Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme kommerzieller Profile?

Sollen kommerzielle Profile grundsätzlich zugelassen werden?

Umfrage beendet
Ein ganz klares...
... NEIN!

Ich bin zwar gerade erst in dieser Gruppe aufgenommen worden, aber ich muss mich trotzdem ganz entschieden gegen gewerbliche/ kommerzielle Mitglieder in dieser Gruppe aussprechen. In anderen Gruppen mag das vielleicht gehen und sogar Interessant sein, aber was soll ein gewerbetreibender hier anbieten ohne zu stören?
Diese Gruppe ist viel zu speziell für Werbung jedweder Art.
Meine Meinung ist....
..... das diese Gruppe ja nun für das Thema ist, wo es um den BDSM Lebensstil des 24/7 geht und das sollte auch so bleiben.....



Eine Idee wäre doch :
Die verschiedenen Veranstalter können doch einfach eine eigene Gruppe für sich eröffnen, wo sie dann für ihre Evends Werbung machen können und so dann sich dort mit ihren Themen entfalten können. ....

ehrenvollen Gruß
Kamali
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
stimme hamburger_dom voll und ganz zu

das gehört hier nicht hin

vllt unter veranstaltungen, oder *date*

aber das ist auch nicht für kommerz, handel was auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.