Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft gesucht

Freundschaft gesucht
Ich suche auf diesen Wege für eine Freundschaft mit einem Mann/einer Frau,bei der man sich auf Augenhöhe begegnet,sich akzeptiert und über Ernstes aber auch Lockeres reden kann. *tipp*
Da ich leider ein paar unabänderliche Besonderheiten habe, würde ich euch bitten unser Profil durchzulesen und zu schauen ob ihr diese berücksichtigen und damit leben könnt. Von Freundschaft bis Beziehung bin ich für alle Entwicklungen offen.
Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.