Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace oder Das Spiel mit der Scham

*****a_A Frau
10.951 Beiträge
Für uns ist dieses Public Disgrase irgendwie nichts.
Wir brauchen da keine Öffentlichkeit. Wir mögen auch keine "normal gestrickten" Menschen belästigen oder zwangsläufig mit einbinden.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_A
Eine Belästigung der Öffentlichkeit liegt uns fern, doch ist es für uns prickelnd, wenn "unübliche" Ansichten zu sichtbaren Reaktionen führen. Diese sind in der Regel auch nicht negativ (was uns veranlassen würde abzubrechen und die Aktion zu überdenken).
Aber da eine gewisse Nacktheit (ja, wir denken auch an anwesende Minderjährige!) auf beiden Seiten zu Prickel führt, solange sie nicht übertrieben sind, machen wir das gern.
Und eine Tätigkeit, die einfach unüblich ist, aber sicher nicht anstößig, wird auch niemanden belästigen.
Über die Auswirkungen sollte man sich, da gebe ich Dir als Skeptikerin dahingehend Recht, vorher überlegen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Ich sehe, dass Ihr nicht die Öffentlichkeit behelligen wollt und finde das skizziere Beispiel ausgesprochen schön.
So bleibt dem AUFMERKSAMEN Betrachter die Möglichkeit hinzusehen oder eben nicht. Es wird niemand beteiligt, der das nicht will.

HERVORRAGEND!
*****961 Frau
15 Beiträge
Da mit der Scham hat so seine Eigenheiten. Ich selbst kenne so keine Probleme mit der Scham, weshalb es bei mir auch keine PD in dem Sinne gibt. Einzig beim Ausleben in der Öffentlichkeit, wenn Kinder in der Nähe sind, würde ich Aktionen nur schwer machen und eventuell verweigern. Meine Herrin ist da aber genauso gestrickt, so dass hier kein Problem entsteht. Klar erkennbar die Sklavin zu ´spielen´ ist für mich nie ein Problem, solange wir keine Kinder oder alte Leute erschrecken. Dagegen entsprechend gekleidet über den Marktplatz zu gehen oder mal im Komplettlatexoutfit zu tanken auch nicht.

Insofern geht das PD sicherlich nur bei nicht extrovertierten Subs und der oder die Dom sollten sich überlegen, ob sie mit der jeweils gewünschten Aktion eher sich Probleme schaffen oder das Ziel der Demütigung auch erreichen. Es hat Zeiten gegeben, da hat es mich schon etwas Überwindung gekostet mich im Umziehbereich für den Saunagang auszuziehen, da ich ja nur noch weibliche Unterwäsche trage. Das hat sich aber inzwischen erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.