Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
146 Mitglieder
zum Thema
24/7 bzw. TPE ausleben?34
Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Herrn geredet und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar sucht dom Herrn/Paar für 24/7 Eigentum

Devotes Paar sucht dom Herrn/Paar für 24/7 Eigentum
Sie schreibt:
Hallo ihr!
Wir sind auf der Suche nach einem dominanten Herrn oder Paar. Vorab ist wichtig das sehr viel Zeit mitgebracht werden muss, da wir beide sehr viel Aufmerksamkeit lieben und brauchen, besonders unser er. Daher ist es auch wichtig, dass es um uns beide geht und er ein genauso bedeutsamer Teil der Verbindung ist, wie sie. Ist das nicht der Fall, haben wir keinerlei interesse!

Prinzipiell brauchen wir Personen mit viel Erfahrung und da das meist mit dem Alter einhergeht bevorzugt Personen ab 40 Jahren.
Diese sollten auch gerne abgedreht sein, da wir beide zu Extremen neigen und Menschen brauchen, mit denen sich das kontrolliert ausleben lässt.
Daher kommt eine Spielbeziehung dergleichen für uns nicht in frage, sondern wir wollen komplett 24/7 und noch weitgehender als Eigentum leben.
Wir übertreten gerne die ein oder andere Grenze, was "normale" Menschen wohl als "krank" bezeichnen würden, aber wir sind uns immer bewusst was wir da tun und worauf wir uns einlassen.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich sehr gerne bei uns melden.
Die Antwort kann allerdings etwas länger dauern, da wir aktuell viel im Stress sind und unser er zusätzlich krank. Also habt etwas Geduld mit uns...
LG. Satanskinder
Wie 04/2024
*********shiva Paar
143 Beiträge
Wır sınd eıne kleıne femdom gemeınschaft
Und haben noch platz für weıtere mıtglıeder
Wenn du wırklıch 24/7 leben wıllst
Bıst du rıchtıg
Subs beıder geschlechter
Du solltest ın unserer Altersgruppe seın
Rente bezıehen
Und bereıt seın zeıtnah her zu zıehen
Dıch erwartet eın leben ın Unterwerfung und unfreıheıt
Allerdıngs auch eın netz welches dıch beı krankheıt auffângt und für dıch sorgt
Wır sınd weitgehend selbstversorger
In eınem angenehmen klıma
Pferde und schafe gehören zu unserer farm
Genauso wıe gemüseanbau
Wohraum ıst ausreıchend vorhanden
Lg
Hera
Umzugsbereit
Nachtrag:
Unter bestimmten Vorraussetzungen, Tiere von unserer Sie u.a. ängstliche Schäferhündin und Kanninchen, wären wir auch Umzugsbereit, ohne Einschränkungen.

Wir haben darüber ganz klar gesprochen, da es dazu ein paar Kontakte bisher gab. Wären wirklich bereit uns in so ein neues Leben zu begeben. Nicht kopflos nicht unüberlegt aber bestimmt und gewollt. Wenn denn alles passt.

Da so für uns 24/7, Eigentum sein und wirklich als Sklaven zu leben nur sinnvoller und zeitlich besser umzusetzen wäre.

Daher wären wir auch dafür aufgeschlossen. Umzugsbereit sofern die Vorraussetzung bei euch zu leben gegeben sind.

LG. Satanskinder
*********elia Frau
739 Beiträge
@*********shiva

Ich musste jetzt wirklich etwas schmunzeln...sehen die beiden aus, wie wenn sie schon Rente beziehen?
Und sorry...von Ü60 sind sie auch noch meilenweit entfernt...
Copy & Paste in CM zu lesen ist das eine, aber öffentlich. Etwas Mühe sollte sich auch Femdom geben. Hätte etwas mit Wertschätzung zu tun.
*********shiva Paar
143 Beiträge
Sorry
Unser beıtrag sollte gar nıcht darunter
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich möchte Euch nichts ausreden, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, wo ich gerne mal Infos und Eure Vorstellungen hören würde.

Ihr seit erst seit sehr kurzer Zeit zusammen und wollt dann so einen Schritt gehen? 24/7 ist ein sehr großer Schritt, der Zeit braucht.

Dazu seit Ihr doch sehr in Eurem Umfeld eingebunden und trotzdem würdet Ihr Umziehen?

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr in der kurzen Zeit noch nicht zusammen wohnt.

Ich mag es sehr, wenn Menschen zu dem stehen, was sie sind. Woher kommt diese Eile?

In seinem Soloprofil, steht was von Dominanz und Eigentum von ihr.

Was darf man darunter verstehen? Beim lesen, empfinde ich den Wunsch nach 24/7 eher als Spiel.

Klärt uns doch mal bitte auf.
*********an59 Mann
453 Beiträge
Ich verstehe es schon als ernsthaftes Gesuch von beiden.
Was persönlich zu klären wäre, ist ihr Altersfenster.
Und natürlich ist die Angabe von Dominanz von ihm über sie in seinem Profil irreführend.
Dies müßte er zweifelsohne aufgeben!
Eine ernsthafte Führung beider im Eigentum, also CIS, schließt dies aus!
Also, liebe Satan's Kinder, schaut mal in meinem Profil voebei😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.