Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
18349 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Was ist eine Mistress?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexuelle sucht Dominanten Herrn

*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Transsexuelle sucht Dominanten Herrn
Ich bin 45 Jahre alt, feminin geprägt, aus dem Raum Frankfurt – mit dem Wunsch, mich in vertrauensvolle männliche Hände zu begeben.

Devot, feinfühlig und aufrichtig offen für eine tiefgehende Verbindung, suche ich einen dominanten, niveauvollen Herrn, der nicht nur führt, sondern mit Weitblick, Stil und Geduld bereit ist, eine feminine Sub an seiner Seite zu formen – zur Frau, zur Partnerin, zur Gehorsamen.

Sie schätzen Haltung, klare Rollenverteilung und die Kunst, eine D/S-Dynamik auf Augenhöhe zu leben – intensiv, ehrlich und mit gegenseitigem Respekt?
Dann könnten unsere Wünsche sich vielleicht auf wunderbare Weise ergänzen.

Ich sehne mich nicht nach Spielereien, sondern nach Entwicklung, Tiefe und einer Beziehung, in der Hingabe und Dominanz zu etwas Echtem wachsen dürfen.

Wenn Sie sich eine loyale, gehorsame und feminisierte Gefährtin wünschen, die sich mit Haut und Seele Ihnen anvertraut –
...dann würde ich mich über Ihre Führung und Ihre Aufmerksamkeit sehr freuen.
*******omW Frau
1.526 Beiträge
Leider kein manb .
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eine devote, feminisierte TV-Sub, die sich nach absoluter Unterwerfung und konsequenter Führung sehnt. Mein Wunsch ist es, unter deiner strengen Hand zur perfekten, gehorsamen BDSM-Sklavin geformt zu werden – bereit für eine vollständige, unumkehrbare Transformation. Ob durch Hormone, Brust-OP oder andere physische Veränderungen: Du bestimmst meinen Weg, meinen Körper und mein Sein.

Ich suche einen erfahrenen, dominanten Herrn, der Freude daran hat, eine willige Sub nach seinen Vorstellungen zu lenken und zu kontrollieren. Du entscheidest über meinen Dresscode, mein Verhalten und jeden Schritt meiner Feminisierung. Mit klaren Regeln, harter Disziplin und deiner unerbittlichen Dominanz wirst du mich zu deiner idealen Sklavin machen. Meine Bestimmung ist es, dir bedingungslos zu dienen und deinen Willen in jeder Hinsicht zu erfüllen.

Wenn du eine hingebungsvolle TV-Sub suchst, die sich dir vollständig unterwirft und nach deiner strengen Führung verlangt, dann erwarte ich deine Nachricht mit Demut.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden