben will und es müsste jemand sein, der mich wirklich zu nehmen weiß, mich leiten und führen kann.
Man könnte sagen, das ich ein großer Reaktionsfetischist bin...denn ich gehe in den Gefühlen des Herrn auf. Es ist schon so, das ich seine Gefühle brauche um selbst funktionieren zu können.
Deshalb mag ich gefallen und tue vieles dafür, damit ich bei dem Herrn..Gefühle entfachen kann. Passiert das nicht...gehe ich automatisch zurück.
Viel Sex ist mir wichtig und das brauche ich auch..und wenn dann noch das Gefühl der Unterwerfung hinzu kommt..ist es umso erfüllender. Ich liebe es in jeglicher Form zu dienen. Das Dienen hat nicht unbedingt etwas mit sexuellen Handlungen zu tun..ich liebe es einfach für ihn da zu sein und alles dafür zu tun, damit er sich wohl fühlt.
Je mehr ich tatsächliche Verehrung empfinde, ihn als Herr fühlen kann..desto mehr rutscht er nach oben und wie automatisch erwacht dann das Gefühl in mir, ihm dienen zu wollen...für ihn zu wachsen und zu lernen.
Ich bin ein Switcher, was bei mir bedeutet, das ich eine unglaublich gehorsame Sklavin bin und auf der anderen Seite ein unglaublich bockiges Kind sein kann, je nachdem was bei mir getriggert wird. Damit sollte ein Herr umgehen können und auch in der Lage sein, es zu steuern.
Mir ist nicht klar, wie ein Herr empfindet, wie es ist, wenn er Devotion spürt, aber es ist so schön, Dominanz zu spüren, wenn er mich allein mit Worten in die Knie zwingen kann und oftmals muss er mich nicht zwingen. Wenn ich in seinem Sein aufgehe...werden meine Knie weich..und ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
Es wäre so einfach, wenn ich nicht so
vielschichtig wäre, wie einfach wäre es dann.
So bin ich nun mal nicht. In mir steckt so viel drin..und ich habe auch schon versucht, einiges zu unterdrücken, aber das geht nie gut aus...das tut nur weh.
Ich gehe auf im Dominanz fühlen und ich liebe das Gefühl, wenn ich dann auf die Knie sinke..oder mich krampfhaft versuche zu kontrollieren..ich es aber aufgrund seines Wesens nicht schaffe.
Auf der anderen Seite mag ich mich manchmal deutlich zur Wehr setzen und liebe es, wenn er mich am Hals packt, mich gegen die Wand drückt...mir alle Wege versperrt. Wenn ich mich wehren kann.
Das Gefühl, er kontrolliert sogar meine Gedanken, er legt Gefühle, er steuert das Gespräch..er bohrt in meiner Psyche herum, ich kann einfach nicht beschreiben, diese Achterbahnen zu erleben, es fühlt sich nach Erfüllung an. Je mehr er mich in der Hand hat, in seinen Bann gezogen hat..desto deutlicher und höher werden meine Gefühle zu ihm.
Ich bin Sklavin, natürlich reagiere ich auf Anweisungen und ich kann auch funktionieren, aber dann tue ich es zwar für ihn..nur ist da keine Leidenschaft, keine Hingabe in mir...ich tue es einfach, weil ich es tun soll. Wenn ein Herr mich aber zum leuchten bringt..Gefühle in mir entfacht..dann ist das, was ich für ihn tue..mit meiner ganzen Hingabe geschehen. Und natürlich kann ich den Herrn auch deutlich mehr spüren.
Das Gefühl der Hörigkeit beruht auf jenen Dingen, ob ein Herr eben Gefühle legen kann, ob er meinen Kopf, meine Psyche erreichen kann und wenn ich Schritt für Schritt immer tiefer rutsche.
Oh wie sehr ich das vermisse und wie sehr mir die Tränen kommen, wenn ich auch nur daran denke.
Ich wünsche mir einen Herrn, der zu mir steht, mich nicht versteckt. Mir ist Ehrlichkeit wichtig und ich mag spüren, das er Stolz ist, das ich Seins bin..genau so wie ich Stolz bin, ihm zu gehören. Ich möchte ihm alles schenken, auch meine Tränen..und wenn er sie liebt..schenke ich Sie gerne.
Ich trage auch eine Maso Seite in mir..und oft sehne ich mich nach körperlicher Züchtigung.
Wenn ich mich für den Herrn überwinden muss, dann liebe ich das Gefühl, wenn ich es schaffe.
Genießen und gleichzeitig ängstlich macht mich MMF...also wenn 2 Herren mich schlagen oder sexuelle Dinge mit mir tun. Es ist ein Wahnsinns Gefühl, sich gegen 2 zu wehren..und gleichzeitig darin aufzugehen..fast weg zu fliegen. Ich bin einfach überdurchschnittlich weiblich..und ich liebe viel männliche Energie, das erdet mich sehr.
Ich bin ein Wesen, was gerne viel erleben möchte. Ich reflektiere mich ständig und bin oft stark mit mir selbst beschäftigt. Auch deutlich Hoch sensitiv veranlagt, damit sollte ein Herr auch umgehen können. Ich liebe Gefühle, ich lebe für Gefühle, mehr noch..ich bin süchtig danach.
Stark empfundene Gefühle sind für mich wie der Sinn des Lebens.
Sehr empfänglich für jede Art von Schwingungen und Energien um mich herum bin ich auch. Selbst virtuell nehme ich sie wahr. Deshalb habe ich ein Problem, mit Stundenlangem shoppen und Einkaufszentren. Ich schaffe das, aber ich sauge alles auf wie ein Schwamm und manchmal wird mir schwindelig. Danach fühle ich mich meistens leer und müde. Mir hilft dann Ruhe.
Ich kann mit einem Herrn durch die Fußgängerzone schlendern..und „plötzlich“ anfangen zu weinen, was der Herr oft erstmal nicht nachvollziehen kann. Manchmal sind es nur Augen von einem kleinen Kind, was mich berührt. Ich bin also nicht so ganz einfach und für andere oft „zu Gefühlslastig“.
Deshalb wünsche ich mir einen Herrn, der damit umgehen kann. Gerade wegen meinem HSP( Hoch sensitiv), tut mir Dominanz, Führung und Struktur so unglaublich gut. BDSM erdet mich sehr und bringt meine Gefühle zur Ruhe.
Ich dachte früher oft, das ich little Anteile habe. Mittlerweile glaube ich das gar nicht mehr. Durch mein HSP denke ich oft sehr kindlich, oft fehlt mir Taktgefühl. Ich bin Grundehrlich und sage meist frei heraus, was ich denke und fühle. Auch kann ich mich oft schlecht konzentrieren und mir wird schnell langweilig.
Die Hoffnung habe ich, das ich irgendwann den richtigen finde, das wäre so ein großes Glück.
Kajira_A
( Bitte sehr genau überlegen ob man mir schreibt, das ist kein Spiel für mich. An Paaren bin ich nicht interessiert)