Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Girl/Sub gesucht

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Girl/Sub gesucht
Hallo,

ich suche eine Frau für's Bondage. Meine Partnerin ist Beruflich im Moment sehr eingespannt und hat daher nur begrenzt Zeit für unser Bondage-Hobby. Daher suche ich jetzt eine Frau für mein Training und für kleinen Showeinlagen in Clubs oder bei Stammtischen und evtl. für Fototermine. Ob die Dame gebunden (oh wie herrlich zweideutig *haumichwech* ) ist oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung. Ein Partner/Dom kann gerne dabei anwesend sein. Du solltest aus dem Raum Düren +/- 30 km kommen, oder entsprechend Mobil sein.

Einfach eine Kurze PN an purplesky

Gruß
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.